Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Niedersachsen

Sonstige Dienstleistungen Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich kann die Ausführungen hier 1:1 bestätigen, auch die Installationsdaten stimmen fats komplett überein. Keine Antworten der Firma auf Nachfragen per mail, man wird vetröstet, es gibt keine Unterlagen zur Anlage nach Inbetriebnahme. Habe inzwischen auch einen Anwalt eingeschaltet. Wirklich dilletantisch, wie man sich dort verhält. Hochglanz-Werbung und Service-Versprechen sind leider nur Fassade.

Trotz Auslastung hatte er Zeit für uns und hat den Schaden sofort behoben. Preis Leistung top

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr pietätvoller Umgang mit Verstorbenen. Als meine Mutter überraschend starb, suchte ich online nach kompetenter Begleitung. Die Homepage von Firma Löer sprach mich irgendwie mehr an als andere. Alles wirkte dort irgendwie ehrlich - also nicht wie von einer Werbeagentur verfasst. Mein Eindruck bestätigte sich im persönlichen Gespräch und der darauffolgenden Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Löer und sein Team nur empfehlen.

Ob sie noch Klienten auf niehmt brauche dringend eine neue Betreuung

Super schnell , alles richtig , sehr hilfsbereit, Sehr empfehlenswert !!! Top !!!

Macht tolle Arbeit in der Jugendhilfe und führt spannende Projekte für die Jugend durch. Weiter so 👏!!

Sehr einfühlsam, sehr vielseitig, sehr professionell

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Ich bin jetzt seit Anfang 2022 Kundin bei diesem Unternehmen. Ich habe seit vielen Jahren einen Pflegegrad und schon von einigen verschiedenen Unternehmen Unterstützung erhalten. Es ist ein junges Unternehmen, wo sicherlich nicht immer alles zu 100% rund läuft. ABER! Es wird sich immer sofort darum gekümmert, wenn es mal irgendwo hakt. Die Mitarbeiter sind super lieb, sehr kompetent, zuverlässig und mir wirklich eine große Unterstützung. Ich bin sehr froh, dieses Unternehmen gefunden zu haben. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich hier unterstützen zu lassen, der Unterstützung benötigt. Die Wartezeiten sind gut. Bei mir hat es von meiner Anfrage bis zur ersten Unterstützung damals nur etwa 3 Wochen gedauert. Von Bekannten, welche ein wenig später dazu gekommen sind, weiß ich, dass die Wartezeiten aktuell auch nur rund 4 Wochen betragen. Alles in allem bin ich wirklich rund um zufrieden!

Dieses Produkt ist einfach unglaublich!

Sehr geehrter Herr Fricke, wir benötigen ganz dringend den Nachweis über den 1. Hilfe Kurs den wir im September absolviert haben. Wir haben morgen den MDK in unserem Hause und da heisst es: Kein Nachweis- Kein Kurs gemacht! Bitte senden Sie uns den Nachweis ganz dringend zu. MfG

Sehr unzuverlässig. Schließt Verträge und hält sich nicht daran. Einmal kam eine Hilfe, taugt nicht viel. Dann kam niemand mehr und es kam auch kein Ersatz. Nun sitzt meine Mutter in einer schmutzigen Wohnung. Sie selbst kann nicht sauber machen. Bin sehr wütend.

Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben! Sooo freundlich!

Sehr netter und umsichtiger Kontakt! Ein Team, das mit Umsicht und Anspruch an Kundenzufriedenheit arbeitet - wir sind sehr zufrieden und werden die Dienstleistungen gerne wieder in Anspruch nehmen!

Hast du eine Wärmepumpe selbst eingebaut ?

Frage an die Mitarbeiter: Fangt dort nicht an.

Bedauerlicherweise waren meine Erlebnisse nicht zufriedenstellend, und es mangelte an Struktur sowie Organisation. Die Örtlichkeiten präsentierten sich in einem unsauberen Zustand, während das Personal einen eher lustlosen Eindruck vermittelte. Weiterhin wurde man regelmäßig von freiberuflich Tätigen angesprochen, die offenbar auf diesem Wege versuchten, ihre Services feilzubieten. Obgleich die Idee dahinter wohlwollend erscheint, mangelt es deutlich an der Realisierung.

Unfassbar unfreundlich und frech am Telefon. Nicht zu empfehlen.

Wie ist das Arbeitsklima

Frau Bamdad ist eine sehr fähige Innenarchitektin, die genau weiß was sie möchte und immer im Sinne des Kunden handelt. Sie ist freundlich und kompetent und hat ihr Können oftmals gut unter Beweis gestellt.

Habe mich dort 2x beworben, trotz Nachfragen nie eine Antwort erhalten, es kam die Aussage wir prüfen noch und wir melden uns bei Ihnen, das ist nie passiert, das Vorgehen halte ich für unseriös! kann ich nicht empfehlen!

Sehr kompetente Beratung. Kennt sich sehr gut aus in Sachen Heizung, Energieberatung, Störfeldanalyse Elektrosmog, gesundes Trinkwasser und allgemein Thema Gesundheit.