eine neue Firma hinzufügen

Lesen Sie Bewertungen von Mitarbeitern über Unternehmen

Velero Wohnen Bochum

Anomyn Hallo Daniel, Ich geh mal genauer ein Warmwasser nach pm,Kaltwasser nach pm, Abwasser pm,Wasseruhren 100%mehr.Heizkosten für den gesamten Block eingesetzt.Plus Treppenhaus putzen kein Preis? Energie Krise.Keine Planung durch V. Hier wäre die Regierung gefragt und muss Sozialwohnugen bauen das wir ausweichen können.Fehler können überall gemacht werden,aber V. müsste dazu stehen. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter nett aber ich telef.10 verschiedene Aussagen erhalten und ich habe den Eindruck die Wissen genau worum es geht.

Nordfleet Logistik und Service Lübeck

Frage an die Mitarbeiter: Wie ist der verdienst

Mediconomics Hannover

Und wofur ist anonym verantwortlich? Schreib mehr über deine Erfahrungen einbisschen länger, um deine Meinungen zu unterstützen

MTC world of fashion München

Empfang

STILPUNKTE Köln

Für mich der beste Lifestyle Guide, nutze ich schon seit vielen Jahre.

BITLC Business IT Learning Center Dortmund

wer sein sie?

Humanity Group GmbH Steinfurt Dörpen

Alles top weiter so

SBS Finanz- und Versicherungsmakler Marl

unseriös und inkompetent

Ahoi Steffen Henssler Hildesheim Hildesheim

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit diesem Restaurant hatten. Könnten Sie etwas mehr schreiben? Wie lange haben Sie auf das Essen gewartet?

NordaCare Norderstedt

Gleiche also welche? Das bedeutet total nichts. Du hast nichts geschrieben.

EVB Energieversorgungs- Betriebsgesellschaft mbH Energieerzeugung Lindenschied

verstanden :/ gibt es Hoffnung, dass sich etwas ändern wird? und Monteur bekommt z.b. Prämie oder nicht?

Loyal Parking Deutschland Dortmund

''Mitarbeitern , die eine Prämie dafür bekommen''?? Woher hast du diese Information? Hast du dort gearbeitet? :O

Medisort Clinic, Gueler Özcan Dr. med. Dortmund

Ooo, super. Vielen dank! Also ich muss das bestimmt prüfen. Ehrlich, es ist sehr gut zu hören, dass alle so nett sind. Das ist sehr wichtig in dieser Branche!

AUTOPRIMUS Bad Lippspringe

Wenn Mängel an den Fahrzeugen sind wird man vertröstet. Da dort keine Werkstatt vorhanden ist wird an den Autos nichts gemacht. Sie werden so wieder verkauft, wie sie gekauft wurden. Später will man von den Mängeln nichts gewusst haben. So ein Autohändler ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Pinguin-System Dornburg

Ende Jan. Schaden - bis jetzt - August nicht alles fertig. "Firmenmitarbeiter" arbeiten bei Abbruch unsauber oder machen sogar neuen Schaden da alles schnell gehen soll und keiner kontrolliert...nie mehr !!!

Pflegedienst Sliepen Alsdorf

Könntest du mehr über diese Pflegedienst schreiben? Hast du dort ehrlich so lange auf deine Reihe gewartet? Ich würde gerne etwas mehr wissen

Evotronic Kirchheim am Neckar

Ich immer zufriden dort mit Geld plus Arbeit. Wan bist du da gearbeitet?

Solagent Wirsberg

Und unprofessionell

BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung Essen

VS.tech Asperg

aber was bedeutet das? ''nichts gegen die Personalabgänge getan''- vielleicht muss Firma so machen? Hast du mit Leiter gesprochen?

Trendart-24 Dortmund

Mobi Sanitärsysteme Gersthofen

Gibt es dort Schulungen? Oder ist diese Arbeit nur fuer Leute mit Erfahrungen? Wie funktioniert das?

Asia Therme Wellness Spa Korschenbroich

Ich habe nun einige Zeit als Saunameister auf 450€ Basis in der Asia Therme gearbeitet. Ich kann sagen, dass ich über lange Zeit nur noch wegen den Gästen dort war, da ich auf das Geld nicht angewiesen bin und ich diesen Job aus Leidenschaft gemacht habe. Seit Corona hat sich einiges an den Bedingungen noch verschlimmert. Arbeitsmaterial wird nicht ordentlich gestellt, so dass fast jeder Saunameister sein eigenes Wedelwerkzeug mit bringt. Man ist während der ganzen Schicht alleine auf der Anlage unterwegs. Kommunikation bezüglich wichtigen Infos, z.B. über Corona Regeländerungen, finden nicht statt. Wenn man als Mitarbeiter angegangen wird vom Gast, wird der Gast noch in Watte gepackt, da man Angst hat vor schlechten Bewertungen im Netz. Ein Mitarbeiter wird hier nicht Wert geschätzt, das merkt man schon an der Bezahlung vom Mindestlohn! Abgesehen davon ist es nicht gern gesehen, wenn man seinen Kopf benutzt.

Hoffnungstaler Stiftung Lobetal Bernau bei Berlin

ich verstehe nicht, worüber schreibst du. Hast du dort gearbeitet oder als Freiwiliger helfen? Es war total nix allein möglich zu machen? Sag mir bitte.

Kürner Immobilien Hamburg

Schau Mal auf North Data und die Verstrickungen mit Elias - und Delphi. Das ist undurchschaubar und eine tatsächliche Firma steht, nach bisherigen Recherchen, nicht dahinter...

SWB-Solar München

Und wie lange dauert das? Also Solar zu machen. Ziemlich schnell- Kundenservice macht alles?

Schafeld Oliver Berlin

Das kann ich nur zustimmen. Er hat uns abgezockt. Geht auf Fragen und Anregungen nicht ein. Und kassiert extra. Nutzt Naivität und unerfahren Mandanten aus. Bitte bitte seid bei der Auswahl eines Anwalt aufmerksam!!

ALDI SÜD Mülheim

Württembergische Versicherung AG Stuttgart

FIEGE Logistik Stiftung Greven

Fürsorge mit Herz Bad Vilbel

Und wie sieht Arbeitstag? Muss man ehrlich staendig arbeiten oder ist es eine Pause? Und Verwaltung? Sag mehr

Universitätsklinikum Bonn Bonn

Hellmann Worldwide Logistics SE Polch

Slimsano Mainz Mainz

Aber was hast du dort gemacht?? alle dasselbe wie @Brombeere?

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg Berlin

Kannst du etwas mehr schreiben? Wie war deiner Kundendienst? Das waren diesselbe Personen?

sky Personal medical GmbH Bielefeld Dorsten

Wer nicht arbeitet bekommt auch kein Geld ich arbeite und bekomme Geld also schwachsinn

Willi Jebok Maschinenbau, Baumaschinen OHG Chemnitz

Sehr Schlechter und nicht qualifizierter Service.

Ralph A. Bernlochner, Steuerberater Alfdorf

BERNLOCHNER STEUERBEAMTER

Installationsbetrieb Matthias Kahlo Leipzig

Ich bin mit der Arbeit der Fa. Kahlo, Matthias äußerst zufrieden. Sie sind kompitent und machen eine sehr gute zügige Arbeit.

Munich1st Rosenheim

Gleiche erfahrung hatte ich auch

ggm gastro Ochtrup

Wäre vor 14 Tagen bestellt. Und immer noch keine Lieferung. Spedition ruft an wir können bei ihnen nicht liefern weil keiner kommt muss selber hin fahren obwohl mit Lieferung. Kundenservice miserabel

Kassen Concord Hamburg

Bei mir auch.(vom Administrator gelöscht)

Schwille Elektronik Produktions- und Vertriebs Kirchheim am Neckar

aber warst du dort? Schreib mehr, um das realistic zu machen

Dieselfixneuss Neuss

Haben sie sie mit neuen Waren ersetzt? Dauert das lange oder?

SunGrade Photovoltaik Günzburg

War (/ ist) Herr Bögle dort angestellt, oder war er wirklich nur Verkaufs-Partner? Bitte um Antwort…

E.Via Schadenmanagement Hannover

Aber warst du dort persönlich..? Das sieht nicht so realistic aus. :/ Kannst du etwas mehr schreiben? Hast du deine Brille gefunden?

Pixyfoto Mainz

und wie war die Qualität des Drucks? :O War das ehrlich Fotograf fuer Kinder? Was hat diese Firma gesagt (vllcht jemand war dort oder per telefon)?

Superior Nachhilfe Düsseldorf

Was ist ''der Toni''? ich verstehe nicht

Atruvia AG Karlsruhe

HIT Handelsgruppe München

NeuroNetzwerk Berlin Berlin

Ich bin jetzt fast (vom Administrator gelöscht) Jahre dabei und kann endlich Therapeut sein es wird sich vom Büroteam um alles gekümmert und man kann selbstbestimmt Arbeiten. Alle sind hier auf Augenhöhe und gehen sehr freundlich miteinander um (vom Administrator gelöscht) Was sehr toll ist man kann sich sein Arbeitsort mit aussuchen.

GO! Express & Logistics (Deutschland) Regensburg

Beleidigt bei GO! Express & Logistics (Deutschland): Zusteller klingelt nicht an der Eingangstür - ruft auch nicht an obwohl die Telefonnummer in großen Lettern an der Tür steht ! Ich war im ersten Stock anwesend, bis ich runter gelaufen bin war er schon wieder weg. Wenn man sich etwas EXPRESS zustellen lässt braucht man es wahrscheinlich DRINGEND - Er hätte die dringende Kuriersendung auch bei unserem Nachbar im Ladenlokal abgeben können (6 Meter Entfernung) oder aber auch in unseren Postkasten werfen können. So wenig Kreativität sollte man erwarten können von einer "Profi Zustell Firma" - nach meinem Anruf in der Zentrale sagte man mir lapidar: naja dann kommt es halt morgen oder übermorgen. Soviel geballte Inkompetenz trifft man selten. Vielen lieben Dank - zumindest für die Zukunft weiss ich somit sicher auf wen kein Verlass ist.

VEKA AG Sendenhorst

Dataport Hamburg

Indorama Ventures Polymers Germany Gersthofen

Dataport Kiel

Helmes Apparatebau Warendorf

Eine Not State of Art Produktion! Stand Siebziger Jahre Sehr schlechte Umwelt und Arbeitssicherheit Nette nicht viel aussagemde Internetseite der Rest ist Murks... Grüße

Fritz Berger Mülheim

Hapeko Hanseatisches Personalkontor Premnitz

RSG Group Berlin

iDuMo Sinsheim

Sind diese Leute hilfsbereit? Also kann man z.b. ohne Problem einen Termin waehlen? Und wenn etwas passiert ist, kann man mit diesem Unternehmen auch alles reparieren?

Deliver & Smile UG Hamburg

Hast du dort gearbeitet oder empfehlst du als Kunde? Warum bist du zufrieden? Ist der Service hilfreich und schnell?

Werner companies Ergolding

viele haben da möglicherweise narzisstische fähigkeiten, sadismus ausleben..bossing, mobbing

KOLPING-BERUFSBILDUNGSWERK HETTSTEDT Hettstedt

Aber kann jemand sagen, was Horrorhaus fur euch bedeutet... Geht es hier um Geld, Leute oder?

Heimatverein Burbach-Oberdresselndorf Burbach

Was bedeutet Ordnung Wilder Westen? Was meinst du? Das ist total nicht zu vertanden...

EastRecruiting Haiger

Durch eine freundliche und enge Beratung bis zu der erfolgreichen Vermittlung in erschreckend kurzer Zeit wurde durch das kompetente Auftreten und die Erfahrung hinter der Vermittlung und Beratung mehr als Positiv überrascht.

Der Reise Riese Berlin Berlin

ich verstehe total nichts... also wie war diese Reise? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen und nicht nur ''viele Corona-Positive''. Wie war der Schiffsservice?