Bezüglich des Essens kann ich derzeit tatsächlich nur Positives Berichten, die Kinder sind wirklich glücklich über so leckeres und gesundes Essen. Das wären 5 Sterne! Was allerdings überhaupt nicht geht, ist das Abrechnungssystem. Hier wird ständig, und das seitdem wir dieses System haben, Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl gar kein Essen in Anspruch genommen wurde. Das kostet meine Zeit und meine Geduld mein Geld von euch wieder zu bekommen! Dieses Ständige einfach Abbuchen, obwohl es eine App zum Essenbuchen gibt, dieses Ständige Abbuchen ohne Zustimmung von meinem Konto, ist eine bodenlose Frechheit. Und da es jetzt schon wieder passiert ist, muss ich dies jetzt einmal hier Kundtun. Mehrfach habe ich die Abbuchung von meinem Konto untersagt und trotzdem wird es immer wieder durchgeführt. Auch wenn es vielleicht "peanuts" sind für einige Leute, so ist es trotzdem Geld, wenn ihr ständig 4,35 Euro von meinem Konto abbucht, ohne dass ich dafür eine Leistung erhalten habe!
Ich hatte das Vergnügen, Proexakt als Kunde zu erleben, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es eine außergewöhnliche Erfahrung war. Von Anfang an beeindruckte mich das Unternehmen mit seiner klaren Ausrichtung auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Professionalität des Teams zeigte sich in jedem Schritt des Prozesses. Die hohe Serviceorientierung und die schnelle Reaktionszeit auf meine Anfragen unterstreichen ihre Hingabe, die besten Lösungen für ihre Kunden zu finden. Was mich besonders faszinierte, war das tiefgreifende Verständnis des Unternehmens für die sich wandelnden Marktdynamiken. Die Innovationsfreude und der Ehrgeiz, stets auf dem neuesten Stand zu sein, sind bewundernswert. Ich hatte das Gefühl, dass Proexakt nicht nur den Status quo akzeptiert, sondern aktiv danach strebt, neue Maßstäbe in der Branche zu setzen. Die Qualität der Produkte/Dienstleistungen von Proexakt ist herausragend. Ich konnte die Liebe zum Detail und die Sorgfalt sehen, die in jedes Produkt/Dienstleistung gesteckt wurden. Was Proexakt jedoch wirklich von anderen Unternehmen abhebt, ist die Authentizität und Integrität, die sie in ihrem Geschäft zeigen. Transparente Kommunikation, faire Geschäftspraktiken und ein starkes Bekenntnis zur sozialen Verantwortung sind Eckpfeiler ihrer Unternehmenskultur. Insgesamt kann ich Proexakt ohne Vorbehalt empfehlen. Es ist ein Unternehmen, das nicht nur Produkte/Dienstleistungen anbietet, sondern auch echte Werte schafft. Ich bin begeistert von meiner Erfahrung als Kunde und freue mich darauf, weiterhin mit diesem beeindruckenden Unternehmen in Kontakt zu bleiben.
Sehr gut und effizient
Sehr schlecht mit Bezahlungen für nachunternehmer Spielen von bauleiter und chef von Ratingen
Sehr nett aber leider nicht erfolgreich beim Instandsetzen unserer Heizungsanlage. 6 Wochen ständige Ausfälle, einige Teile die getauscht wurden und letztendlich haben wir selber eine Abdichtung ersetzt . Danach lief sie. Auf den Rückruf, nachdem die Heizung das letzte Mal (bei Außentemperaturen von ca. 6 Grad) ausgefallen war, warte ich immer noch...
Software leider nicht mehr Zeitgemäß, Antwortzeiten laut QM des Herstellers bis 10 Sek. ok... Die Software müsste komplett überarbeitet werden um einen guten Workflow garantieren zu können. Der Support ist auch eher mäßig (8-16 Uhr kein Notdienst) und sehr schwer an das Telefon zu bekommen, Wartezeiten von bis zu 30 Minuten sind keine seltenheit und ich habe bereits Tickets am laufen, wo ich seit 30 Tagen auf Rückmeldungen warte.... Leider überhaupt nicht zu empfehlen
Vielen Dank Udo fuer das Medicamento das mir Stephan gegeben hat. Werde es ausprobieren. Meine WhatsApp Nr. Ist +595981874337. Halt dich steif alter Haudegen!
Top Personaldienstleister mit sehr guten Übernahmechancen in den Kundenunternehmen, Niederlassungen sind immer zu erreichen - ich bin sehr zufrieden.
Ich möchte frage .Wass muss bei Firma pünklich machen.
Wir haben unser ganzes Geld bei Herr Krekels verloren 😞 Können den Berater überhaupt nicht empfehlen. Keine Erreichbarkeit, keine Kulanz, keine Lösung für unsere 80.000€ welche wir bei ihm angelegt haben.
Super tolle Praxis, Termine dauern zwar bis man einen hat, aber dann immer pünktlich Kartenzahlung leider nicht möglich
Herr Ledwon scheint ein sehr erfahrener und zuverlässiger Berater zu sein. Jedoch verschwindet er, wenn es zu Problemen kommt, geht nie ans Telefon und meldet sich nie zurück. Und das seit Monaten. Nicht zu empfehlen.
Als Arbeitgeber alles andere als zu empfehlen Nichts
Der Chef handelt vorsätzlich gesetzeswidrig und absolut inkompetent! Hier muss dringend etwas verändert werden
Dieser Mann ist eine Gefahr für alle die mit Ihm zu tun haben
Sehr zu empfehlen!! Sehr umgänglich und alles Tip top
Eine individuelle Betreuung mit gesundheitlichen Problemen. Frau Gusek behandelt einen ganzheitlich. So etwas fehlt bei einem Hausarzt. Mein Tumor hat sich deutlich verkleinert durch die Vitamin C Infusionen. Vor Ein paar Jahren hatte sie bei mir eine Dunkelfelddiagnostik gemacht. Sie hat mir geholfen, dass mein Kanalsystem wieder richtig funktioniert und das mein Blut mit ausreichend Sauerstoff versorgt ist. Tolle Erfahrung!
Diese Plattformen werden sicherlich nicht pleite gehen, aber diejenigen, die manche Mitarbeitenden von dort derart stalken und Verleumdungen verbreiten, früher oder später 🤣🤣🤣
Kann ich nur zustimme. Eigene Erfahrungen
Habe mir eine Software von AS Performance machen nach einen Umbau Ergebnis Ruckeln und Motorschaden kam von der Software
Ich habe mein E-MTB Husqvarna MC5 über die BZ-Auktion von der Fa. Reiko erworben. Habe dann für die eigene Sicherheit eine Beleuchtung nachgerüstet und an den dafür vorgesehenen Anschluss angeschlossen. Der Anschluss ist ab Werk stromlos und kann vom Shimano Händler freigeschaltet werden. Dies wurde von der Fa. Reiko abgelehnt mit der Begründung, dass für E-MTB nur Batterielicht vorgesehen ist. Meine Frau hat auch ein E-MTB bei dem ich Beleuchtung nachgerüstet habe. Die Freischaltung erfolgte beim Händler in Frbg. kostenlos. Deshalb möchte ich den Kundenservice der Fa. Reiko in Freiburg als mangelhaft bewerten.
das ist so!!!
Schlechte Kommunikation, kaum erreichbar Unprofessionell es Verhalten
Kontakt mit einem Vertriebsmitarbeiter K. gehabt, recht arrogant und unfreundlich und sehr unprofessionell. Er hat noch nicht begriffen, daß ich nicht das angebotene Auto brauche, er aber wohl den Umsatz, um für seinen Arbeitgeber von Mehrwert zu sein und seinen Lohn zu rechtfertigen. Schade.
Meine 89 jährige Schwiegermutter bekam eine unbestellte Ware. Da sie sehr aufgeregt war und ich telefonisch mehrere Tage nicht durchgekommen bin, schickte ich die Ware auf eigene Rechnung zurück. Wie sich im nach hinein herausstellte, war es eine Falschlieferung. Ich musste mehrere Male anmahnen bis eine eine Bestätigung der Rücknahme erfolgte. Leider bekam ich meine Auslagen nicht zurück, obwohl es eine FALSCHLIEFERUNG war. Die Firma ist nicht empfehlenswert.
Glasfaserausbau in Diemelstadt ist vollständig aus dem Zeitplan gelaufen. Zur Zeit keinerlei Baufortschritt. Niemand bei Goetel fühlt sich zuständig, keine Reaktion auf Anfragen. Termine zur Absprache der Leitungsführung gemacht, aber niemals eingehalten. Kein Ersatztermin seit 7 Monaten. Mit einem Wort: vollständig unseriös!
Freundlichkeit trifft Kompetenz, die man in dieser Okularisten-Familie schon in Dritter Generation vorfindet. Es ist der Enkel des Firmengründers, dem ich seit gestern eine sagenhaft unauffällige Augenprothese verdanke. Auch die Damen im Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Frage an die Mitarbeiter: Super Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung
Hat alles prima geklappt, sehr netter Kontakt und alle absolut fleißig und zuverlässig!!!!
Heute hat Theva in unserem Garten gearbeitet und Bäume beschnitten. Die Jungs waren sehr effizient und professionell. Die Arbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt und der Arbeitsbereich wurde 1a sauber hinterlassen. So arbeiten Profis! Vielen Dank und gerne wieder.