Bewertungen von Unternehmen in Niedersachsen

Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Kann ich nur empfehlen, beste Schwimmschule in Wolfsburg

Die Arbeit im Unternehmen ist umfangreich und interessant. Hier werden viele Tätigkeiten der sozialen Arbeit angeboten. Die Bezahlung und der Umgang mancher Vorgesetzten gegenüber der Mitarbeiter ist fraglich. Dies trifft sicher nicht auf alle Bereiche der Stiftung LFA zu. Meiner Meinung nach werden zu viele Projekte beworben und angenommen, ohne ausreichend Personal zu haben und somit die Arbeit dann nur einigermaßen umgeführt werden. Die Bezahlung folgt zeitgerecht, jedoch nicht ansatzweise so gut, wie die des Verdienst und den Benefits des TVÖD. Wer Abwechslung und stetige Herausforderungen (oder Überforderungen) mag, ist hier richtig.

Sehr professionelle Abwicklung von Aufträgen!

Wer Schwarzarbeit, Barauszahlung und Minijob sucht ist hier richtig

Vielen herzlichen dank für die tolle Arbeit bin sowas zufrieden und glücklich mit der neun Küche und den Flur danke für die tolle Zusammenarbeit Herr Grüztmacher.

Billiger Bau Arbeiter ohne Bau Erfahrung, Hohe Preise für Fusch Arbeit.

Die Junior-Verkäufer sind arrogant, unhöflich und unprofessionell, insbesondere Herr Felix Ratz und der Verkäufer mit der Büronummer 4. Ich habe den Kauf des Autos einen Tag vor meiner Reise zum Bockel-Standort per E-Mail bestätigt und alle Informationen gesendet wie von Herrn Ratz verlangt und sogar vorgeschlagen, 24 Stunden vor meinem Flug 10% des Wertes des Fahrzeugs zu überweisen. Als ich letzten Mittwoch ankam, sagte mir der Firmenverkäufer M.Ratz, dass ich das Auto vor einer Woche verkauft habe, als er bereits 48 Stunden per E-Mail bestätigt hat, dass der BMW 418d noch verfügbar ist. Als ich ihm dann alle E-Mails als Beweis zeigte, wurde er sehr aggressiv zu mir. Vertrauen Sie niemals dem Verkäufer, der seine Verpflichtungen und die Art und Weise, wie er das Unternehmen vertritt, nicht einhält. Zur Information Der Flug hat mich 487 Euro von Rom nach Hamburg gekostet, einer in einem Hotel in Hamburg 80 Euro und ein Taxi von Hamburg nach Gyhum/Bockel 128 Euro. Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten.

Als meine Tochter sich wunderte das die geöffnet hatten wurde sie frech und dumm angemacht als langjährige Kunden haben die uns nun nichtmehr

Sehr schlechte Kundenbetreuung. Haben es anscheinend nicht nötig, Kleinere Kunden entsprechend zu betreuen. Bei Vertragsänderungen seitens des Verkäufers werden dem Kunden ohne weitere Informationen und nur per Brief an Kunden rausgegeben. Einen derartigen Umgang mit Kunden habe ich noch nicht erlebt. Die Selbstdarstellung bei YouTube Videos entsprechen nicht der Realität.

Hallo ich Arbetie dort ich bin sehr Zufrieden Gehalt ist besser als bei den Mitbewerber, Klima Top unternehmen auch viel als Firma sehr Empfehlenswert.

Herr "(vom Administrator gelöscht) betreibt neben yourautoglas.de (Unsichere Website, kein gültiges SSL-Zertigikat) die Website wechselrichterwelt.de. Kassiert Geld mit einen einzigen Shop-Artikel (Wechselrichter Hoymiles HM-800), versendet jedoch nicht. Telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf Nachfragen per E-Mail, SMS usw.. Vorsicht Fakeshop!

Bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Auch nach einer weiteren Mail, in der der Verkäufer Lieferung versprach kam nix, danach kein Kontakt mehr. Geld Dank Käuferschutz zurück... ksufe dort nicht noch einmal!

Nicht vertrauenswürdig. Hat viele Leute um ihr Geld gebracht. Auch uns. Anzeige läuft.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Monteuren und Elektrikern zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, einen schnellen und professionellen Service anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre freundlichen Worte motivieren uns zusätzlich, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur fachlich kompetent, sondern auch freundlich und serviceorientiert zu sein. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, das Team der Nordwest Gruppe

Heute hat Theva in unserem Garten gearbeitet und Bäume beschnitten. Die Jungs waren sehr effizient und professionell. Die Arbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt und der Arbeitsbereich wurde 1a sauber hinterlassen. So arbeiten Profis! Vielen Dank und gerne wieder.

Hatte ein Wonmobil gemietet, Schaden für 5߀ an der Markise. Plötzlich soll nichts versichert sein (Laut Paul Camper) und er (Wolfgang Schmidt) verklagt mich zivilrechtlich. Beide Klagen (AG + LG) werden abgewiesen.(vom Administrator gelöscht) Aber anscheinend versucht er sich mit "Firmensitz im Ausland" vor den Zahlungen zu drücken. Damals hatte er schon mindestens 4 Wohnmobile (2021) und jetzt sicher noch mehr!! (vom Administrator gelöscht) Das lässt Raum für Spekulationen. Ich weiß wo die WOhnmobile stehen und werde mich da hinter klemmen. Besser du vermietest deine Wohnmobile auch nicht in RE oder Castrop. Das ist bei mir um die Ecke, mein lieber Wolfgang!!!! Ich muss an mein Geld nicht kommen, aber du wirst sicher davon nichts haben. Darauf gebe ich dir mein Wort. "Karma is a (vom Administrator gelöscht)

Einfach nur gut. Kompetent und günstig.

Umverschämter Marktleiter in der Filiale Godramsteinerstr.!!!! Rotzfrech und unsachlich ist der Typ!!! Im markt wird mit falschen Mengenauszeichnungen betrogen!!!

Habe jetzt gelesen, dass der Inhaber wegen Totachlag im Knast ist. Der beantwortet glaube ich die Frage, ob es den Betrieb noch gibt

Ganz schlimm. Doppelte Fläche vom Bebauungsplan angegeben, daher vollständig überbaut. Den Bebauungsplan mussten wir aus unsere Kosten ändern lassen. Planungsfehler on mass, aber NULL Reaktion seitens Fa. Oentrich und Knirsch. Die einzelnen Gewerke wurden nur schleppend bezahlt, daher Verzögerungen ohne Ende. Krönender Abschluss war die komplett überbaute Fläche des Grundstücks (Planungsfehler seitens Fa. Oentrich und Knirsch) sowie der ehemalige Mitarbeiter der Firma der die Überbauung bei der Gemeinde zur ANZEIGEN gebracht hat. HERZLICHEN DANK

Ich möchte BMA Amting kennenlernen.

Meine Schwägerin wurde genau so übers Ohr gezogen Schweinerei erschreckend mit sowas Erfahrung sammeln zu müssen

Keine Rückmeldung. Bei Problemen wird sich nicht gekümmert. Schäden werden nicht beseitigt

Sehr schlecht mit Bezahlungen für nachunternehmer Spielen von bauleiter und chef von Ratingen

Könnte besser sein

Ich möchte frage .Wass muss bei Firma pünklich machen.

Transparent Ideenreich und Kooperativ. Leider zu langsam bei der Umsetzung.

Ich war letzte Woche im Penny Kleinwelka. Eigentlich bin ich kein treuer Penny Kunde. Aber diese Filiale hat mich sehr überrascht. Das Personal ist sehr kompetent. Die Mitarbeiterin Frau Eckhardt half mir bei meinen Fragen, die ich hatte und war sehr höflich,nicht so wie manche anderen. Es war alles Ordentlich und gut organisiert. Ich bin begeistert und werde in Zukunft wieder hier hin einkaufen gehen.

Pünktliche Bezahlung Beratung einwandfrei freundliche Mitarbeiter bei Problemen kann Mann sich jederzeit melden U wird dann geklärt

Hallo! Ich würde gern wissen, wann sich bei uns jemand wegen der Schadensregulierung meldet. Man wird nur vertröstet. So was haben wir noch nicht erlebt. Man schreibt eine Email, muss oft anrufen und es gibt keine Reaktion.

Sehr lieber und freundlicher Mann,leckeres Essen

Top Personaldienstleister mit sehr guten Übernahmechancen in den Kundenunternehmen, Niederlassungen sind immer zu erreichen - ich bin sehr zufrieden.

das ist so!!!