ÜBER UNS

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte begann 1990 und seitdem sind wir im Prozess des stetigen Wachstums. Wir sind eines der größten Foren mit Bewertungen zu Dienstleistungen und Arbeitsplätzen. Jeden Tag sammeln wir Geschichten aus Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien und Polen.

Unsere Mission

Einen Raum für Dialog zu schaffen und Nutzer ihre Geschichten erzählen zu lassen!

Wir wollen zeigen, dass hinter jedem Kommentar eine Person steht, die will dass ihre Geschichte gehört und versteht wird.

Wir wollen, dass unsere Plattform ein Medium ist, das den Kontakt zwischen Mitarbeitern, Arbeitgebern oder Kunden erleichtert und ihnen ein besseres Verständnis ermöglicht. Der Erfolg jedes Unternehmens hängt von guten Beziehungen zwischen ihnen ab.

Busse

18 mln +

Nutzer im Jahr 2022

Was unterscheidet uns?

-> Bewertungen über Arbeitgeber

Auf Gowork können Sie Bewertungen über Arbeitsplätze, Gehälter, Leistungen und Arbeitsumgebung lesen.

Dies macht unsere Plattform wirklich einzigartig unter anderen Bewertungsforen, wo nur Kundenbewertungen hinzugefügt werden können.

-> Anonymität

Die meisten unserer Nutzer sind Mitarbeiter. Wir erkennen, dass es für Mitarbeiter viel schwieriger ist, ihre Meinung über das Unternehmen zu äußern, weil sie Angst vor Entlassung oder negativer Wahrnehmung am Arbeitsplatz haben. Ihre Situation ist völlig anders als bei Kunden, die nicht an eine bestimmte Marke gebunden sind.

Wir haben nach einer guten Lösung gesucht, die es ihnen ermöglicht, Feedback zu ihrer Arbeitsumgebung zu hinterlassen, und wir wissen jetzt, dass sie Anonymität mehr schätzen.

Daher müssen Sie sich bei Gowork nicht anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Dies gibt die Möglichkeit, echte Arbeitserfahrungen auszutauschen und hindert uns nicht daran, uns um die Qualität des Forums zu kümmern

>> Lesen: Wie gehen wir mit unwesentlichen Inhalten um und sichern Qualität?

-> Dialog

In unserem Forum geben wir die Möglichkeit zum Dialog und zum Erfahrungsaustausch.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen mit Bewertungen können Sie auf Gowork direkt auf jeden Kommentar antworten. Dadurch können Benutzer ihre Geschichten detaillierter erklären, leichter Kontakt aufnehmen und sogar eigene kleine Communities erstellen.

Darüber hinaus geben wir jedem eine Stimme. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können ihre Geschichten auf unserer Plattform erzählen. Bei Gowork glauben wir, dass jeder Kommentar wichtig ist und jeder Mensch es verdient, gehört zu werden.

Vor der Veröffentlichung zensieren oder moderieren wir keine Meinungen, die den Regeln des Internetdiskurses folgen und nach unseren Regeln geschrieben werden. Wir respektieren jeden Kommentar und möchten, dass sich jeder Benutzer im Forum immer willkommen fühlt.

Wir sind hier, um den Arbeitsmarkt für alle angenehmer zu machen.