eine neue Firma hinzufügen

Bewertungen über Arbeitgeber

Agentur NTB.INC Weibersbrunn

Stimme ich vollkommen zu. (vom Administrator gelöscht) Sicher und Seriös. Man hat immer genug zu tun und Umsätze bis zu (vom Administrator gelöscht) Euro sind keine Seltenheit. PS bin schon seit (vom Administrator gelöscht) Jahr dabei und wü.de niemals mehr wo anders hingehen.

EVB Energieversorgungs- Betriebsgesellschaft mbH Energieerzeugung Lindenschied

Ist er auch nicht

Wundex - Die Wundexperten Senden

Stimmt !

Harfid Essen

Zahlungsunfähig

Pixyfoto Mainz

Kling ziemlich gut! Das waren normale Fotos? Bietet der Fotograf auch Accessoires für Kinder an?

Pflegedienst Herz Plus Berlin

familiäre Atmosphäre, gute Bezahlung, gute Kommunikation

ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft Gräfelfing

Menschen ohne Erfahrung können auch dort zu arbeiten? Oder denkst du, das zu schwer ist?? Vllcht Arbeitgebert macht Schulungen? Kannst du etwas sagen?

Velero Wohnen Bochum

Und was hat dieses Unternehmen gesagt? Wollen sie helfen?

Kassen Concord Hamburg

ich verstehe total nix. also was ist passiert genau? Deine Koleggin weißt nicht, was dieser Firma gemacht hat? Oder Kundenservice war nicht so gut per Telefon?

Munich1st Rosenheim

Um was geht es genau bei dieser firma?

VS.tech Asperg

Nicht zu empfehlen.

FRESCOLORI.de Bocholt

Die Arbeiten sind sehr interessant. Allerdings wird dort nicht nach geltendem Recht ausgebildet. Das sollte eine gute Firma allerdings ausmachen, mir taten die Auszubildenden Leid. Schließlich sind es die Handwerker von morgen. Wie ich weiß, wurden trotz aller Bemühungen, die Auszubildenden am letzten Tag der Probezeit nicht übernommen. Auch gibt es immer wieder wechselnde Ansprechpartner, sodaß es schwierig ist, mit der Absprachen.

STILPUNKTE Köln

Für mich der beste Lifestyle Guide, nutze ich schon seit vielen Jahre.

EastRecruiting Haiger

Ist bei uns auch so - schade

Superior Nachhilfe Düsseldorf

Was ist ''der Toni''? ich verstehe nicht

Slimsano Mainz Mainz

Total liebes team. Bin super zufrieden und habe schnell Erfolge erzielen können nur zu empfehlen

SunXpress München

Es tut mir leid, aber ich habe eine Frage. Gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Zusammenarbeit? Vielleicht gibt es viele freie Termine für Treffen?

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg Berlin

Eigene Erfahrungen

BeJoCo Berlin

Ich verstehe das nicht so... Hast du den Preis vor dem Einkauf nicht gekannt? Und hast du guten Kontakt mit Kundenservice?

Jürgensen Norbert Rechtsanwalt Kiel

Och...Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dieser Firma hattest.

Brautmoden Marie Bernal Wetzlar

baupal Berlin

Komischer Service.. Unpünktlichkeit ist an der Tagesoednung

Effectory München

Ich verstehe das nicht. ''ein bestimmtes Image'' also welche? Wie hat deine Arbeit dort gesehen? Schreib etwa mehr, um das realistic zu machen..

Mailänder Mühle Möttingen

Ich verstehe nicht so. Hast du dort etwas gekauft oder hast du dort gearbeitet? Sind dieses Getreide ehrlich gut?? Kannst du etwas mehr über Qualität schreiben? Ich werde sehr, sehr dankbar!

Wärme + Wasser GmbH Heizung - Lüftung - Sanitär Schlieben

Gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen? Hast du dort viel gelernt? Oder Firma macht Schulungen für die neue Leute??

Mobile Tierarztpraxis T. Rakel Vahlberg

Say something more about job. What are the duties? Is it easy for people with no experience? or do they only see doctors?

Loyal Parking Deutschland Dortmund

aber so funktionieren kostenpflichtige Parkplätze. Leute schreiben, dass du nur eine Rechnung brauchst. Probierst du gegen die Bestrafung Beurung einlegen?

Cremare Wesel

Sind sie hilfsbereit? Dieses Thema ist ziemlich schwer... Gibt es viele Dokumente, kümmert sich der Service effizient darum?

Schwille Elektronik Produktions- und Vertriebs Kirchheim am Neckar

Okey, aber ich weiß nicht, woher sie kommen... Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dieser Firma hattest

S&P freie Solarmakler Hockenheim

Und bist du zufrieden? Das ist guter Arbeitgeber? Kannstu du empfehlen?? Sag etwas mehr

Christian Bahr Steuerberater Bad Vilbel

Ist das teuer? Und dieser Mann kann ehrlich helfen? Steuer sind ziemlich komplieziert..

Willi Jebok Maschinenbau, Baumaschinen OHG Chemnitz

Hey! Probierst du dort etwas vermieten? Oder hast du nur Web-shop benutzt?? Das interessiert mich, wie Service online funktioniert

SWB-Solar München

Gleiche also welche? Du sollst zur Sache kommen

Evotronic Kirchheim am Neckar

Ich immer zufriden dort mit Geld plus Arbeit. Wan bist du da gearbeitet?

NATEC Sensors Garching bei München

Ich verstehe nicht. Hast du etwas gekauft? oder hast du dort gearbeitet? Deine Produkte waren schlechte Qualität?

Der Reise Riese Berlin Berlin

ich verstehe total nichts... also wie war diese Reise? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen und nicht nur ''viele Corona-Positive''. Wie war der Schiffsservice?

BG Sales & Training Braunschweig

Sie bieten tolle Möglichkeiten an. Gutes Arbeitsklima. Kollegiale Arbeit.

LIS Logic Industry Services Berlin

soeben ein Telefonat mit dieser Scheissfirma gehabt

Janus-Klinik-Eltern-Kind Herrischried

Hey, ich hab eine Frage- hast du dort gearbeitet? oder bist du Kunde? Ich sehe, dass sie viele offenen Stellen haben. Kannst du mir sagen, wie ehrlich Arbeit sieht? Sind Leute freundlich? Und wie funktioniert Arbeitszeit?

Deliver & Smile UG Hamburg

Hast du dort gearbeitet oder empfehlst du als Kunde? Warum bist du zufrieden? Ist der Service hilfreich und schnell?

Terra Bauelemente Essen

Sieht sehr gut aus! Glaubst du, sie könnten Fenster für mich auswählen, wenn ich total nichts darüber weiss? Ich suche netten Service.

Sven Wüllner Straßen-, Tief- und Galabau Eslohe

Hochstapler

Eurotex Bielefeld

Wie lange hast do dort gearbeitet? Dieser Firma hat guter Arbeitsvertrag?

Medi Talents Würselen

Und du weißt, wie ''selbstständig Arbeiten'' sieht? ich verstehe das nicht

PeTraLog Rangsdorf

Dzien dobry, prosimy o szczegoly tej negatywnej oceny. Z checia porozmawiamy o tym i wezmiemy Pana opinie pod uwage. Zachecamy do kontaktu. Serdeczne pozdrowienia Petralog Team

modernphone Dresden

Und brauchst du Berufserfahrungen, um dort zu arbeiten? Oder ist das kein Problem? Gibt es Schulungen?

BITLC Business IT Learning Center Dortmund

Ich verstehe. Auf der Internetseite steht ''hoch qualifizierte Fachdozenten'', also ich hab gedacht, dort kann man ehrlich viel zu lernen. Vielleicht sind Leute netter oder freundlicher?

TIN Industrieservice eK Mönchengladbach

Bist du sicher, dass es um diese Firma geht? Dort arbeitet nur eine Person oder?

WBL Lechner Völklingen

ich bin kein Profi. also wissen Sie, ob die Mitarbeiter beraten können? Sind sie hilfsbereit und freundlich? Der Bau ist sehr schwierige und stressige Situation für mich

LOGIT Effectory München

Herzpark Hardterwald Mönchengladbach

an welchen Massnahmen kann die Begleitperson teilnehmen

Suspolanicas Berlin

sadddddddddddddddd as sagfdgf fdg fdgkld gfgdf ifgjdfgdijdgfijdgfijdfgijdgfij

AWO Sozialstation Rems-Murr Backnang

Hast du mit dem Management-Team gesprochen? Vielleicht würden sie helfen, wenn sie es wüssten??

Mainz-Liefert Mainz

Aber welche? Diese Internetseite funktioniert nicht :/// Kann man sich dort ständig bewerben?

Putzperle.de Köln

Ja, ja, ich verstehe das, aber ''anonym'' hat ''Richtige Meinung'' geschrieben. also ich hab gedacht, vielleicht er/sie arbeitet als Putzarbeiter und nutzt diese Platform als Arbeit suchend.

EURONICS XXL Hoerco Villingen-Schwenningen

Aber war Kontakt mit Mitarbeitern ziemlich schnell? Ich meine, waren sie sofort verfügbar?

AniCura Tierklinik Trier GbR Trier

Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen hattest... Vielleicht sollst du mit dieser Klinik noch mal sprechen? Na ja, das wäre sehr schwer für Dich, aber es kann andere Tiere schützen.

Barnimer Busgesellschaft Eberswalde

Es tut mir leid, dass du dein Vorstellungsgespräch verpasstest. Aber warum denkst du, dass das diese Situation mit Internetverbindung nicht richtig ist? Vielleicht hat dieser Busfahrer ehrliche Probleme mit dem Internet? Ich denke, Busfahrer haben harte Arbeit und gleichzeitig viele Verantwortungen.

Dieselfixneuss Neuss

jetzt verstehe ich total nix.. also welche Probleme? Warst du dort? Welcher Kontakt hattest du mit diesem Unternehmen?

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Sabine Rupp & Dr. med. vet. Sybille Schube Herrenberg

und wie lange hast du gewartet? Ist diese Ärztinnen ehrlich hilfsbereit? Das ist sehr wichtig für mich..

OFS Paragliding Marktoberdorf

ich hab das nicht so gut verstanden. also hast du einen neuen Termin bekommen? und warst du dort auch persönlich?

PRIOGO AG Zulpich

Ist eine anderweitige Kontaktaufnahme möglich? Also ich meine vllcht etwas ''leichter'' als dieses Ticket-System. Weisst du? Kannst du mir sagen?

FMO Surface Lemgo

Es tut mir leid... aber vielleicht war das die Firmenpolitik und sie machten sich Sorgen um die Mitarbeiter? Aber Hausplanung und andere Idee waren deine privaten Dinge und Arbeitgeber ist hierfür nicht verantwortlich. Schließlich, gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen? Kannst du etwas positiv sagen?

Thiem Maschinen- und Anlagenbau Siegen

Es tut mir leid. :// ich habe eine Frage dazu. Hattest du überhaupt keinen Kontakt mit diesem Unternehmen? Also Email, per Telefon, Whatsapp? Das ist ziemlich unverständlich

LKW WALTER Internationale Transportorganisation AG Neudorf

Keine Karriereperspektiven? Aber gibt es Möglichkeit, zb. Schulungen zu machen? Und wie ist generell die Atmosphäre??

Decker & Böse Rechtsanwälte Köln

Finger weg von dieser Anwaltskanzlei !

Haus Lörick Düsseldorf

Gibt es andere positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen? Bekommst du vielleicht diese Weiterbildungsangebote? schreib mir etwas mehr, bitte.

Seger Transporte Münnerstadt

Welche Aussage? Ich verstehe ehrlich total nix

NordaCare Norderstedt

Sind die Arbeitszeiten flexibel? Und kannst du mir noch sagen, ob es zusätzliche Schulungen für Anfänger sind? Vielen Dank im Voraus!

Dornick Dienstleistungen Waldsee

Ist es so immer mit dieser Arbeitszeit? Kein Chef hat etwas dagegen getan? Und ist das Unternehmen für Gespräche offen?