Lesen Sie Bewertungen von Mitarbeitern über Unternehmen

Hallo Benutzer, ich habe eine Photovoltaikanlage von Calosol gekauft. Ich wurde bezüglich des Angebots über den Tisch (vom Administrator gelöscht). Haben z. B. die Einrüstung sehr teuer angeboten. Zudem ist die beauftragte Elektrofirma aus dem Raum Nürnberg nicht gerade sehr kompetent aufgetreten und hat bei mir einen Überspannungsschaden verursacht. (vom Administrator gelöscht)

viel zuwenig eigenständiges handeln möglich

Ich bin bei der Öffentlichkeit dabei .

Immer erreichbar, immer sehr gute Beratungen, darüber hinaus auch noch sozial sehr engagiert. Kann ich nur empfehlen.

MA Kasimxxx klingelt bei Gästen der Ferienwohnung und lässt sich dann telefonisch mit mir als Eigentümer verbinden und behauptet eine Kanalinspektion sei alle 3 Jahre vorgeschrieben.

Eine reine Katastrophe. Es wird viel versprochen und nichts gehalten !

Sehr schlechte Erfahrungen

Frage an die Mitarbeiter: Wie ist das arbeitsklima?

Guter Arbeitgeber. Nettes Team.

Ortemolekulare Medizin dich bestens empfehlen kann Gute Nahrungsergänzungsprodukte, die einzeln spezifisch auf Krankheitsbilder ausgerichtet sind und auf verschiedene Krankheitsbilder oder Mangelzustände. Gute Betreuung durch Heilpraktiker:innen und Ärzte Welche auch die erste Verordnung durchführen. Und die Produkte/Supplement apassend in die Therapie einbauen. Mit besten Grüßen Doris Seedorf Heilpraktikerin

Glasfaserausbau in Diemelstadt ist vollständig aus dem Zeitplan gelaufen. Zur Zeit keinerlei Baufortschritt. Niemand bei Goetel fühlt sich zuständig, keine Reaktion auf Anfragen. Termine zur Absprache der Leitungsführung gemacht, aber niemals eingehalten. Kein Ersatztermin seit 7 Monaten. Mit einem Wort: vollständig unseriös!

Das Vertragswerk ist eine einzige Katastrophe. Der Kunde hat nur Pflichten. Hausstrom dagegen entzieht sich darin allen Verpflichtungen