Bewertungen 60 seconds to napoli Berlin
Hallo, ich war am Sonntag mit Familie in der Berliner Filiale und wurde falsch abgerechnet - 30 Euro zuviel - nach dem (nochmaligen) Begleichen der richtigen Rechnung wurde mir versichert, dass der ursprüngliche Betrag innerhalb von wenigen Tagen auf meinem Konto sei. Nun ist mehr als eine Woche vergangen und nicht ist passiert. Also steht Ärger an. Ansonsten überteuert und nichts besonderes!
Haben Sie bereits Kontakt zum Restaurant aufgenommen, um den Stand Ihrer Rückerstattung zu überprüfen? Gibt es eine spezielle Kontaktadresse oder Nummer, die für solche Fälle vorgesehen ist?
Servicekraft in der Gastronomie gesucht. Sehr gute Bezahlung und gleiche Trinkgeldbeteiligung angeboten.
Die Position erfordert Erfahrung im Bereich Gastronomie sowie hohe Kundenorientierung. Herausragende Gastfreundlichkeit und Professionalität sind Schlüsselanforderungen.
Bietet diese Stelle wirklich die beste Kombination aus Bezahlung und Arbeitsbedingungen in der Gastronomie? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position gesammelt?
Wie transparent sind die Gehälter bei 60 seconds to napoli Berlin?