FÜR UNTERNEHMER

Sehr geehrter Unternehmer,

Feedback ist eine großartige Gelegenheit für jedes Unternehmen, das sich um die Beziehungen zu seinen Mitarbeitern und Kunden kümmert. Denn Bewertungen sind in den letzten Jahren zu einem entscheidenden Element für Konsumenten und Marken geworden. Darüber hinaus sind Bewertungen ein wichtiger Bestandteil des Suchmaschinenrankings.

Bei Gowork lernen Sie die Geschichten Ihrer Mitarbeiter oder Kunden kennen und haben die Möglichkeit, auf sie zu reagieren und Ihr eigenes Kapitel zu schreiben. Wir laden Sie ein, auf die Gemeinschaft zu reagieren, Ihren Standpunkt zu geben, die guten Dinge zu schätzen und zu teilen, die in Ihrem Unternehmen passieren.

* nach einer Studie von BrightLocal "Local Consumer Review Survey 2022"

Öffentliche Aussagen von Unternehmen werden von den Nutzern sehr geschätzt.

Wir möchten, dass Sie verstehen, dass hinter jeder Meinung eine echte Person steht, die Ihnen etwas mitteilen möchte.

Hören Sie einfach auf sie und versuchen, sie zu verstehen, es ist so einfach. Glauben Sie uns, Sie können auch an der Erstellung dieser Geschichte teilnehmen.

  • Sie kennen Ihre Mitarbeiter und Kunden

    Statt zahlreiche Newsletter mit Fragen zu versenden, hören Sie die Geschichten Ihrer Kunden und Mitarbeiter in einem echten Forum. Sie können herausfinden, was sie an Ihrem Unternehmen mochten oder was sie schwierig fanden.

  • Dank dem Feedback Ihrer Kunden verbessern Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen

    Hunderte von Unternehmen nutzen bereits Bewertungen als eines ihrer wichtigsten Tools für Zufriedenheitsumfragen. Möchten Sie Ihre Vertriebsprozesse optimieren oder Ihr Arbeitsumfeld verbessern? Sie sind hier genau richtig!

  • Sie heben sich von konkurrierenden Marken im Internet ab

    Wenn Ihr Firmenname auf der ersten Seite von Google erscheint, haben Sie Glück! Ihre Kunden und potenziellen Mitarbeiter werden sich an Sie erinnern, nicht an andere Marken. Eine Bewertungswebsite erhöht Ihre Chancen auf Wiedererkennung.

  • Sie haben die Möglichkeit, sich zu bedanken oder effektiv auf Kritik zu reagieren

    Eine schnelle und ehrliche Antwort kann das Vertrauen in Ihre Marke wiederherstellen oder stärken. Vertrauen Sie uns, die Antwort macht den Unterschied.

Sie wissen nicht, wie Sie anfangen sollen?

Wir haben 8 bewährte Tipps, die Ihnen definitiv helfen werden.

WIE MAN AUF MEINUNGEN IM INTERNET REAGIERT?

8 Tipps, wie man es richtig macht

Substantiell antworten

Dank dessen werden Sie nur auf die in der Überprüfung enthaltenen Informationen verweisen und Annahmen vermeiden.

Was der Benutzer geschrieben hat, ist das Wichtigste für Sie. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, werden Sie sie mehr überzeugen.

Sorgfältig lesen

Lesen Sie die Bewertung sorgfältig, bevor Sie antworten. Indem Sie sicherstellen, dass Sie wissen, was der Benutzer meint, zeigen Sie ihm, dass Sie ihn verstehen. Dies wird Ihr Engagement mit Ihrer Marke erhöhen.

Ruhig bleiben

Wut und andere negative Emotionen sind nie gute Berater. Reagieren Sie ruhig, auch wenn die Bewertung Informationen enthält, die Sie schwierig finden. Der Benutzer wird sehen, dass Sie das Problem auf professionelle Weise angehen.

Verwenden Sie keine vulgären Wörter

Denken Sie daran, dass nicht nur ein Benutzer Ihre Antworten sehen kann. Beleidigende Ausdrücke reduzieren deine Autorität in den Augen der gesamten Gemeinschaft.

Machen Sie keine persönlichen Kommentare

Es lohnt sich, jeden Benutzer individuell zu behandeln, aber keine persönlichen Daten zu verwenden. Denken Sie daran, dass dies rechtliche Konsequenzen haben kann.

Versetzen Sie sich in die Lage des Benutzers

Denke darüber nach, was diese Person dazu veranlasst haben könnte, eine Bewertung über dein Unternehmen zu schreiben. Jeder Benutzer ist eine separate Geschichte, die irgendwo begonnen hat.

Sei dankbar für jede Bewertung

Konzentrieren Sie sich nicht nur auf die kritischen Bewertungen. Zeigen Sie, dass Sie jeden schätzen und genießen Sie jede gute Bewertung. Schließlich ist Ihr Unternehmen nicht nur ein Gebäude, sondern vor allem Menschen, die Ihre Erfolge feiern.

Schlussfolgerungen ziehen

Jede Meinung lehrt etwas. Behalten Sie das im Hinterkopf und denken Sie darüber nach, was man besser machen kann!

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FAQ

Kann jede Person einen Kommentar im Forum hinterlassen?

Ja, jede Person, die Erfahrung mit dem Unternehmen hat, kann eine Bewertung abgeben.

Mehr als die Hälfte unserer Forum-Nutzer sind Mitarbeiter.

Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben, ihre Geschichte zu erzählen, ohne Angst zu haben gefeuert zu werden. Wir wissen, dass Anonymität für sie viel wichtiger ist als für Kunden.

Aus diesem Grund ist es nicht notwendig, sich in unserem Forum anzumelden. Dies bedeutet nicht, dass wir beleidigende oder diffamierende Inhalte billigen.

>> Lesen: Wann wird eine Bewertung entfernt und wann wird sie moderiert?

Wir speichern die IP der Nutzer, was deren Identifizierung im Extremfall ermöglicht. Wir geben die Daten nicht an das Unternehmen weiter, wir können sie nur auf Antrag des Gerichts oder der Polizei zur Verfügung stellen.

Ich möchte als Unternehmen offiziell antworten, wie kann ich das tun?

Wenn Sie auf das Feedback antworten möchten, können Sie Ihren Firmennamen in den Spitznamen eingeben. Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihre Antworten authentifiziert und für die Benutzer zuverlässiger sind, können Sie unser Premium-Angebot nutzen.

Werden Bewertungen verifiziert?

Im Allgemeinen werden Bewertungen nicht a priori verifiziert, aber wir haben Filter, die Spam-Aktivitäten erkennen, daher durchlaufen verdächtige Kommentare den Verifizierungsprozess. Darüber hinaus blockieren wir Wörter, die nicht den Regeln des Internetdiskurses entsprechen.

>> Lesen: Wie gehen wir mit unwesentlichen Inhalten um und sichern Qualität?
Es scheint mir, dass nicht alle Kommentare den Regeln entsprechen, wie kann ich sie melden?

Wenn Sie der Meinung sind, dass einige Kommentare unangemessen sind, können Sie uns über den spezifischen Inhalt informieren, indem Sie das auf unserer Website verfügbare Beschwerdeformular ausfüllen oder direkt an unsere E-Mail senden. Jeder Fall von möglicher Diffamierung oder Spam wird von unserem Team gründlich überprüft.

Warum verwenden Benutzer Spitznamen?

In unserem Forum können Benutzer ihre echten Namen oder Spitznamen verwenden. Dies liegt an ihnen.

Meine Firmendaten sind falsch, wie kann ich sie korrigieren?

Wenn Ihre Angaben falsch sind, können Sie diese direkt im Thread korrigieren, indem Sie auf der rechten Seite auf "Firmendetails korrigieren" klicken. Alternativ können Sie uns die korrekten Angaben im Beschwerdeformular auf unserer Website mitteilen oder uns direkt unter [email protected] schreiben.