Constanze Friedrichs & Harald Güttes "Wendland Betreuung GbR"

Kochstr. 11 b, 29451 Dannenberg, Deutschland

Erfahrungen mit Constanze Friedrichs & Harald Güttes "Wendland Betreuung GbR"

3.7

Ist Constanze Friedrichs & Harald Güttes "Wendland Betreuung GbR" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Constanze Friedrichs & Harald Güttes "Wendland Betreuung GbR" wissen?

schlenzi
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, aber da ich 2-4mal monatlich im Büro erscheine, so sehe ich auch manchmal Dinge, die man negativ werten kann, allerdings sind es auch nur Menschen und wer von sich selbst meint, daß ihn mental niemand aus dem Gleichgewicht bringen kann, der ist ein Lügner. Wer sich geduldig und sich nicht als Nervensäge gibt, der wird eher zum Ziel kommen ... und wenn die Zeit drängt, dann sollte man dieses in Ruhe äußern, dann wird man darauf eingehen.

Datum des Ereignisses 2023-10-10

Keine Vegetarische oder Vegane Kost.
Ist das nicht angemessen in unserem Zeitalter?

Hanna

Welche Arten von Ernährungsbedürfnissen werden aktuell berücksichtigt, und gibt es Pläne, das Angebot an Speisen in naher Zukunft zu erweitern?

Jens uwe
Datum des Ereignisses 2023-07-03

Top Betreung es wird nach den Wünschen der Betreuten gehandelt und Probleme geklärt

Alina

Arbeiten sie auch am Wochenende? Wissen Sie, mit wem ich über einen Betreuer sprechen kann?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:282 einzigartige Besucher

Hat Constanze Friedrichs & Harald Güttes "Wendland Betreuung GbR" in Dannenberg Partnerschaften mit Hochschulen oder Universitäten, um junge Talente zu fördern und anzuziehen?

Datum des Ereignisses 2024-02-07

Bumsschuppen