Feedback ist eine großartige Gelegenheit für jedes Unternehmen, das sich um die Beziehungen zu seinen Mitarbeitern und Kunden kümmert. Denn Bewertungen sind in den letzten Jahren zu einem entscheidenden Element für Konsumenten und Marken geworden. Darüber hinaus sind Bewertungen ein wichtiger Bestandteil des Suchmaschinenrankings.
Bei Gowork lernen Sie die Geschichten Ihrer Mitarbeiter oder Kunden kennen und haben die Möglichkeit, auf sie zu reagieren und Ihr eigenes Kapitel zu schreiben. Wir laden Sie ein, auf die Gemeinschaft zu reagieren, Ihren Standpunkt zu geben, die guten Dinge zu schätzen und zu teilen, die in Ihrem Unternehmen passieren.
* nach einer Studie von BrightLocal "Local Consumer Review Survey 2022"
Öffentliche Aussagen von Unternehmen werden von den Nutzern sehr geschätzt.
Warum?
Wir möchten, dass Sie verstehen, dass hinter jeder Meinung eine echte Person steht, die Ihnen etwas mitteilen möchte.
Hören Sie einfach auf sie und versuchen, sie zu verstehen, es ist so einfach. Glauben Sie uns, Sie können auch an der Erstellung dieser Geschichte teilnehmen.
Statt zahlreiche Newsletter mit Fragen zu versenden, hören Sie die Geschichten Ihrer Kunden und Mitarbeiter in einem echten Forum. Sie können herausfinden, was sie an Ihrem Unternehmen mochten oder was sie schwierig fanden.
Hunderte von Unternehmen nutzen bereits Bewertungen als eines ihrer wichtigsten Tools für Zufriedenheitsumfragen. Möchten Sie Ihre Vertriebsprozesse optimieren oder Ihr Arbeitsumfeld verbessern? Sie sind hier genau richtig!
Wenn Ihr Firmenname auf der ersten Seite von Google erscheint, haben Sie Glück! Ihre Kunden und potenziellen Mitarbeiter werden sich an Sie erinnern, nicht an andere Marken. Eine Bewertungswebsite erhöht Ihre Chancen auf Wiedererkennung.
Eine schnelle und ehrliche Antwort kann das Vertrauen in Ihre Marke wiederherstellen oder stärken. Vertrauen Sie uns, die Antwort macht den Unterschied.
Sie wissen nicht, wie Sie anfangen sollen?
Wir haben 8 bewährte Tipps, die Ihnen definitiv helfen werden.
WIE MAN AUF MEINUNGEN IM INTERNET REAGIERT?
8 Tipps, wie man es richtig macht
Dank dessen werden Sie nur auf die in der Überprüfung enthaltenen Informationen verweisen und Annahmen vermeiden.
Was der Benutzer geschrieben hat, ist das Wichtigste für Sie. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, werden Sie sie mehr überzeugen.
Lesen Sie die Bewertung sorgfältig, bevor Sie antworten. Indem Sie sicherstellen, dass Sie wissen, was der Benutzer meint, zeigen Sie ihm, dass Sie ihn verstehen. Dies wird Ihr Engagement mit Ihrer Marke erhöhen.
Wut und andere negative Emotionen sind nie gute Berater. Reagieren Sie ruhig, auch wenn die Bewertung Informationen enthält, die Sie schwierig finden. Der Benutzer wird sehen, dass Sie das Problem auf professionelle Weise angehen.
Denken Sie daran, dass nicht nur ein Benutzer Ihre Antworten sehen kann. Beleidigende Ausdrücke reduzieren deine Autorität in den Augen der gesamten Gemeinschaft.
Es lohnt sich, jeden Benutzer individuell zu behandeln, aber keine persönlichen Daten zu verwenden. Denken Sie daran, dass dies rechtliche Konsequenzen haben kann.
Denke darüber nach, was diese Person dazu veranlasst haben könnte, eine Bewertung über dein Unternehmen zu schreiben. Jeder Benutzer ist eine separate Geschichte, die irgendwo begonnen hat.
Konzentrieren Sie sich nicht nur auf die kritischen Bewertungen. Zeigen Sie, dass Sie jeden schätzen und genießen Sie jede gute Bewertung. Schließlich ist Ihr Unternehmen nicht nur ein Gebäude, sondern vor allem Menschen, die Ihre Erfolge feiern.
Jede Meinung lehrt etwas. Behalten Sie das im Hinterkopf und denken Sie darüber nach, was man besser machen kann!
Ich möchte anfangen zu antworten
Finde meine FirmaJa, jede Person, die Erfahrung mit dem Unternehmen hat, kann eine Bewertung abgeben.
Mehr als die Hälfte unserer Forum-Nutzer sind Mitarbeiter.
Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben, ihre Geschichte zu erzählen, ohne Angst zu haben gefeuert zu werden. Wir wissen, dass Anonymität für sie viel wichtiger ist als für Kunden.
Aus diesem Grund ist es nicht notwendig, sich in unserem Forum anzumelden. Dies bedeutet nicht, dass wir beleidigende oder diffamierende Inhalte billigen.
>> Lesen: Wann wird eine Bewertung entfernt und wann wird sie moderiert?Wir speichern die IP der Nutzer, was deren Identifizierung im Extremfall ermöglicht. Wir geben die Daten nicht an das Unternehmen weiter, wir können sie nur auf Antrag des Gerichts oder der Polizei zur Verfügung stellen.
Wenn Sie auf das Feedback antworten möchten, können Sie Ihren Firmennamen in den Spitznamen eingeben. Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihre Antworten authentifiziert und für die Benutzer zuverlässiger sind, können Sie unser Premium-Angebot nutzen.
Im Allgemeinen werden Bewertungen nicht a priori verifiziert, aber wir haben Filter, die Spam-Aktivitäten erkennen, daher durchlaufen verdächtige Kommentare den Verifizierungsprozess. Darüber hinaus blockieren wir Wörter, die nicht den Regeln des Internetdiskurses entsprechen.
>> Lesen: Wie gehen wir mit unwesentlichen Inhalten um und sichern Qualität?Wenn Sie der Meinung sind, dass einige Kommentare unangemessen sind, können Sie uns über den spezifischen Inhalt informieren, indem Sie das auf unserer Website verfügbare Beschwerdeformular ausfüllen oder direkt an unsere E-Mail senden. Jeder Fall von möglicher Diffamierung oder Spam wird von unserem Team gründlich überprüft.
In unserem Forum können Benutzer ihre echten Namen oder Spitznamen verwenden. Dies liegt an ihnen.
Wenn Ihre Angaben falsch sind, können Sie diese direkt im Thread korrigieren, indem Sie auf der rechten Seite auf "Firmendetails korrigieren" klicken. Alternativ können Sie uns die korrekten Angaben im Beschwerdeformular auf unserer Website mitteilen oder uns direkt unter [email protected] schreiben.