Lesen Sie Bewertungen von Mitarbeitern über Unternehmen

Nach Vertragsende (Mit der Fortas Energie Gas GmbH) habe ich Mitte Januar 2022 meine Gutschrift erhalten. Trotz Beantwortung aller ausstehenden Fragen, wurde mein Guthaben nicht ausbezahlt. Darauf hin habe ich eine Mahnung mit Fristsetzung dem Unternehmen mitgeteilt. Leider auch ohne Erfolg. Stand: 25.03.2022 immer noch keine Auszahlung erhalten. Nun werde ich heute dies meinen Rechtsanwalt übergeben, damit ich meine Gutschrift erhalten werde. So ein Unternehmen braucht keiner! Hoffentlich verschwindet dieses Unternehmen vom Markt und zockt nicht noch mehr Unternehmer ab. Auch der gesamte Kündigungsprozess war schon extrem erschwert, ich kann nur davon abraten hier Kunde zu werden.

Naja mehr haben die ja nicht verdient die Art und Weise wie man behandelt wird dazu kommt die leeren Versprechungen es wurde mir ein Arbeitsvertrag versprochen 2023 Anfang bis heute ist nichts passiert dazu kommt noch wie schlecht man von objektleitern behandelt wird als normale Arbeiter hat man keine Rechte mehr bei WISAG wenn man was dagegen macht wird man immer den objektleiter glauben als normal Arbeiter (vom Administrator gelöscht) keine Chance traurig dass die dagegen nichts unternehmen was objektleiter betrifft dazu kommt noch man wird auch bedroht von objektleitern und zwar sowas von Übel aber egal was man macht es wird nichts dagegen unternommen ich habe das Problem auch bei WISAG gemeldet aber keine unternimmt was das Problem gibt es schon seit Jahren letztes Jahr habe ich ein Problem gemeldet was mein objektleiter betrifft aber es wurde nie was gegen ihn unternommen diese objektleiter heißt(vom Administrator gelöscht)er ist schon bekannt für solche Aktionen bei WISAG und trotzdem wird nichts gegen ihn unternommen ich habe mich dazu entschieden nicht mehr mit WISAG zusammen zu arbeiten und das würde ich jedem empfehlen keiner hat es verdient so behandelt zu werden deswegen die schlechteste Kritik überhaupt wir haben das nicht verdient

Umverschämter Marktleiter in der Filiale Godramsteinerstr.!!!! Rotzfrech und unsachlich ist der Typ!!! Im markt wird mit falschen Mengenauszeichnungen betrogen!!!

Adecco ist auf jeden Fall zu empfehlen, hab nur positive Erfahrung gehabt. Betreuung und Leistung waren immer spitze.

faires Unternehmen mit guten Arbeitsbedingungen

Wir sind Mieter eines Einfamilienhauses welches durch die Seher Immobilien GmbH verwaltet wird - wir sind maßlos enttäuscht und verärgert- man wartet wochenlang auf Rückrufe und wird am Telefon unfreundlich behandelt (es wird einem immer gesagt, dass man keine Priorität habe und wird abgewimmelt). Auf Rückrufe wartet man entweder 5-6 Monate, oder komplett vergebens. Wir bezahlen 2300 EUR Miete- für dieses Geld wäre ein gewisser Service erwartbar, aber anscheinend hat Seher anderes Klientel, welches lukrativer für die ist, und wir haben keine Relevanz. Herr Hoffmann, unser zuständiger Bearbeiter, hat fast alle Anrufe, Rückrufe, Anfragen und Mails ignoriert. Unmögliche Kommunikation

Alles Bestens und schnelle Abwicklung

Betriebskostenabrechnung stimmt wiederholt nicht mit unseren Zählerständen, welche viel niedriger als die aufgeführten sind, überein. Die Abteilungen scheinen nicht miteinander zu kommunizieren, da wir bei der Abteilung für Betriebskosten Widerspruch eingelegt und diesbezüglich auch eine Eingangsbestätigung mit Mahnsperre und versprochener erneuter Bearbeitung erhalten haben. Dennoch schickte man uns eine Mahnung diesbezüglich zu.

Eine reine Katastrophe Verbranntes Brot einfach reingeschmissen Frechheit bei Reklamation schreit er den Kunden an ! Nie wieder !!! Unterste Schublade Am Anfang sind die alle gut aber sobald das Geschäft läuft heben die ab , typisch !!!

Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer......

GDL, Deutsche Bahn Streik, im Januar, voller Horror.!!!!! Auszubilden, und Arbeitende Das Deutschlandticket, 49 Euro Ticket, ist viel zu kompliziert, űber das Internet noch, zu installieren!!!! Viel zu viele unnōtige Fragen, und ich dachte wir leben in Deutschland, in einer friedlichen Demokratie!!!!!! Bitte fůr Jung und Alt, so schnell wie móglich, 49 Euro Tickets, in Papierkartenform, am Automaten, der Deutschen Bahn!!!!! Bitte repariert auch rechtzeitig Eure Deutsche Bahn Zűge, und die WCs, regelmåßig bitte reinigen!!!!!! Danke. Grüße aus Baden Wůrttemberg.

Die Verwaltung ist ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Jeden Mittag Salatbar, frisches Obst zu allen Mahlzeiten.

Ich habe bei der Firma jokon gearbeitet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin weil es sehr von den vorgesetzen mann kleingehalten wird und ganns besonders die leute die Eine Einschränkung haben die nenn sich inklusons betrifft und sind das gegenteil ein mensch der eine Einschränkung hat soll die gleichen menge schaffen wie ein gans normaler mensch schaffen von den vorgesetzen mann wird mann nur klein gehalten als were als were mann nur ien machine auch bei Gesprächen mit den vorgesetzen habe die sich nicht an den Regel gehalten es wurden nicht die schwerbehinderverdretung zum geprächt mit geholt da saß mann 2 gegen 1 mann muss immer die daran erinnern das die vertretung da bei sein soll das bei der Firma zu arbeiten war Verschwendete zeit Auch von den Arbeitszeiten wars mit mann hat sich nach einer woche daran gewöhnt und dann musste mann sich wieder umgewünnen das ist nicht gesund Was auch noch mist war waren die informationen das mann sie anmelden für die arbeit wurde nicht von anfang gesagt und das ist sehr enttäuscht

Sehr sehr unfreundlicher Arzt/Neurologe. Rattert einen Fragenkatalog runter und mehr als Ja oder nein darf man nicht sagen. Unmöglich. Das ist so erniedrigend kam mir vor wie auf einer Anklagebank

Die Obst und Gemüse Abteilung hat eine schlechte Qualität. Es liegen schimmlige Erdbeeren und andere Sorten in der Auslage. Ich habe die Verkäufer der Abteilung darauf hingewiesen und keine Antwort. Hier kaufe ich kein Obst oder Gemüse mehr oder. Ich habe es schon sehr häufig erlebt.

Sehr gut alles war schon 3mal da .Alles bestens

Sehr gut