Diedrich Filmer

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Jeringhaver Gast 5 26316 Varel
MwSt-IdNr.: HRB 130771 Telefon: +49 4451 12090
http://www.filmer.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Diedrich Filmer

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Sind die Mitarbeiter bei Diedrich Filmer in Varel freundlich und hilfsbereit?

Was möchten Sie über Diedrich Filmer wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Salamander
Datum des Ereignisses 2022-09-01
Benutzerbewertung:

Diese Firma ist mit Worten nicht zu beschreiben. Struktur- und planlos. Mitarbeiterführung war vor 20 Jahren schon nicht mehr zeitgemäß. Abteilungen hetzen gegen Abteilungen. Keine Benefits und kein attraktives Arbeitsumfeld.

Jenny

ich verstehe nicht so.. Kannst du etwas mehr sagen? Was bedeutet ''Mitarbeiterführung war vor 20 Jahren''? Hast du dort so lange gearbeitet?

Leitung Buchhaltung wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Diedrich Filmer.

In Diedrich Filmer benötigen sie derzeit ? (Jetzt Bewerben) Sachbearbeiter Für Die Buchhaltung /m/w/d) In Teilzeit.