deer

Bewertung 1.3 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit deer ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit deer

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen deer Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
33% Bewertungen
1 Stern
67% Bewertungen

Wie funktioniert Deer?

Was möchten Sie über deer wissen?

Alle
Der beliebteste
Derdeernachschiltachholte
Datum des Ereignisses 2024-05-15
Benutzerbewertung:

deer ist stark ausbaufähig was den Kundenservice, Erreichbarkeit und Informationen zu den Fahrzeugen angeht! - Ich gebe zu, ich bin vom Anbieter stadtmobil in meiner Stuttgarter Zeit verwöhnt ;-)

Dustin

Der Kundenservice gibt keine richtige Auskuft?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-02
Benutzerbewertung:

Unterirdisch, außer großen Worten nichts. Autos werden kurzfristig gecancelt, oder sind nicht geladen, Finger weg.

yoda

Haben Sie nachgefragt, warum das Fahrzeug kurzfristig storniert wurde?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-22
Benutzerbewertung:

Diese Firma ist unprofessionell und chaotisch und wir können sie keinesfalls weiter empfehlen. Wir haben jeden Monat fehlerhafte Rechnungen erhalten, auf Reklamationen wird nicht reagiert. Dieses Unternehmen wird unweigerlich pleite gehen, das ist für uns sicher. Nach Rückgabe des Autos wurden dann plötzlich nicht nachvollziehbare Forderungen gestellt. Finger weg von diesem Unternehmen.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:117 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Technischer Projektmanager (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in deer.

deer sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer ? Noch 3 Tage Zum Bewerben!: Mitarbeiter Kundenservice E-Mobility (m/w/d) In Vollzeit werden können!