Sehr netter Inhaber alles was wir hier jemals verzehrt haben war Erstklassig !
Wir sind Eigentümer einer Wohnung und haben Fuest Immobilien seit fasst 4 Jahren als Verwalter. Wir waren von Anfang an dagegen, doch leider entscheidet die Mehrheit . In den fasst 4 Jahren hat diese Verwaltung uns nur Kosten beschert. Die Mitarbeiter sind nicht im Stande einen Wasserschaden komplett zu behandeln, so dass wir auf fast allen Kosten sitzen geblieben sind. Diese Verwaltung hat sich auf dreiste Art und Weise Aufträge zugeschustert und für Pfusch am Bau eine horende Summe genehmigt. Ich habe schon vor 2 Jahren eine Bewertung abgegeben. Die Antwort von Fuest darauf ist lächerlich. Ich bin froh, dass wir Geld einbehalten haben und stehen auch dazu. Inzwischen habe wir von einigen Eigentümern und Mietern Dinge erfahren, die uns in unserer Meinung über Fuest bestätigen. Konten leergeräumt, falsche Betriebskostenabrechnungen usw. Sollten es noch mehr Fuestgeschädigte geben, sind wir gerne für ein Gespräch bereit. Einfach einen Zettel in die Schliemannstr. 20 bei Pauls einwerfen und wir melden uns. Wir können vor dieser Hausverwaltung nur warnen, vorallem bei alten Gebäuden, wenn noch Reparaturarbeiten anstehen. Auch wenn sich jemand gerne den Pfusch ansehen möchte, den die Firma Fuest Hauswartservice hinterlassen hat, sind wir gerne bereit einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Sehr gut.........,...........
Total überteuert, musste telefonisch und per E-Mail mehrmals nachfragen und dann ein überteuertes Angebot, habe es aber abgelehnt
Herr Rauhut kam, sah ohne Kommentar oder Würdigung mehrere Briefmarkenalben durch, gab mit einen Vordruck, auf dem lediglich die Zahl der Alben vermerkt war, die er mitzunehmen gedachte. Eine Diskussion darüber, ob die Briefmarken aus dem 19. Jahrhundert auf Echtheit überprüft werden sollten, erfolgte nicht. Ergebnis: sehr enttäuschend...
Ich bin zum Glück nochmal glimpflich davon gekommen, da kein Geld geflossen ist. Vermutlich wäre es am besten wenn ein Geschädigter das Organisiert.
Bloß weg von denen ein sehr unprofessionelles Unternehmen, mit einer sehr unangenehmen Leitung, die teure Masche verkauft
ich persönlich kann nur positiv über die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vor Ort sprechen, was geklärt werden muss, wird geklärt ...
Pünktliche Bezahlung Beratung einwandfrei freundliche Mitarbeiter bei Problemen kann Mann sich jederzeit melden U wird dann geklärt
Frage an die Mitarbeiter: Absolut linkes Unternehmen, das die Mitarbeiter ausnimmt und austauscht wie sie Bock haben. Parallel dazu klatschen die auch die Champignon Soße auf die alte Soße weil sie zu faul sind das ordentlich zu trennen. Weswegen es genug Beschwerden gab. Ekelhaft des Grauens. Preise als wäre alles frisch gemacht, aber alles fertig bestellt in Plastik Eimern . Pizzen werden gebacken und kommen mit ner Schraube drauf raus zum Gast. Das hat er tun Glück nicht gesehen und hat den Rest der Pizza zum mitnehmen geordert. Ne Schraube auf der pizza, kann lebensbedrohende Folgen haben wen der Gast sie mit isst. Dreckigster laden den es gibt
Lidl ist mein Lieblingsladen
Top Zeitarbeitsfirma die sich sorgt und um das Wohlbefinden der Mitarbeiter kümmert. Zuverlässig kompetent fürsorglich. Freundlicher Umgang und herausragenden Arrangement.! LG Wiecha
İch bin beeindruckt das man sich sofort darum gekümmert hat
Weil sie es müssen. Da ist Druck von oben ! Es müssen immer wieder dieselben Arztpraxen , Pflegedienste usw. Abgeklappert werden in der Hoffnung Kunden zu gewinnen . Wenn man nichts zu tun hat weil keine Kunden da sind - wird man schneller gekündigt als man eingestellt wurde. Es ist ein Provisionsgeschäft . Man muß min 40 000 € Umsatz im Monat bringen damit man in etwa 500€ verdient .
Ich war letzte Woche im Penny Kleinwelka. Eigentlich bin ich kein treuer Penny Kunde. Aber diese Filiale hat mich sehr überrascht. Das Personal ist sehr kompetent. Die Mitarbeiterin Frau Eckhardt half mir bei meinen Fragen, die ich hatte und war sehr höflich,nicht so wie manche anderen. Es war alles Ordentlich und gut organisiert. Ich bin begeistert und werde in Zukunft wieder hier hin einkaufen gehen.
Die HWK hat mehr Kontrollen über Firmen (bes Meisterpflicht) zu machen,daß keine Schwarzarbeit entsteht! In Gallinchen ist eine Meisterschule, Die GFin Haarpflege Kosmetik Lauchhhammer ist kein Friseurmeister ,also jahrelange Schwarzarbeit, die die HWK durch Nichtkonrolle stillschweigend geduldet hat! Die GF machte dicht und die HWK hatte keine Fragen bei der Austragung Ein Ökonom kann weder eintragen noch austragen! Ohne Führerschein kann ich auch nicht Auto fahren!
Aktuelle Angestellte sehen sich bereits nach besseren Unternehmen um .. es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Laden zusammen bricht
Beste Zahnreinigung bei Saher. Kann ich nur weiterempfehlen
Kommissionierungsberrich