Kontakt

Wirażowa 124 A, 02-145 Warszawa
[email protected]

Über uns

Kontaktformular

Nur auszufüllen, wenn Sie in dem Unternehmen beschäftigt sind, an das Sie Bericht erstatten, oder wenn Sie eine Person vertreten, die in dem Unternehmen beschäftigt ist, an das Sie Bericht erstatten

Der Administrator der in dem Formular angegebenen Daten ist GoWork.ES sp.z o.o mit Sitz in Warschau an der Ul. Wirażowa 124 A, 02-145. Personenbezogene Daten werden zum Zwecke der Durchführung der Beschwerde verarbeitet (gemäß Art. 6 Abs. 1 Lit.c). DSGVO - gesetzliche Verpflichtung und Art. 6 Klausel 1 lit. b) DSGVO - Vertragsabwicklung, Art. 6 Klausel 1 lit. f) DSGVO - ein berechtigtes Interesse, d. h. Erhalt einer Beschwerde von jemandem, der nicht auf der Website registriert ist). Wir stellen die Umsetzung Ihrer Rechte im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sicher. Sie können Ihre Rechte ausüben, indem Sie eine Anfrage an die folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected]. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, jedoch erforderlich, um die Beschwerde auf der Website GoWork.pl zu untersuchen. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter den Regeln .