Lesen Sie Bewertungen von Mitarbeitern über Unternehmen

Fenster und Türen

Auf zur Fenster Frontale 2024! es ist wieder soweit! Die Fenster Frontale in Nürnberg steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein. Nach einer Zeit der Unsicherheit und der virtuellen Treffen ist es endlich an der Zeit, sich persönlich zu treffen und die neuesten Trends und Innovationen der Fenster- und Fassadenbranche zu erkunden. Die Fenster Frontale ist weit mehr als eine Messe - sie ist eine Plattform, um sich mit Kollegen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam die Zukunft unserer Branche zu gestalten. Von innovativen Produkten bis hin zu inspirierenden Gesprächen bietet die Messe eine Fülle von Möglichkeiten, um unser Wissen zu erweitern und unsere Netzwerke zu stärken. Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Teilnehmer stehen dabei natürlich an erster Stelle. Daher werden alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um eine sichere und angenehme Messeerfahrung zu gewährleisten. Lasst uns gemeinsam die Fenster Frontale 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Wir freuen uns darauf, euch alle in Nürnberg zu sehen!

GoWork.de

Denken Sie darüber nach, ob Home Office das richtige für Sie ist? Zeit es herauszufinden!

EastRecruiting

Me and my daughter worked for Pilzgarten GmbH and everything was as discussed with EastRecruiting.

Unprofesionell, Freche Umgang mit den Kunden. Ich würde weiter nicht empfehlen.

Unternehmen wirkt unprofessionell und unseriös. Es werden Jobs auf Kleinanzeiger angeboten zwecks Preiserhebung doch die Webapp funktioniert nicht. Habe dort angerufen bezüglich des o.g. Problems wurde bis heute nicht gelöst. Keine Antwort auf mein Anliegen bezüglich des o.g. Problems. So langsam habe ich echt den Verdacht, dass die Firma nur Adressen Sammelt und die für andere zwecke verwendet.nBis heute ist kein Auftrag zustande gekommen. Finger weg von Dieser Firma! Die wollen so einige Daten von euch und zum Schluss bekommt ihr nichts! Fühle mich jetzt echt unwohl, dass ich auf die hereingefallen bin.

Nachrichten werden nicht ordnungsgemäß weitergeleitet bzw. Nicht diesen Personen zugestellt für die sie gedacht waren.

Ware bestellt , gezahlt und trotz angeblicher Lieferzeit von 1-3 Werktagen nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten

Iphone auf Ebay verkauft an einen gewissen Beri Berisha. Bezahlung und alles hatte erst funktioniert, paar tage später kam eine Email an das die Personen das Iphone nicht erhalten haben, diese Email wurde auf einmal von der Firma Phonescom Heufenberg geschickt. Nach langem hin und her mit Paypal, drohender anzeige des Käufers habe ich durch die Beweise die ich zum Glück vorher angelegt habe den Fall gewonnen und die Personen melden sich auch nicht mehr. Hinter dem ganzen steckt eine gewisse(vom Administrator gelöscht)und ein (vom Administrator gelöscht), bitte vorsichtig sein. Rezensionen auf google werden leider entfernt.

Hallo Isabell, wir haben uns erst im Katalog informiert dann aber individuell nach unseren Wünschen gebaut, wobei Herr Pätzold ,Herr Leuteritz und Architektin Frau Münch auf all unsere Wünsche eingegangen sind und diese super umgesetzt worden. Wir haben mit der Coronazeit gebaut und es wurde trotzdem nach 10 Monaten fertig gestellt. Wir haben alles in Massivbauweise gebaut. Ihnen viel Glück beim Bauen

Aktuelle Angestellte sehen sich bereits nach besseren Unternehmen um .. es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Laden zusammen bricht

Vertrieb ist das geilste ever! Danke nochmal

Vielen herzlichen dank für die tolle Arbeit bin sowas zufrieden und glücklich mit der neun Küche und den Flur danke für die tolle Zusammenarbeit Herr Grüztmacher.

Billiger Bau Arbeiter ohne Bau Erfahrung, Hohe Preise für Fusch Arbeit.

Ja klar! Wir wurden hier nicht allein gelassen.

Es passt alles von der Bestellung ( ging sehr schnell ) bis hin zur Montage. Alles einfach, wie man sich einen Profi vorstellt.Danke jeder Zeit wieder.

Nie wieder DIEPA

GDL, Deutsche Bahn Streik, im Januar, voller Horror.!!!!! Auszubilden, und Arbeitende Das Deutschlandticket, 49 Euro Ticket, ist viel zu kompliziert, űber das Internet noch, zu installieren!!!! Viel zu viele unnōtige Fragen, und ich dachte wir leben in Deutschland, in einer friedlichen Demokratie!!!!!! Bitte fůr Jung und Alt, so schnell wie móglich, 49 Euro Tickets, in Papierkartenform, am Automaten, der Deutschen Bahn!!!!! Bitte repariert auch rechtzeitig Eure Deutsche Bahn Zűge, und die WCs, regelmåßig bitte reinigen!!!!!! Danke. Grüße aus Baden Wůrttemberg.

Es tut mir leid zu hören, dass auch ihr mit dieser Baufirma schlechte Erfahrungen gemacht habt. Bei uns wurden klar vorhandene Mängel, wie z.B. fehlerhafte Abdichtungen im Bad nicht akzeptiert. Gefühlt werden Fehler nur anerkannt, wenn Sie mit Silikon oder Bauschaum behoben werden können. Ich kann künftige Kunden nur vor dieser Firma warnen.

Das Unternehmen verstößt gegen viele gesetzte , rauchen im Büro , offene Flammen, offene freiliegende Kabel, keine Rauchmelder , keine Feuerlöscher , Mitarbeiter werden zum arbeiten in eine andere Firma geschickt ohne das sie versichert sind. Die Führungsebene schreit nur rum, keinerlei Wertschätzung der Mitarbeiter , auch wenn sie 40 Jahre dort gearbeitet haben. Sehr Unmenschlichkeit und A sozial die Firma .

Die Junior-Verkäufer sind arrogant, unhöflich und unprofessionell, insbesondere Herr Felix Ratz und der Verkäufer mit der Büronummer 4. Ich habe den Kauf des Autos einen Tag vor meiner Reise zum Bockel-Standort per E-Mail bestätigt und alle Informationen gesendet wie von Herrn Ratz verlangt und sogar vorgeschlagen, 24 Stunden vor meinem Flug 10% des Wertes des Fahrzeugs zu überweisen. Als ich letzten Mittwoch ankam, sagte mir der Firmenverkäufer M.Ratz, dass ich das Auto vor einer Woche verkauft habe, als er bereits 48 Stunden per E-Mail bestätigt hat, dass der BMW 418d noch verfügbar ist. Als ich ihm dann alle E-Mails als Beweis zeigte, wurde er sehr aggressiv zu mir. Vertrauen Sie niemals dem Verkäufer, der seine Verpflichtungen und die Art und Weise, wie er das Unternehmen vertritt, nicht einhält. Zur Information Der Flug hat mich 487 Euro von Rom nach Hamburg gekostet, einer in einem Hotel in Hamburg 80 Euro und ein Taxi von Hamburg nach Gyhum/Bockel 128 Euro. Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten.

Als meine Tochter sich wunderte das die geöffnet hatten wurde sie frech und dumm angemacht als langjährige Kunden haben die uns nun nichtmehr

Grundsätzlich waren wir mit der Arbeit der Firma Schwamberger zufrieden. Leider lässt sich das eingebaute Dachflächenfenster nach knapp 2 Jahren kaum öffnen und noch schwerer schließen. Auch der Elektrorollladen funktioniert nicht mehr. Trotz mehrmaliger Anrufe und eMails warten wir noch immer auf eine Reaktion.

Vielen Dank für die gut organisierte und sehr interessante Rundreise in Gambia. Wir haben viele neue Eindrücke von Land und Menschen bekommen. Buba, unser Reiseleiter und Momo haben uns sehr geholfen und uns toll über das Leben in ihrer Heimat informiert. Auch die Unterkünfte waren z.T. einfach, aber völlig ausreichend.

Ja wir haben versucht ins Gespräch zu gehen, keine Chance. Nach Abschluss des Vertrags ist leider eh niemand mehr Ansprechpartner bis auf den Bauleiter, der allerdings ausschließlich für die Umsetzung verantwortlich ist. Wir bereuen die Zusammenarbeit so sehr und könne nur davor warnen, nicht denselben Fehler zu machen.

Ich bin überaus zufrieden mit dem Service und dem Angebot

Hände weg von dieser Firma. Habe ein Kleid bestellt welches nicht lieferbar war. Es wurde einfach ein anderes Kleid geschickt. Dieses wurde zurückgesendet. Die Rücksendung wurde nicht akzeptiert.

Mann wird als Eigentümer ins Grundbuch eingetragen.

Münster und Deal war immer die beste Firma für moderne prozessautomation in der Industrie von Stahl und Chemie

Weil ich da immer noch arbeite als Mutter dreier Kinder und ich kann mich null beschweren

Sehr schlechte Kundenbetreuung. Haben es anscheinend nicht nötig, Kleinere Kunden entsprechend zu betreuen. Bei Vertragsänderungen seitens des Verkäufers werden dem Kunden ohne weitere Informationen und nur per Brief an Kunden rausgegeben. Einen derartigen Umgang mit Kunden habe ich noch nicht erlebt. Die Selbstdarstellung bei YouTube Videos entsprechen nicht der Realität.