Lesen Sie Bewertungen von Mitarbeitern über Unternehmen

Illerhorse

Wie soll denn das neue Konzept aussehen? Wollen Sie auf der Anlage Schafe züchten? Oder ist die Anlage neuer Tatort Drehort? Anfang der Woche hätte man das denken können.... Die alte Stallgemeinschaft war sicher nicht nur Hass und und Neid, immerhin waren viele Einsteller 20,30 und sogar 40 Jahre auf der Anlage. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Fenster und Türen

Die Firma Fenster und Türen, bei der ich Fenster und Türen gekauft habe, hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Von Anfang an war der Kundenservice herausragend - das Team war äußerst hilfsbereit und geduldig, als sie mir bei der Auswahl der richtigen Produkte geholfen haben. Die Qualität der Fenster und Türen ist erstklassig. Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch robust und gut verarbeitet. Ich bin beeindruckt von der Handwerkskunst und der Liebe zum Detail, die in jedes Produkt einfließt. Die Installation verlief reibungslos und das Team war sehr professionell. Sie arbeiteten effizient und sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles perfekt passte und funktioniert. Ich schätze die Sorgfalt und das Engagement, das sie bei der Installation gezeigt haben. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Fenster und Türen mehr als zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie definitiv für zukünftige Projekte in Betracht ziehen. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit

GoWork.de

Die Deutschen sind bekannt für ihre Organisation, Sorgfalt und Pünktlichkeit bei der Arbeit. Sie gelten als zuverlässige Mitarbeiter, die ihr Bestes geben, um die Unternehmensziele zu erreichen. 🧐Einige halten sie jedoch für zu formell. Die Deutschen sind dafür bekannt, ihr Privatleben für sich zu behalten, das heißt, sie halten sich mit Klatsch und Smalltalk zurück. ✋👉 Stimmen diese Gerüchte? Wie ist es, in interkulturellen Teams zu arbeiten?

Personalchef hat weder von Arbeitsrecht noch von Personalführung eine Ahnung. Ganz schlimmer Laden, schade dass es kein Kontrollorgan hierfür existiert

Einfache sehr schlecht gelaunte Mitarbeiter sogar ein Stern Zuviel

Geld verdienen geht vor allem ist das wichtigste für den !!

Jaki są warunki pracy,i czy wszystko jest tak jak zapewnia firma pośrednictwa pracy, dziękuję za pomoc.

Katastrophe!! Kein Vertrauen!! Sie bieten beschädigte Autos an und verkaufen sie als unfallfrei!! Richtig (vom Administrator gelöscht)

Junges Team , viel Arbeit aber lustig, interessant, man darf alles lernen und wird viel gefördert sich weiterzuentwickeln . Sehr gute Bezahlung, Tantieme, Firmenwagen , Kantine , jeden Freitag kleiner Umtrunk , Home office möglich . Bin zufrieden könnte nur noch mehr Kommunikation geben , war aber natürlich in corona schwierig .

60 Minuten blabla und nix weiter als heiße Luft.

Lager helfen

No respect for the worker. Sodexo do not pay the over time to the worker. You have to work more than ten hours with out break .

Nie wieder DIEPA

Einfach nur ein schlechte Arbeitgeber der die Mitarbeiter ausnutzt!

Super Arbeitgeber und ein nettes Team.

Wir suchen Kunden der Firma Bauelemente Markus Petermann.. https://www.facebook.com/groups/1092131351909138 in dieser Facebook Gruppe Tauschen wir uns aus

Die Idee hinter dem Konzept ist toll und hat mich anfänglich sehr gereizt. Mir ist durchaus klar, dass man bei der Preisgestaltung das Gesamtpaket begutachten muss. Man kauft nicht nur die Immobilie sondern auch Einrichtung. Aber ich empfehle jedem, mal die Gewinnquote hoch zu rechnen. Was da drauf geschlagen wird ist fern ab von gut und böse. Detaillierte Einrichtugslisten mit Kaufwerten gibt es nicht. Jedem sollte klar sein dass ein Unternehmen immer Gewinn optimiert arbeitet, da ist nichts verwerfliches dran aber das, ist ein sehr bewusst gewähltes undurchsichtiges System, bzw. Preismodel. Mir gefällt die Haustier Reglung auch nicht besonders. Haustiere sind erlaubt, das bedingt dass Leute die ich nicht kenne vertrauen muss, dass ihr kleiner im schlimmsten Fall riesiger, haariger Fifie auch wirklich nach einem Regen zb. gereinigt wird und nicht die teuren Polster mit seinem Duft beglückt. Wem das egal ist, wird hier toll beraten und findet sicher die passende Teilzeit Immobilie.

Pünktliche Bezahlung Beratung einwandfrei freundliche Mitarbeiter bei Problemen kann Mann sich jederzeit melden U wird dann geklärt