Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide

Die Erfahrungen des Benutzers mit Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide ist nicht verifiziert
Meinkoter Str. 16, 38458 Velpke, Deutschland

Erfahrungen mit Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide Mitarbeitern.

Ist Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide wissen?

Fuchs
Datum des Ereignisses 2024-06-26

Vorsicht Betrug!!!

Herr Adagide hat uns Betrogen und die Elektrik nicht fertiggestellt

Natascha

Haben Sie versucht, sie zu kontaktieren, um sich zu beschweren? Was hat er gesagt?

Fuchs
Datum des Ereignisses 2024-06-27

Ja habe ich

Datum des Ereignisses 2024-06-21

Vorsicht Betrug ! Hat uns Geld abgezogen und deine Arbeit nicht fertig gemacht !!

Ina

Haben Sie einen Vertrag unterzeichnet, mit dem Sie eine Beschwerde einreichen können?

Datum des Ereignisses 2024-06-26

Ja haben wir

Ina

Alles klar! Denken Sie nicht daran, eine Beschwerde bei ihnen einzureichen?

Datum des Ereignisses 2024-06-27

Doch wir werden rechtlich dagegen vorgehen

Viele Benutzer möchten Deine Meinung über Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide wissen. Äußere Dich, füge einen Kommentar hinzu - lass uns die Wahrheit über diesen Arbeitgebers wissen.