Unsere Plattform ist alles, was Sie brauchen, um eine starke Marke aufzubauen und das Vertrauen Ihrer Kunden und zukünftigen Mitarbeiter zu gewinnen.
Wir stellen Ihnen ein Panel zur Verfügung, mit dem Sie Ihr Profil selbst verwalten können.
Auch wenn Sie keine Erfahrung im Online-Marketing haben, werden Sie unser Tool leicht beherrschen.
Verbesserte Glaubwürdigkeit in den Augen der Nutzer, was sich in höheren Umsätzen und attraktiveren Bewerbern niederschlägt
Passen Sie Ihr Profil an Ihr Markenimage an.
Sie können Nachrichten, Beschreibungen und Angebote über Ihr Unternehmen hinzufügen, was immer Sie wollen.
Unser Team ist immer für Sie da und berät Sie gerne.
Denn Ihre Kunden, Mitarbeiter und Bewerber sind bereits hier!
So viele Menschen besuchten unsere Plattform mit der europäischen Reichweite
Zeigt die Bedeutung und Relevanz von Online-Bewertungen
Zeigt die anhaltender Trend in Europa an, um Ihre Meinung online zu teilen
Aber wer würde eine Visitenkarte von Ihnen annehmen, wenn er wüsste, dass Ihre Reputationsbewertung bei 2/5 liegt?
So geht's:
Geben Sie offizielle Antworten des Unternehmens und stärken Sie das Vertrauen in das Unternehmen. Untersuchungen zeigen, dass 69 % der Verbraucher ein Unternehmen positiv bewerten würden, wenn der Geschäftsinhaber auf die Bewertung geantwortet hat. Mit unseren Ratschlägen und Anleitungen zeigen wir Ihnen, was Sie antworten sollten.
Seien Sie der Erste, der neue Bewertungen sieht, bevor sie auf der Website erscheinen, prüfen Sie, ob sie einer zusätzlichen Überprüfung unterzogen werden sollten, bleiben Sie auf dem Laufenden, was in Ihrem Profil veröffentlicht wird
Fügen Sie mehrere Registerkarten mit Informationen über Ihr Unternehmen und Fotos hinzu - Sie können Ihr Angebot, den Einstellungsprozess, die Geschichte Ihres Unternehmens beschreiben, was immer Sie wollen :) So wird sichergestellt, dass die Nutzer Ihr Unternehmen nicht mit einem anderen verwechseln und in aller Kürze aus einer 100% verifizierten Quelle darüber informiert werden.
Ein visuell stimmiges Profil schafft Markenbekanntheit und ein professionelles Image. Passen Sie die Profilelemente und Farben an Ihre Marke an.
Das regelmäßige Hinzufügen von frischen und wertvollen Inhalten wirkt sich positiv auf die Positionierung Ihrer Website in den Suchergebnissen aus. Mit unseren Tools können Sie Nachrichten mit Fotos zu Ihrem Profil und Fragen an Benutzer hinzufügen.
Wählen Sie die Bewertung, die am besten widerspiegelt, was Ihr Unternehmen auszeichnet. Das kann ein Lob für außergewöhnliche Leistungen, die Produktqualität oder die tolle Atmosphäre sein.
Fügen Sie ein Werbebanner hinzu und gestalten Sie sein Aussehen. Durch die Möglichkeit, verschiedene Versionen von Bannern zu testen, können Sie Ihre Werbekampagnen optimieren. Außerdem können Sie den Verkehr auf ein bestimmtes Angebot umleiten.
Wählen Sie Profile, die Ihrer Branche entsprechen, und wecken Sie das Interesse der Zielgruppe an Ihrem Unternehmen, indem Sie auf diesen Profilen für sich werben.
Greifen Sie auf Statistiken über Ihr Profil zu. Analysieren Sie die Daten, um Ihre Reichweite zu ermitteln, um herauszufinden, von wo aus die Nutzer zu Ihrem Profil gekommen sind, um Veränderungen bei den Bewertungen und der Meinungslage zu beobachten. Überprüfen Sie die Leistung der von Ihnen gewählten Werbemittel und treffen Sie bewusste Entscheidungen.