Impressum

1. Angaben gemäß § 5 des Telemediengesetzes

Anbieterin der Website:

GOWORK.ES sp. z o.o. („GoWork”)
Ul. Wirażowa 124A
02-145 Warschau
Polen
Tel.: +48 534 023 500
E-Mail: [email protected]

Vertretungsberechtigtes Organ:

Andrzej Kosieradzki (CEO)

Registergericht:

Amtsgericht Warschau (Sąd Rejonowy dla m.st. Warszawy w Warszawie).

Registernummer:

KRS: 0000907124

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

PL 5272961727

2. Weitere Angaben

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung:

Aufgrund von Art. 14 Abs. 1 der Verordnung (EU) 524/2013 über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (ODR-Verordnung) ist GoWork gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der Europäischen Kommission hinzuweisen. Sie können diese unter http://ec.europa.eu/odr erreichen.

GoWork ist weder zur Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren verpflichtet, noch dazu bereit, an einem solchen Verfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

3. Haftungshinweis:

GoWork ist für die Inhalte seinen Internetseiten nach den Maßgaben der allgemeinen Gesetzen, insbesondere nach § 7 Abs. 1 des Telemediengesetzes, verantwortlich. Alle Inhalte werden mit der gebotenen Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Soweit GoWork auf seinen Internetseiten mittels Hyperlink auf Internetseiten Dritter verweist, kann GoWork keine Gewähr für die fortwährende Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der verlinkten Inhalte übernehmen, da diese Inhalte außerhalb des Verantwortungsbereichs von GoWork liegen und GoWork auf die zukünftige Gestaltung keinen Einfluss hat. Sollten aus Ihrer Sicht Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen oder unangemessen sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

4. Urheberrechtshinweis

Die auf der Internetseite von GoWork vorhandenen Texte, Bilder, Fotos, Videos oder Grafiken unterliegen in der Regel dem Schutz des Urheberrechts. Jede unberechtigte Verwendung (insbesondere die Vervielfältigung, Bearbeitung oder Verbreitung) dieser urheberrechtsgeschützten Inhalte ist daher untersagt. Wenn Sie beabsichtigen, diese Inhalte oder Teile davon zu verwenden, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus unter den oben stehenden Angaben. Soweit GoWork nicht selbst Inhaber der benötigten urheberrechtlichen Nutzungsrechte sein sollte, wird sich GoWork bemühen, einen Kontakt zum Berechtigten zu vermitteln.

5. Social Media-Profile

Dieses Impressum gilt auch für die Social-Media-Auftritte von GoWork.