Bewertungen von Unternehmen in Niedersachsen

Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

It´s not allowed under german law doing advertising for troop recruitment. So use the web for directly contact.

Man wird als Kunde abgehalftert und Telefonat wird beendet obwohl man sehr höflich ist und das Problem seid 14 Tg. nicht gelöst wurde und ein Rückruf von einer kompetenten Person auch nicht gemacht wird. Aber irgendwann kommt dann ein Werbeanruf man solle doch die Ueitung bestellen, das werde ich abwenden

Glasfaserausbau in Diemelstadt ist vollständig aus dem Zeitplan gelaufen. Zur Zeit keinerlei Baufortschritt. Niemand bei Goetel fühlt sich zuständig, keine Reaktion auf Anfragen. Termine zur Absprache der Leitungsführung gemacht, aber niemals eingehalten. Kein Ersatztermin seit 7 Monaten. Mit einem Wort: vollständig unseriös!

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr pietätvoller Umgang mit Verstorbenen. Als meine Mutter überraschend starb, suchte ich online nach kompetenter Begleitung. Die Homepage von Firma Löer sprach mich irgendwie mehr an als andere. Alles wirkte dort irgendwie ehrlich - also nicht wie von einer Werbeagentur verfasst. Mein Eindruck bestätigte sich im persönlichen Gespräch und der darauffolgenden Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Löer und sein Team nur empfehlen.

Habe mich dort 2x beworben, trotz Nachfragen nie eine Antwort erhalten, es kam die Aussage wir prüfen noch und wir melden uns bei Ihnen, das ist nie passiert, das Vorgehen halte ich für unseriös! kann ich nicht empfehlen!

Bin schon eine Weile dabei. Werde definitiv noch lange hier bleiben. Komisch ist nur warum hier Delmenhorst angegeben ist. Bin aus der Filiale Ingolstadt.

No respect for the worker. Sodexo do not pay the over time to the worker. You have to work more than ten hours with out break .

Letztes Jahr im Februar hat uns Herr Janke eine individuell getischlerte Treppe für unser Wohnhaus gefertigt. Der Kontakt zu Tischlermeister Janke ist durch Regionale Werbung entstanden, wir waren sehr zufrieden mit seiner guten Arbeit und würden seine Dienstleistungen immer wieder in Anspruch nehmen und auch Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Der Kontakt war auf Augenhöhe und unkompliziert. Danke Herr Janke ;) Beste Grüße aus Vernawahlshausen

Kompetente Leute gute Zusammenarbeit

Keine Vegetarische oder Vegane Kost. Ist das nicht angemessen in unserem Zeitalter?

Filiale in dreieich- reine katastrophe, personal mehr als unfreundlich, unhöflich, faul und abweisend, für was werden sie bezahlt ist unklar

Habe auch keine Leistung für meine 2400.- Euro Anzahlung bekommen. Vielleicht sollte man gemeinsam mal das Gespräch bei ihm suchen?!

Heute bekam einen Kaminofen durch die Spedition Boll geliefert. Die Zustellung klappte wie im Bilderbuch. Der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank

Termine werden eingehalten und sämtliche Arbeiten auf einem qualitativ höchstem Niveau ausgeführt. Absolut empfehlenswert.