Vertrauen in Ihre Marke aufbauen

Unsere Plattform ist alles, was Sie brauchen, um eine starke Marke aufzubauen und das Vertrauen Ihrer Kunden und zukünftigen Mitarbeiter zu gewinnen.

Warten Sie nicht, kontaktieren Sie noch heute unsere Verkaufsabteilung und erfahren Sie, wie Sie mit uns das Image Ihres Unternehmens pflegen können.

 
 
 
 
 

Was macht Gowork einzigartig?

Intuitive Dienstleistung

Wir stellen Ihnen ein Panel zur Verfügung, mit dem Sie Ihr Profil selbst verwalten können.

Auch wenn Sie keine Erfahrung im Online-Marketing haben, werden Sie unser Tool leicht beherrschen.

Effektivität

Verbesserte Glaubwürdigkeit in den Augen der Nutzer, was sich in höheren Umsätzen und attraktiveren Bewerbern niederschlägt

Personalisierung

Passen Sie Ihr Profil an Ihr Markenimage an.

Sie können Nachrichten, Beschreibungen und Angebote über Ihr Unternehmen hinzufügen, was immer Sie wollen.

Umfassende Unterstützung

Unser Team ist immer für Sie da und berät Sie gerne.

Warum sollten Sie damit beginnen, Ihren Online-Ruf bewusst zu verwalten?

Denn Ihre Kunden, Mitarbeiter und Bewerber sind bereits hier!

11,5 Millionen Nutzer pro Jahr

So viele Menschen besuchten unsere Plattform mit der europäischen Reichweite

12 Millionen Sitzungen pro Jahr

Zeigt die Bedeutung und Relevanz von Online-Bewertungen

200.000 Bewertungen pro Jahr

Zeigt die anhaltender Trend in Europa an, um Ihre Meinung online zu teilen

Eine Präsenz auf Gowork ist wie Ihre Online-Visitenkarte

Aber wer würde eine Visitenkarte von Ihnen annehmen, wenn er wüsste, dass Ihre Reputationsbewertung bei 2/5 liegt?

Business card

Verbessern Sie Ihre Online-Reputation

So geht's:

VERWALTEN SIE IHR PROFIL

VERWANDELN SIE DIE NEGATIVE ERFAHRUNG DES BENUTZERS IN EINE POSITIVE

Geben Sie offizielle Antworten des Unternehmens und stärken Sie das Vertrauen in das Unternehmen. Untersuchungen zeigen, dass 69 % der Verbraucher ein Unternehmen positiv bewerten würden, wenn der Geschäftsinhaber auf die Bewertung geantwortet hat. Mit unseren Ratschlägen und Anleitungen zeigen wir Ihnen, was Sie antworten sollten.

SEIEN SIE DER ERSTE, DER NEUE BEWERTUNGEN SIEHT

Seien Sie der Erste, der neue Bewertungen sieht, bevor sie auf der Website erscheinen, prüfen Sie, ob sie einer zusätzlichen Überprüfung unterzogen werden sollten, bleiben Sie auf dem Laufenden, was in Ihrem Profil veröffentlicht wird

ERZÄHLEN SIE IHRE GESCHICHTE

Fügen Sie mehrere Registerkarten mit Informationen über Ihr Unternehmen und Fotos hinzu - Sie können Ihr Angebot, den Einstellungsprozess, die Geschichte Ihres Unternehmens beschreiben, was immer Sie wollen :) So wird sichergestellt, dass die Nutzer Ihr Unternehmen nicht mit einem anderen verwechseln und in aller Kürze aus einer 100% verifizierten Quelle darüber informiert werden.

HINTERLASSEN SIE EINEN STARKEN ERSTEN EINDRUCK

INDIVIDUELLES GRAFIKDESIGN

Ein visuell stimmiges Profil schafft Markenbekanntheit und ein professionelles Image. Passen Sie die Profilelemente und Farben an Ihre Marke an.

ERHÖHEN SIE IHRE ONLINE-SICHTBARKEIT

Das regelmäßige Hinzufügen von frischen und wertvollen Inhalten wirkt sich positiv auf die Positionierung Ihrer Website in den Suchergebnissen aus. Mit unseren Tools können Sie Nachrichten mit Fotos zu Ihrem Profil und Fragen an Benutzer hinzufügen.

PINNEN SIE DIE BESTEN BEWERTUNGEN

Wählen Sie die Bewertung, die am besten widerspiegelt, was Ihr Unternehmen auszeichnet. Das kann ein Lob für außergewöhnliche Leistungen, die Produktqualität oder die tolle Atmosphäre sein.

MEHR VERKÄUFE ERZIELEN

LENKEN SIE DIE AUFMERKSAMKEIT DER KUNDEN AUF BESTIMMTE ANGEBOTE

Fügen Sie ein Werbebanner hinzu und gestalten Sie sein Aussehen. Durch die Möglichkeit, verschiedene Versionen von Bannern zu testen, können Sie Ihre Werbekampagnen optimieren. Außerdem können Sie den Verkehr auf ein bestimmtes Angebot umleiten.

GEHEN SIE ÜBER IHR PUBLIKUM HINAUS

Wählen Sie Profile, die Ihrer Branche entsprechen, und wecken Sie das Interesse der Zielgruppe an Ihrem Unternehmen, indem Sie auf diesen Profilen für sich werben.

TREFFEN SIE FUNDIERTE ENTSCHEIDUNGEN

Greifen Sie auf Statistiken über Ihr Profil zu. Analysieren Sie die Daten, um Ihre Reichweite zu ermitteln, um herauszufinden, von wo aus die Nutzer zu Ihrem Profil gekommen sind, um Veränderungen bei den Bewertungen und der Meinungslage zu beobachten. Überprüfen Sie die Leistung der von Ihnen gewählten Werbemittel und treffen Sie bewusste Entscheidungen.

Sie schrieben über uns

Sind Sie bereit, um Vertrauen und eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen?