Wir haben etwas bei Amazon bestellt und leider sollte es mit der Spedition Jacobi geliefert werden. Erste Termin 15Tage nach Bestellung. Keine Spedition weit und breit. Rausgefunden das die Spedition in Eimer ganz falschen Straße war. In der Spedition angerufen und den Fall geschildert. Darum gebeten, das der Fahrer bitte beim nächsten Mal anrufen soll. Sekretärin leicht genervt, sagte immer wieder, der Fahrer war richtig. Neuer Termin zwei Tage später. Nichts, irgendwann stand Onlie, Paket ausgeliefert. Wir hatten es allerdings nicht. Wieder angerufen, gefragt was das soll. Antwort, der Fahrer war da, aber sie nicht. Wir sind zu Hause, der Fahrer war wieder bei der anderen Anschrift und hat das Paket einfach als ausgeliefert deklariert. Nochmal den Sachverhalt geschildert, das er an einer falschen Anschrift ist. 5Tage später neuer Termin. An dem Tag wurde der Termin dann doch eieder abgesagt, wegen Krankheit der Fahrer. 2Tage später juhuuuuuu, der Fahrer hat uns gefunden. Paket angenommen. Gerade ausgepackt. BESCHÄDIGT......