Wie lange wird es für eine Antwort von GoWork dauern?
Normalerweise antworten wir innerhalb von 3-7 Tagen, aber wenn wir viele Anfragen haben, kann die Zeit länger sein. Lesen Sie mehr in unserem Vorschriften.
Wenn ich eine Bewertung melde, bedeutet das, dass diese entfernt wird?
Nicht immer. Unser Admin-Team wird die gemeldete Bewertung sorgfältig lesen und prüfen, ob sie gegen die Forenregeln verstößt. Administratoren können sich auch dafür entscheiden, eine Bewertung teilweise zu moderieren. Sehen: Wann ist eine Bewertung zu löschen und wann zu moderieren?
Kann ich ein gesamtes Profil melden und löschen?
Nein. Grundsätzlich löschen wir nicht ganze Profile, sondern nur Bewertungen. Wir möchten unsere Nutzer respektieren, die ein Unternehmensprofil erstellt haben, um ihre Meinung äußern und ihre Erfahrungen teilen zu können. Wir betrachten das Löschen des gesamten Profils als Zensur. Sehen: Wie wir die Richtigkeit des Inhalts überprüfen
Kann ich alle Bewertungen eines Profils melden?
Nein. Ihre Argumente und Gründe für die Meldung einer Bewertung sind uns wichtig, daher benötigen wir für jeden Kommentar eine konkrete Begründung.
Wenn Sie jedoch aufgrund zahlreicher weiterer Bewertungen Bedenken haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an de@ gowork.com mit einer ausführlicheren Erklärung für einige Bewertungen. Unser Admin-Team kann die abgegebenen Bewertungen dann mithilfe unserer Algorithmen und Filter überprüfen. Sehen: Umgang mit inhaltslosen Inhalten und Sicherstellung der Qualität – wie wir es tun
Wer kann IP-Adressen anfordern?
Nur die Polizei und Gerichte, die eine Straftat verdächtigen, können IP-Adressen von Benutzern anfordern.
Wir geben keine IP-Adressen oder andere Daten an Unternehmen und Dritte weiter.
Ich möchte das Formular nicht ausfüllen. Kann ich Ihnen einfach eine E-Mail schicken?
Klar :) Wenn Sie den Grund für Ihre Kontaktaufnahme im Formular nicht gefunden haben, schreiben Sie uns gerne an: [email protected]
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden