Kurz über GoWork!

WER SIND WIR?

Gowork wurde 1990 gegründet und ist heute ein schnell wachsendes Rekrutierungs- und Schulungsunternehmen, das ständig Niederlassungen auf neuen Märkten entwickelt. Derzeit ist Gowork in Ländern wie Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, Polen und Großbritannien vertreten. Es ist auch eine der größten Plattformen für Bewertungen über Dienstleistungen, Arbeitsplätzen und Arbeitgebern.

WAS IST UNSER ZIEL?

Der Kampf gegen schlechte Arbeitsbedingungen!

GoWork bietet eine digitale Platform an, die jeden ermöglicht seine Mainung und Erfahrung über das Unternehemen zu teilen. Ja, das sehen Sie richtig! Wir wollen auch, dass dieses Forum ein Ort ist für Dialogue zwischen den Konsumenten und den Unternehmen, die Ihnen helfen zu wachsen und Ihre Dienste weiter zu entwickeln ansprechend den Erwartungen der Kunden.

DENKST DU ES IST NICHT MÖGLICH IN DEINER STADT ODER DEINEM LAND WEGEN DEN ARBEITRECHTEN UND DER STRAFVERFOLGUNG?

Basierend auf der gewonnen Erfahrung auf dem Spanischen, Französichen und Polnischen Markt, zeigt GoWork, dass wenn du Änderungen in deinem Arbeitsumfeld sehen möchte, muss man den ersten Schritt wagen, und das Internet ist eine excellente Chance für dies. In Europa, arbeiten die Menschen ohne einen Vertrag, für ein schlechtes und knappes Gehalt um ihre Grundbedürfnisse abzudecken, in gefährlichen Umstanden und ohne die Gesundheitsvorschriften zu beachten.

Mobbing und Belastung kommen sehr oft vor. Die Opfer wissen meistens nicht wo sie nach Hilfe suchen können, sie füllen sich machtloss… Wir wollen das ändern!

WIE?

Wir sind keine Insektion die zur dem Arbeitsplatz kommt und die Angestellten ausfragt. Geben Sie es zu… das wäre unmöglich. Aus diesem Grund bieten wir dieses Forum an, wo alle ihre Mainung schreiben können und beschreiben wie die Umstande in bestimmten Arbeitsplatzen. Wie es dort WIRKLICH vorgeht, um es deutlich zu machen, es ist kein Ort für Nachsichtigkeit.

WAS UNTERSCHEIDET UNS VON DER KONKURENZT?

Auch wenn es viele verwundert, wir behalten die Anonymität und beanspruchen keine Anmeldung. Den Arbeiter, deren Arbeitsstelle weit weg vom Perfektion ist, fehlt die Courage es anzusprechen aus Angst vor den Konsequenzen. Das könnte anders sein, Meistens ist es pszcholigische oder verbale Belästigung. Wir verstehen das die Anonzmität Ihre Sicherheit beschützt.

WAS STEHT ALS NÄCHSTEN AN!

Sie mögen denken das ändert nichts, doch das ist genau wie die Änderungen beginnen. Im Internet findet und erwirbt man am einfachsten Kunden. Das bedeutet, dass dort viele Menschen, besonders junge Menschen, auf Arbeitssuche sind. Was passiert wenn sie sehen, dass das Unternehmen X nicht zahlt?

Die Antwort ist wohl ganz einfach. Wir alle sind schwer beschäftigt, Niemand will seine Zeit oder was noch wichtiger ist seine Gesundheit zu verschwenden. Jeder möchte antsändiges Geld verdienen, respektiert und fair behandelt werden und seine Karriere aufzubauen. Auf diese Weise wollen wir die Arbeitgeber dazu bringen, einen genauen Blick darauf zu werfen, welche Arbeitsumstande sie anbietet. Wenn Sie sich nicht ändern, sind Sie raus aus dem Spiel!

WAS ZU TUN UM NICHT AUS DEM SPIEL ZU SEIN WENN SIE EIN ARBEITERGEBER SIND?

Jeder Arbeitgeber oder Dienstleister muss darüber bewusst sein, dass Ihre Aktivitäten durch Kunden und Arbeiter beurteilt werden können. Die Reputation im Internet spielt Heute eine sehr große Rolle. Sie hilft die Einstellung der Kunden zur den Unternehmen und ermöglicht es Ihnen sich von der Konkurrenz zur unterscheiden.

Es liegt kein Zweifel, dass die Kommunikation in den Sozialen Medien auf zwei Arten funktioniert. Das bedeutet, dass die Kunden oder die Arbeitgeber nicht nur die durch Unternehmen angebotenen Diesnte loben, sondern auch die negativen Mainungen schreiben und sich beschweren. Es ist die schnellste Kontakt Möglichkeit für die meisten Leute.

Wie auch immer, wissen Sie was zu tun ist um Ihre Reputation zur retten und eine kritische Situation in den Sozialen Medien zu lösen?

Erweitern Sie das Vertrauen im Internet mit Hilfe von positiven Kommentaren!

Kümmern Sie sich um die Bewertungen im Forum und genießen Sie den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir wollen nicht nur die Nutzer dazu ermutigen ihre Erfahrungen zur teilen, sondern auch damit die Arbeitgeber zeigen, dass Sie Änderungen vornehmen wollen in dem Sie auf dem Forum antworten. Wir versichern, dass die Nutzer die Bewertungen sehr gut aufnehmen.

• Erstens, es betont dass das Unternehmen nichts zur verbergen hat.
  • Zweitens, es zeigt dass die Firma sich um Ihre Kunden und Angestellten gut kümmert und anstatt sich vor Konfrontationen zu verstecken, versuchen Sie eine angemessene Lösung für das Problem zur finden.

Wie kann man das erreichen? Wir erklären es Ihnen.

8 ERPROBTE TIPS DIE IHNEN HELFEN WERDEN IHR IMAGE IM INTERNET ZUR VERBESSERN:

Guter Kundenservice ist die beste Form von Marketing. Leider wird es immer jemanden geben der nicht zufrieden ist. Seien Sie auf solch eine Möglichkeit vorbereitet und ergreifen Sie Maßnahmen. Die Kritik ist auch ein Rat das Ihnen helfen kann Ihr Business zur verbessern. Wenn Sie daran interessiert Sind mit uns zur arbeiten, jegliche Bedenken und/oder Fragen haben, oder wollen wissen wie unser Unternehmen funktioniert, senden Sie und eine Email an: [email protected]