So sehen nicht Sieger aus So sehen TRAUMTAENZER aus.
Wurde mir vom Nachbarn empfohlen und kann nur sagen einfach super . Danke an die Monteure ihr war’s wirklich sehr gut 👍
Die Firma Fenster und Türen, bei der ich Fenster und Türen gekauft habe, hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Von Anfang an war der Kundenservice herausragend - das Team war äußerst hilfsbereit und geduldig, als sie mir bei der Auswahl der richtigen Produkte geholfen haben. Die Qualität der Fenster und Türen ist erstklassig. Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch robust und gut verarbeitet. Ich bin beeindruckt von der Handwerkskunst und der Liebe zum Detail, die in jedes Produkt einfließt. Die Installation verlief reibungslos und das Team war sehr professionell. Sie arbeiteten effizient und sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles perfekt passte und funktioniert. Ich schätze die Sorgfalt und das Engagement, das sie bei der Installation gezeigt haben. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Fenster und Türen mehr als zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie definitiv für zukünftige Projekte in Betracht ziehen. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit
Hervorragende ehrliche Beratung bei günstigen Konditionen
Super Service mit Beratung. Die Monteure haben eine gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit Adico und kann die Firma sehr empfehlen.
Unfassbar - am Rande der Legalität
@Jana Ich kann dies nur für uns beurteilen, die Bewerberqualität ist hoch. Wobei es nach der Neueinstellung unsere Aufgabe und auch Verantwortung ist, dass der Mitarbeiter möglichst zufrieden bei uns bleibt.
Selbst erlebt
MA Kasimxxx klingelt bei Gästen der Ferienwohnung und lässt sich dann telefonisch mit mir als Eigentümer verbinden und behauptet eine Kanalinspektion sei alle 3 Jahre vorgeschrieben.
Bin begeistert. Besser kann ein Umzug nicht laufen. Pünktlich, Zuverlässig und vorsichtig gearbeitet. Alle waren sehr nett. Hat Spaß gemacht mit ihrer Firma zu arbeiten. Immer gerne wieder 💪🫶🌞
Einmal und nie wieder. Der angebliche KINDERDIENST reagiert überhaupt nicht.
Ich habe die Bewertungen gelesen und bin ehrlich gesagt etwas irritiert. Was ist los mit Palonis? Kann mir jemand Auskuft geben? Danke im Voraus
Doch wir werden rechtlich dagegen vorgehen
Gleiche Erfahrungen gemacht
Ich finde es toll, hier im Internet noch einen Hinweis, bzw Bewertungsmöglichkeit in Bezug auf das Geschäft meines Vaters, Klaus Schwieger sehen zu können. Mein Vater war ein vielseitig interessierter Mann und hat sein Geschäft mit Leidenschaft und einer sehr positiven Grundhaltung geführt. Meine Mutter hat auch im Geschäft mitgearbeitet, sowie mein Bruder, Peter, und ich. Eigentlich müsste ich unten, unter „Status“ mehrere Kreuze machen, aber das geht nun mal nicht. 07.04.24 Thomas Schwieger
Vollkommen richtig, das wäre dann wohl die Aufgabe des Verkäufers, oder?
Die Mitarbeiterin, die für mich zuständig war, erwies sich in meinem Fall als inkompetent, sie war offenbar nicht in der Lage zuzuhören, in Telefonaten legte sie, völlig unangebracht, einen patzigen Ton an den Tag, es fehlt ihr offensichtlich an Kenntnis und Sachverstand. Nach einer längeren Zeit der Funkstille brauchte es meiner telefonischen Nachfrage, damit diese Mitarbeiterin überhaupt tätig wurde, auf diese Erfahrung hätte ich gut verzichten können, ich hätte wenigstens eine vernünftige Kommunikation erwartet!
Aussage schwammig
Er (vom Administrator gelöscht) schon viel zu lang! Ohne Konsequenzen, kopfschüttelnd.
Einige Mängel, die aber von ElmBau wegdiskutiert werden. Teilweise unfreundliche Mitarbeiter, die dir als Laien das blaue vom Himmer erzählen. Vor allem der Bauvertrag ist einseitig und so formuliert, dass sehr viele Mehrkosten in der Bauausführung entstehen.
Danke.Hat alles wunderbar geklappt. Vom bestellen bis Lieferung. Fam.Stoletzki.
Vielfach nicht erreichbare HV, keine oder verspätete Reaktionen, unzureichende Darlegung der Abrechnung und Rückzahlung von Mietkaution, gepaart mit vermeintlich überlasteten und schnippischen Mitarbeiterinnen. Definitiv nicht zu empfehlen!
Fliesenarbeit - spitze! So eine großartige Arbeit eines Fliesenlegers habe ich noch nie gesehen, meine Familie ist ebenso begeistert.
Janob Waldemar men sizdan ona Ari olganman. Ona arida muomo bor. Men O'zbekistondanman. Tel. +998991920238 menga aloqaga chiqing.
Sehr gute vertrauenswürdige KFZ-Werkstatt. Da wird sehr ordentlich gearbeitet und geholfen. Die arbeiten bis zu Ende und das auch mit Verstand und sehr gutem Fachwissen, halt ordentliche Arbeit. Da wird bis zu Ende gearbeitet bis der Fehler behoben ist. Das Werkstatequipment ist bestens. Gerade Oldtimer werden hier hervorragend bearbeitet und behandelt. Sehr empfehlenswert.
Kein solventer Auftraggeber. Rechnung nach 2 Jahren immer noch nicht ausgeglichen. Keine Rückmeldung auf Briefe oder Telefonate
Netter engagierter und Zuverlässiger Dienstleister.
Wenn es ginge, gäbe es hier -10! Der soziale Dienst im Krankenhaus hat sich bereit erklärt ein Pflegebett zu besorgen - soweit, so gut. In der Situation habe ich zwar gefragt welches Sanitätshaus, aber leider nicht Google befragt. Fataler Fehler! Das Bett wurde mir förmlich aufgenötigt. In der Situation habe ich mich nicht wirklich gewehrt. Also kam das Bettin ein unfertiges Zimmer ( wie gut, dass wir mehrere Zimmer haben, die dafür infrage kamen. In Hektik das Zimmer umgeräumt, neben der Großbaustelle einer neuen Heizung. Dann, leider viel zu früh, verstarb mein Mann. Einen Tag später habe ich mich um die Sanitätshäuser gekümmert und angerufen. Das Haus vor Ort wollte schon drei Tage später alles abholen. Orbisana sprach schon mal sofort von 4-6 Wochen. Leider hat keiner gesagt, nach welchem Kalender! Ich habe die 6 Wochen abgewartet, die an sich schon eine Unverschämtheit sind. Es tat sich nichts! Inzwischen hatte sogar die Krankenkasse die Abholung angemahnt. Also noch einmal angerufen und es wurde mir gesagt wir beschleunigen das. Ob da wohl jemand die 4-6 Wochen noch einmal von vorne gestartet hat? 7 Wochen - eine Mail geschrieben - keine Reaktion. Nach 12 einhalb Wochen dann eine neue Mail. Mit der Drohung Lagerkosten ab Woche 7 zu verlangen und im gleichen Satz den Anwalt erwähnt. Keine Reaktion von Orbisana, aber um nach 20 Uhr einen Anruf von dem Unternehmen, dass das Bett abholen soll. Gleich am nächsten Tag. Schade, da war ich leider unterwegs. Also Termin für den folgenden Dienstag gemacht. Der Dienstag kam, der Dienstag ging. Abends ein Anruf von der Firma - wieder der gleiche Herr am Telefon und wieder die Aussage, er hätte an dem Tag eine Mail bekommen - war schon am vorangegangenen Donnerstag so - er sollte ein Bett abholen. Ahja….. Termin für den nächsten Tag zwischen 11:30-12:30Uhr. Kurz nach der Zeit - kann ja immer passieren - waren dann zwei Herren hier zum Abholen. Hatte ich fast nicht mit gerechnet! Hurra! Endlich ist das Bett weg!!! Die Firma, die das Bett abgeholt hat, sitzt Düsseldorf, ca 70 km entfernt. Die nächste Orbisana Filiale ist in Lünen, etwa 30 km entfernt. Das zum ökologischen Fußabdruck, über den alle reden! Übrigens lagert diese Firma in Düsseldorf die Betten auch…… Immer wieder unser Sanitätshaus vor Ort. NIEMALS wieder Orbisana! Ein Schelm wer Böses dabei denkt? Umsonst besteht die Verbindung zu Krankenhäusern nicht, zumal die Firma viele Filialen in ganz Deutschland hat. Wenn man dann etwas an der Oberfläche kratzt, kommt man zu Weltbild und zur Kirche - muss man sich da eigentlich noch wundern? Und bitte nicht wieder den Standardspruch unter meine Rezension setzen. Der wird schon so lange benutzt und es tut sich ja doch nichts. Wenn sie einen Service verbessern möchten, sollten sie erst einmal einen haben!
Unterste Schublade. Null Respekt