Bewertungen Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide
Immer wieder gerne 👍, Wechselrichter wurde nach einem Defekt von Herrn Adagide beschafft und neu installiert.
Von Anfang bis Ende hat alles gut geklappt. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und der Schaltschrank ist wieder in einem top Zustand.
Vorsicht - Arbeit nicht gemacht und Geld weg . Bewertungen werden von Herrn Adagide gelöscht .
Achtung, zukünftige Kunden.
Ich empfehle Ihnen, äußerste Vorsicht walten zu lassen, bevor Sie mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten. Nach dem Lesen der verschiedenen Bewertungen und aufgrund meiner eigenen Erfahrung habe ich Zweifel an der Authentizität einiger positiver Bewertungen auf dieser Seite.
Meiner Ansicht nach gab es mehrere erhebliche Probleme im Zusammenhang mit den erbrachten Leistungen, weshalb ich die Dienstleistungen dieses Unternehmens nicht empfehlen kann.
Ich rate Ihnen, alle Bewertungen – insbesondere die negativen – sorgfältig zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
Persönlich würde ich mich für einen anderen Anbieter entscheiden und empfehle jedem, sich vor einer Beauftragung gründlich zu informieren.
Hallo, wenn sie nichts zu verstecken haben. Warum schreiben sie nicht ihren Namen dazu damit ich mich persönlich bei ihnen melden kann um den Sachverhalt zu klären. Liebe Grüße
Leider sind sie mit ihren anonymen Bewertungen für alle Negativ Kommentare verantwortlich.
Welche spezifischen Probleme hatten Sie mit den Dienstleistungen des Unternehmens?
Weil Sie sich nicht mehr zurückmelden und ihre Nummern wechseln . Geld für nicht durchgeführte Arbeiten einbehalten
Nein die nicht durchgeführten Arbeiten führen zu solchen Bewertungen
Sie melden sich leider immer noch anonym. Bitte schreiben sie mir ihren Namen um den Sachverhalt mit ihnen persönlich zu klären. Liebe Grüße
Welche Leistungen sollten erbracht werden und wie wurde auf die Beschwerden konkret reagiert?
Herr Adagide hat unsere PV-Anlage inklusive Elektroinstallation professionell und sauber umgesetzt. Freundlich, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank!
Herr Adagide hat unsere PV-Anlage inklusive Elektroinstallation professionell und sauber umgesetzt. Freundlich, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank!
Wir haben eine PV-Anlage mit neuem Zählerschrank und Wallbox installieren lassen und sind insgesamt sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent, die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und das Team war jederzeit freundlich und zuverlässig.
Es gab zwar eine kleine Verzögerung bei einem Termin, da ein Bauteil erst nachgeliefert werden musste, darüber wurden wir aber rechtzeitig informiert. Das hat den Ablauf kaum beeinträchtigt und wurde professionell gelöst.
Die Installation selbst verlief einwandfrei, der Zählerschrank wurde ordentlich aufgebaut und die Wallbox sauber integriert. Man merkt, dass hier mit Fachwissen und Sorgfalt gearbeitet wird. Daher können wir das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen
Wie zufrieden sind Sie mit der Einweisung bzw. Dokumentation zur PV-Anlage und Wallbox (z. B. App/Monitoring, Bedienung, Wartung)?
Wir wollten eine Solaranlage installieren lassen.
100% Vorkasse wurde verlangt, umgesetzt wurde nichts.
Auf Anrufe und Nachrichten wird nicht reagiert.
Halter Abstand!
Haben Sie den Vertrag, die Vorkasse-Zahlungsbestätigung und eine schriftliche Fristsetzung zur Leistungserbringung (z. B. per Einschreiben) vorliegen?
Nach einem Internet Inserat, dass wir einen Elektriker benötigen, meldete sich diese Firma noch abends um 22 Uhr kurz nach Aktivierung des Gesuchs.
Die Tätigkeiten mussten kurzfristig durchgeführt werden und das wurden Sie auch, zumindest die Dinge, dass die Anlage lief, Formalitäten fehlten noch, das könnte man ja dann auch vom Büro aus machen.
Hat eine vereinbarte Summe in Bar entgegen genommen und sich im Anschluss nicht mehr gemeldet. Auf ca 10 Anrufe wurde 1x ran gegangen, dann aber direkte abgewimmelt "Ich bin gerade beim Kunden" / "Ich kann gerade nicht" immer in Kombination mit, ich rufe gleich zurück. Zurückgerufen wurde nicht, weder gleich, noch nach Stunden oder am gleichen Tag, auch nicht in der gleichen Woche.
Die Annahme von Telefonaten erfolgte vermutlich ohne die Nummer / Anrufer zu verifizieren, weil man sonst zu 99% weggedrückt wurde.
Nach 1 Woche konnte dann nach 2 verpatzen Terminen die PV-Anlage in einem Online Meeting bei dem Markt-Stammdaten Register angemeldet werden. Und man sagte, dass die Anlage nun angemeldet sei und der Netzbetreiber sich dann meldet um den Zähler zu wechseln. Mehr wurde dann nicht gemacht.
Nach 6 Monaten gab es Meldung des Netzbetreibers, dass es einen Markt-Stammdaten-Register Eintrag gibt, aber keine Anmeldung beim Netzbetreiber. Nach meinem Verständnis nach gründlicher Recherche fehlt ein Überspannungsschutz und im Zählerkasten hätte mehr umgebaut werden müssen.
Nach ca 70 Anrufen und VIELEN Kontakten bei Whatsapp, hat das Unternehmen sich bereit erklärt die Arbeiten abzuschließen und es wurde ein Termin vereinbart. Erschienen ist er nicht, gemeldet hat man sich nicht. Man möchte dies wohl einfach aussetzen.
Menschlich ist er nett und höflich, wenn man zu früh aber mehr als 50% der Summe zahlt, wird man sehr sicher nie wieder von Ihm hören. Dies ist meine schlechteste Erfahrung einer Firma mit einem Gewerk in meinem gesamten Leben.
----
Ich kann nur von einer Zusammenarbeit abraten, die Kommunikationsqualität hat MASSIV abgebaut
Welche Arbeiten und „Formalitäten“ waren konkret vereinbart (Netzbetreiber-Anmeldung, Zählerschrank-Umbau, ÜSS, Inbetriebnahmeprotokoll)? Gibt es einen schriftlichen Auftrag/Quittung für die Barzahlung und einen Terminplan?
Sehr kompetentes Team! Die Beratung zur PV-Anlage und Wallbox war verständlich und professionell, die Installation lief schnell und sauber. Absolut empfehlenswert!
Ich habe den Aufbau einer PV-Anlage von Elektro Adagide durchführen lassen. Das Material habe ich selbst besorgt. Die Arbeiten wurden sauber und fachgerecht ausgeführt. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass eine neue Erdung professionell hergestellt wurde. Die Kommunikation war freundlich und zuverlässig, Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung und kann Elektro Adagide weiterempfehlen.
Wie lange hat der Aufbau der PV-Anlage insgesamt gedauert?
Innerhalb von 3 Tagen war die PV-Anlage aufgebaut und Inbetrieb genommen 👍
Auftrag unterschrieben und innerhalb von 3 Wochen war die 12,46 kWp Anlage auf unserem Dach. Herr Adagide versteht sein Handwerk und das zwischenmenschliche hat gestimmt. Vielen dank an das Team
⭐⭐⭐⭐⭐ Professioneller und zuverlässiger Service
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Herrn Adagide in Anspruch zu nehmen, und bin äußerst zufrieden mit der Arbeit! Von Anfang an war die Kommunikation klar und freundlich. Der Elektriker kam pünktlich, hatte alle notwendigen Werkzeuge dabei und erklärte mir jeden Schritt verständlich.
Die Arbeiten wurden äußerst präzise ausgeführt – sei es die Installation einer neuen Steckdose oder die Behebung eines komplizierten Stromproblems. Besonders beeindruckt war ich von der Sauberkeit: Es wurde alles ordentlich hinterlassen, als wäre niemand da gewesen!
Die Preise waren transparent und fair, und ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herr Adagide uneingeschränkt empfehlen und werde bei zukünftigen Elektroarbeiten definitiv wieder auf sie zurückkommen!
Vielen Dank für den tollen Service!
ie lange dauerte die gesamte Renovierung?
das Unternehmen hat nachdem es das Geld bekommen hat die Zelte abgebrochen und ist nie wieder ans Telefon gegangen geschweige die Arbeiten fertig gestellt - eine Pfändung war auch erfolgslos - nicht zu empfehlen
Sie haben es bei Ihnen zu Hause angefangen und sind dann einfach gegangen?
Aber gab es im Voraus schriftliche Verträge bezüglich des Umfangs und der Kosten der Arbeiten?
lief bei uns ähnlich. Hat eine vereinbarte Summe in Bar entgegen genommen und sich im Anschluss nicht mehr gemeldet. Auf ca 10 Anrufe wurde 1x ran gegangen, dann aber direkte abgewimmelt "Ich bin gerade beim Kunden" / "Ich kann gerade nicht" immer in Kombination mit, ich rufe gleich zurück. Zurückgerufen wurde nicht, weder gleich, noch nach Stunden oder am gleichen Tag, auch nicht in der gleichen Woche.
Die Annahme von Telefonaten erfolgte vermutlich ohne die Nummer / Anrufer zu verifizieren, weil man sonst zu 99% weggedrückt wurde. Nach 6 Monaten und ca 70 Anrufen, hat das Unternehmen sich bereit erklärt die Arbeiten abzuschließen und es wurde ein Termin vereinbart. Erschienen ist er nicht, gemeldet hat man sich nicht. Man möchte dies wohl einfach aussetzen.
Menschlich ist er nett und höflich, wenn man zu früh aber mehr als 50% der Summe zahlt, wird man sehr sicher nie wieder von Ihm hören. Dies ist meine schlechteste Erfahrung einer Firma mit einem Gewerk in meinem gesamten Leben.
----
Ich kann nur von einer Zusammenarbeit abraten, die Kommunikationsqualität hat MASSIV abgebaut.
Wurde versucht, rechtliche Schritte einzuleiten oder eine Beschwerde bei einer Verbraucherschutzzentrale einzureichen?
Alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Unser Altbau hat dank Herrn Adagide den elektrischen Stand eines Neubaus.
Immer wieder gerne
Aber alles war pünktlich?? Ich frage mich, ob er in der Lage wäre, eine Küchenrenovierung schnell genug durchzuführen... ://
Einfach nur empfehlenswert!!!! 👍
Sind nun stolzer Besitzer einer 15kwp Photovoltaikanlage dank Herrn Adagide!
Herr Adagide hat unseren Neubau vom Rohbaus bis zu Fertigstellung zuverlässig und Kompetent begleitet. Ein Riesen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Welche spezifischen Dienstleistungen bietet es im Rahmen eines Neubau-Projekts?
Top Handwerksbetrieb, von der Planung bis zur Ausführung war alles einwandfrei. Herr Adagide hat seine Ideen mit eingebracht und uns sehr viel geholfen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Haben Sie versucht, sie zu kontaktieren, um sich zu beschweren? Was hat er gesagt?
Ja habe ich
Haben Sie einen Vertrag unterzeichnet, mit dem Sie eine Beschwerde einreichen können?
Ja haben wir
Alles klar! Denken Sie nicht daran, eine Beschwerde bei ihnen einzureichen?
Sind Alpcan Beyhan Adagide Elektro-Technik Adagide in Velpke von steigender Arbeitslosigkeit besonders betroffen?