Warmhold Immobilien

Langobardenweg 2, 21357 Barum, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Warmhold Immobilien

1.5

Ist Warmhold Immobilien ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Warmhold Immobilien wissen?

sideko
Datum des Ereignisses 2022-09-07

Die Warmhold Immobilien als Vermieter oder Verwalter ein Flop...
Positiv: Das Personal und auch das Ehepaar Warmhold sind sehr freundlich, das Auftreten nach außen wirkt professionell.

Negativ:
Es werden Mietobjekte von Warmhold Immobilien angeboten, wo im Nachgang versteckte Kosten auf einen zukommen können.
Wir bedauern und bereuen es sehr, dass wir die Warmhold Immobilien gefunden haben.
Für Ihre kleine Immobilien Verwaltung glänzt das Unternehmen mit einem Palast als Hauptgebäude.
Für die Mieter selbst haben Sie nicht viel über, kurz um absolut nicht empfehlenswert.

Grundi
Datum des Ereignisses 2022-10-03

Was erwartet ihr von solchen Bonzen anderes? Die denken, nur weil sie Kohle wie Heu haben und ihren Palast, sind sie was besseres als die ollen "Geringverdiener"

Fabienne

Warum denken Sie, dass sie besser sind als Leute, die weniger verdienen? Haben Sie eine Immobilie von ihnen gemietet? Was sind Ihre Erfahrungen?

Hamburg 1887
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Bitte nicht als Mietinteressent bei dieser Einrichtung melden !

Kevin

Können Sie eine genauere Begründung für Ihre Aussage geben?

Anno
Datum des Ereignisses 2019-04-01

Bloß nicht drauf reinfallen… die guten Rezensionen bei Google sind gefälscht und geschönigt.
Die schlimmsten und unverschämtesten Vermieter bei denen ich jemals gemietet habe, sie machen nichts für ihre Mieter außer Geld einzukassieren.

Till

Warum glauben Sie das? Haben Sie mit ihnen darüber gesprochen?

Kapitalisten pur! Selbst Wohnen wie Könige, andere dafür schön blechen lassen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher

Warmhold Immobilien - die Niederlassung von Barum sucht nach einer neuen Rentner/in Für (m/w/d) Botengänge - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!