deer Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit deer ist nicht verifiziert
Robert-Bosch-Str. 20, 75365 Calw, Deutschland
Die Erfahrungen des Benutzers mit deer ist nicht verifiziert

deer

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von deer.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 130
Positiv
Negativ
Derdeernachschiltachholte
Datum des Ereignisses 2024-05-15

deer ist stark ausbaufähig was den Kundenservice, Erreichbarkeit und Informationen zu den Fahrzeugen angeht! - Ich gebe zu, ich bin vom Anbieter stadtmobil in meiner Stuttgarter Zeit verwöhnt ;-)

Dustin

Der Kundenservice gibt keine richtige Auskuft?

Datum des Ereignisses 2024-02-02

Unterirdisch, außer großen Worten nichts. Autos werden kurzfristig gecancelt, oder sind nicht geladen, Finger weg.

yoda

Haben Sie nachgefragt, warum das Fahrzeug kurzfristig storniert wurde?

Datum des Ereignisses 2023-12-22

Diese Firma ist unprofessionell und chaotisch und wir können sie keinesfalls weiter empfehlen. Wir haben jeden Monat fehlerhafte Rechnungen erhalten, auf Reklamationen wird nicht reagiert. Dieses Unternehmen wird unweigerlich pleite gehen, das ist für uns sicher. Nach Rückgabe des Autos wurden dann plötzlich nicht nachvollziehbare Forderungen gestellt. Finger weg von diesem Unternehmen.

Technischer Projektmanager (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in deer.

deer sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer ? Noch 3 Tage Zum Bewerben!: Mitarbeiter Kundenservice E-Mobility (m/w/d) In Vollzeit werden können!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen