Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Sonstige Dienstleistungen

alles sehr gut, sehr netter kontakt, top abwicklung

Super innovativ, musste aber selbst in der Geschäftsstelle mich beraten lassen um alles richtig zu verstehen.

Die Schlechteste Firma was es gibt. Finger weg.

Ist der Arbeitgeber zu empfehlen? Was zahlt der Arbeitgeber für einen Stundenlohn wie sind die Arbeitsbedingungen

Dauerhaft geschlossen

Super Unternehmen! 100% Empfehlung!

Kann man nur empfehlen. Sehr freundlich und einfühlsam.

weil ich dasselbe Problem jetzt habe.

Pros: Sehr flexible Arbeitskonditionen. Cons: Gering bezahlt

Total netter und kompetenter Typ

absolut unzufrieden, erst ist der mitgebrachte Stoff für die Auftragserfüllung im Wert von 250€ zu 3/4 verschwunden und dann sollte ich der Verursacher gewesen sein, von Professionalität keine Spur, Schadensregulierung natürlich auch nicht

Auf der Suche nach einer Beratung für eine Photovoltaikanlage erfuhr ich aus meinem Bekanntenkreis von der Firma Priogo AG aus Zülpich. Auf Grund negativer Erfahrungen bezüglich schneller aber oberflächlicher Gespräche nur am Telefon, wurde mir angeraten, eine persönliche Beratung vor Ort anzustreben. Diesem Wunsch kam ausschließlich Priogo aus Zülpich nach. Ich wurde sehr umfangreich und informativ beraten. Klare Empfehlung!

Liefert waren die nicht so abgemacht sind, anstatt garten bedarf kommt camping bedarf und zu überteuerten Preisen. Es werden Fotos geschickt per Email wo die Paletten 2 Meter hoch sind und dann komm Paletten die gerade mal 120 hoch sind, und nicht dem entspricht was Angeboten wird.Hab mehrere Erfahrungen mit dem Händler und kann nur sagen passt bei ihm auf.

Katastrophale Zustände in der Firma Vereinbarungen werden nicht eingehalten Wenn man seine Meinung sagt wird man geschlagen und Dan gekündigt Auf keinen Fall bei dieser Firma anfangen zu arbeiten

Kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Berechnet Lieferungen und Leistungen, die nicht erbracht werden. Ausgeführte Arbeiten (auch von Subunternehmen) mängelbehaftet. Die Baustelle ist unkoordiniert und dreckig (im Haus und auf dem Grundstück Zigarettenstummel, leere Getränkepackungen, angefangene Mahlzeiten. Material wird einfach liegen gelassen, etc.) Bauleiter werden zwar benannt, sind aber kaum vor Ort, so dass wenig zielgerichtet und planvoll passiert. Einige Mitarbeiter können Pläne weder lesen noch umsetzen (zum Bsp. Strom und Wasseranschlüße in der Küche auf der falschen Raumseite, Carport weder maßgenau noch mit rechten Winkeln). Entscheidungen treffen die Mitarbeiter gerne mal ohne die Bauherren und die Wünsche und Vorstellungen gehen dem ein oder anderem "am langen Rücken vorbei" (O-Ton). Vom Bauherren gekauftes Material wird verschlampt und Pläne oder Nachweise, wie z.B. einen Standfestigkeitsnachweis für einen neuen Dachstuhl gibt es nicht. Die Kommunikation mit der Firma ist eine Katastrophe. Gut 75% unserer Fragen wurden nicht beantwortet, Absprachen und Termine nicht eingehalten. Das "lustigste" war ein Bauablaufplan, laut dem Wände verputzt werden sollten, die erst 6 Wochen später gemauert werden sollten. Nach gut 1,5 Jahren Bautätigkeit (Beginn Frühjahr 2022, zugesagte Fertigstellung 15.11.2022) wurden die Arbeiten am 05.10.23 einfach eingestellt. Informationen gibt es keine und die Ansprechpartner sind nicht mehr erreichbar. Unser Haus ist nicht nutzbar! Jedes Gewerk wurde begonnen, aber keins beendet! Ganz klar: nur für Bauherren zu empfehlen, die zu viel Zeit und Geld haben und gerne mal mit hohem Einsatz pokern! Die Fransziska Scheppner Paule Bau nutzt im übrigen ein sehr ähnliches Logo und nahezu identische Kontaktdaten wir die Paule Bau GmbH. Für beide agiert Herr (vom Administrator gelöscht)wirkt am Anfang sehr kompetent und freundlich, war allerdings in unserem Fall nicht in der Lage seine Zusagen und Verträge einzuhalten. Wir haben durch beide Firmen einen enormen finanziellen Schaden erlitten. Hinzu kommen der ganze Stress durch die Nichtkommunikation, sowie die zeitlichen Verzögerungen, die jede finanzielle und zeitliche Planung zunichte gemacht haben!

Weiß jemand wieviel man dort verdient? Keine Information dazu gefunden und auf Ausschreibungen soll man die Gehaltsvorstellung mitteilen, was oft auf eine schlechte Bezahlung hindeutet.

saubere Arbeit, faire Preisgestaltung, die Versicherung ist klasse

Ich bin unglaublich zufrieden, die beste Entscheidung die ich tätigen konnte. Kann es von Herzen, jedem Suchenden nur weiterempfehlen. Eine sehr engagierte, nette, pfiffige Frau, mit einem großen Herzen, die sich zu hundert Prozent für ihre “Mandanten” einsetzt. Vielen herzlichen Dank!

Saniert seit letztem Jahr (2023) unser Haus energetisch. Die Sache sollte laut Projektplan in 5 oder 6 Monaten erledigt sein. Nun sind wir fast 6 Monate über der Zeit und das Ende ist noch nicht erreicht. Bauplanung unterirdisch: Termine werden immer wieder verschoben, Zusagen nicht eingehalten, Handwerker werden angekündigt, erscheinen aber nicht, Arbeiten warten seit Monaten auf ihre Erledigung.

Herr Ellrich hat heute sehr schnell (auch die Terminvergabe), sehr professionell, sehr angenehm (alles wurde verständlich erklärt), sehr freundlich und zum Schluss auch noch preiswert und mehr als fair meine Autogasanlage repariert. 100% die es heute kaum noch gibt. DANKE

Diese Firma berät unseriös, einmal dass Geld investiert ist es weg. Rückzahlungen oder Kündigungen fast ausgeschlossen. Es wird einem suggeriert, in Vermögenswirksame Leistungen zu investieren, dabei werden einem irgendwelche Wohnbau-Genossenschaftsanteile angedreht. Nicht zu empfehlen von mir. Untransparente Einblicke für den Kunden nicht wirklich zu verstehen.

Tattoostudio existiert seit letztem Jahr nicht mehr. Am gleichen Standort gibt es jetzt ein anderes Studio.

Die Planungen des Energieberaters zur Erreichung der EH55 Stufe waren eine gute Basis für unsere Kosteneffizienz bei der Ausplanung der Handwerksleistungen und der zu verwendenden Materialien. Die baubegleitende energetische Unterstützung war ebenfalls sehr hilfreich - auch gegenüber den Handwerkern.

Mein Name ist Armin, und im Nachhinein betrachtet bin ich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben – und das aus gutem Grund. Da ich bereits seit einigen Jahren auf dieser Welt verweile und schon einiges erlebt habe, halte ich Masters of Marketing für das Beste, was ich im Bereich der Weiterbildung gefunden habe. Hier werden Dozenten bereitgestellt, die bereits erfolgreich in renommierten Unternehmen als erfahrene Online-Marketing-Experten tätig waren. Sie bringen einen Schatz an Fachkenntnissen mit, den sie nicht nur besitzen, sondern auch gerne teilen und vermitteln können. 😊 Für mich bedeutet dies eine Weiterbildung von außergewöhnlicher Qualität. Ein besonderer Dank geht an das Team von Masters of Marketing – ihr seid wirklich herausragend! 😊😊😊

Die colorline zeigt keinerlei Kulanz selbst bei langjährigen Kunden wenn man unverschuldet die Fähre verpasst. Flex. ist nutzlos, wenn man am Wochenende umbuchen will, da es keine Verbindungsmöglichkeiten gibt.

damit ist der Standort Rastatt / Baden gemeint

Bald 1 Jahr dort gearbeitet. Nie den vollen Lohn erhalten, wenn überhaupt Lohn kam. Ständig kein Geld für Material, Lieferungen an Kunden etc. pp. Einfach eine Katastrophe. Mitarbeiter werden nicht angemeldet, Gelder an andere Firmen oder staatlichen Institutionen werden extra nicht bezahlt, damit er privat mehr Geld ausgeben kann.

Bla bla bla

Mieserabel Nie wieder

Von Kaufland storniertes Knöllchen wurde einfach an Inkasso weiter gegeben. Sollte es nicht bezahlen und jetzt darf ich das dreifache Zahlen. Danke für Nichts