Die 4Stones GmbH ist ein Berliner Unternehmen, das im Bereich Immobilienmanagement und -dienstleistungen tätig ist. Es bietet einen ganzheitlichen Service rund um die Verwaltung, Pflege und Entwicklung von Immobilien. Zum Leistungsangebot gehören die professionelle Betreuung von Wohn- und Gewerbeobjekten, die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften sowie das Centermanagement. Darüber hinaus deckt 4Stones den Bereich Facility Management ab, einschließlich Reinigung, Hausmeisterdienste, Garten- und Winterdienst sowie kleinere Instandhaltungen. Ergänzt wird das Portfolio durch Bau- und Sanierungsarbeiten. Damit positioniert sich 4Stones als zuverlässiger Full-Service-Partner, der Eigentümern und Investoren eine umfassende Lösung für alle Anforderungen im Immobiliensektor bietet.

Bewertungen 4 Stones
Noch nie so reingefallen wie mit 4Stones.
Sie haben einen Vertrag gemacht und nie etwas getan!
Nach einigem Zögern habe ich den Schritt gewagt und wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank, 4 Stones, für die hochwertige Arbeit.
Die Arbeit in dieser Firma war für mich eine wertvolle Erfahrung. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, und die Einarbeitung verlief reibungslos. Besonders positiv fand ich die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Natürlich gibt es auch Herausforderungen, wie zum Beispiel den manchmal hohen Arbeitsdruck, aber insgesamt habe ich viel gelernt und konnte mich beruflich weiterentwickeln.
Vielen Dank an 4 Stones für die Expertise und den Service, ich empfehle
Genau diese negative Erfahrung machen wir
auch mit dieser Verwaltung. Bei Anrufen wird versprochen sich zu kümmern. Aber es passiert nichts. Die finanzielle Situation unserer WEG. ist völlig undurchsichtig .
Es ist genauso wie bei uns
SOFORT die Konten prüfen lassen. Direkt bei der Bank. KEINE Kontoauszüge schicken lassen per E-Mail. Aus Erfahrung kann ich das nur empfehlen um das Geld vielleicht noch zu retten. Unsere WEG hat hat Anzeige wegen Betrug und Veruntreuung erstattet.
Liebe Pamela,
Ich würde gern mit Ihnen in Kontakt gehen. Wir haben gerade Anzeige erstattet. Sie können mich unter [email protected] erreichen. Freue mich auf Ihren Kontakt. Herzlich Anja Oeck
Grausam, Finger weg! Verwaltung ignoriert Anrufe, E-Mail,s und verweigert die Ausübung der ihr übertragenen Arbeiten. Bei dem Versuch direkt im Büro vorzusprechen reagiert keiner auf das Klingeln. Das Büro ist dunkel und wirkt ungenutzt. Der Geschäftsführer hat Anfang des Jahres die Geschäftsführung abgegeben. Er ist weiterhin im Unternehmen tätig, in welcher Funktion verschweigt er.
Es gibt Gerüchte das in einer anderen WEG Veruntreuung stattgefunden haben soll.
VORSICHT!!!
Lieber /-e Bewerter,
vielen Dank für die Bewertung hier. Ich bin Eigentümer einer Wohnung mit dieser Verwaltung. Ich mache gerade dieselben Erfahrungen mit 4stones. Können Sie mir bitte weiterhelfen: Welche WEG hat Veruntreuung mit 4Stones erlebt? Haben Sie möglicherweise einen Tipp für mich? Jeder Hinweis könnte uns weiterhelfen. Vielen Dank!
vielen Dank für die Bewertung hier. Ich bin Eigentümer einer Wohnung mit dieser Verwaltung. Ich mache gerade dieselben Erfahrungen mit 4stones. Können Sie mir bitte weiterhelfen: Welche WEG hat Veruntreuung mit 4Stones erlebt? Haben Sie möglicherweise einen Tipp für mich? Jeder Hinweis könnte uns weiterhelfen. Vielen Dank! Es wäre schön wenn wir uns gegenseitig mal etwas austauschen könnten alles privat dann gerne
Hallo Tarek,
wie kann ich dich erreichen?
VG
Ich danke dir für die schnelle Antwort ich gebe dir mal meine private Mailadresse um alles weitere dann zu besprechen [email protected] lg
Ich kann Ihnen nur sagen das es sich um eine Verwaltung eines Mehrfamilienhauses in Steglitz handeln soll. Da ich die Angabe der Veruntreuung selbst nicht verifizieren kann möchte ich hier auch keine Namen nennen. Mir liegen dazu jedoch Informationen von zwei unterschiedlichen Personen vor. Ich befinde mich derzeit in juristischer Auseinandersetzung mit der 4 Stones GmbH.
Der Verwaltung wurde von unserer WEG fristlos gekündigt und wir haben eine neue Verwaltung bestellt.
Für mehr Informationen benötige ich eine private Kommunikationsfähigkeit.
Ich möchte noch hinzufügen dass ich die gleiche Bewertung bei Google Maps geschrieben hatte.
Die Bewertung wurde von Google entfernt weil die 4 Stones Beschwerde eingereicht hatte.
Ich gehe davon aus das die Bewertung in Kürze wieder sichtbar ist.
Genau das steht uns wahrscheinlich auch noch bevor,gerne würde ich mi,Chris mit dir austauschen
Meine Mail. (vom Administrator gelöscht)@icloud.com Vg
Hallo Demandiseins, wie können wir uns austauschen? Ich denke per Mail.
Hallo, wie können wir uns austauschen?
Meine Email ist(vom Administrator gelöscht)
Hallo, bitte mich einfach bei telegramm anschreiben. Du findest mich unter
@JanHth
Wir sind schon drei WEGs, die such gefunden haben. Lasst uns vernetzen! LG
Gerne,
Senden Sie bitte Ihre E-Mail
ich werde in Kürze antworten
Ich bin leider nicht bei Telegramm.
Hallo, Emails werden hier leider schnell wieder gelöscht!
Schreiben Sie bitte eine SMS an einen Freund
(möchte Identität vorerst schützen). Melde mich dann bei Ihnen:
0176-47376106
Wenn die auch gelöscht wird: regelmäßig reinschauen!
VG Jannemann
Gerne!
[email protected]
Ich melde mich dann.
VG!
@Demandiseins
Melden Sie sich bitte schnellstmöglich unter [email protected], damit wir uns vernetzen können
Lieber Tarek,
Bitte Kontakt aufnehmen zur Absprache. Wir haben gerade Anzeige gegen 4stones erstattet.
Bitte schreiben Sie mir unter [email protected]
Ich antworte umgehend. Ehrlich, Anja
Lieber Demandeins, Bitte Kontakt aufnehmen zur Absprache. Wir haben gerade Anzeige gegen 4stones erstattet.
Bitte schreiben Sie mir unter [email protected]
Ich antworte umgehend. Ehrlich, Anja
Das selbe passiert in 11/2025 mit unserer WEG in Charlottenburg (Angerburger Allee 23,25,27 u.a.) . Unsere WEG-Kasse ist weg.
Schlimmste Hausverwaltung alles Zeiten. Rechnungen werden gegenüber den Versorgern nicht beglichen, sodass Miete ohne Warmwasser, ohne Heizung und ohne Papiertonne leben müssen. Bitte niemals beauftragen!!!!
Sind Gewerkschaften in manchen Bereichen zu kompromisslos?



