Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:307 einzigartige Besucher
Habe 2022 einen Gutschein gekauft, da dieser nicht ankam bin ich mehrmals mit farblix in Kontakt getreten . Vom Kundenservice kam erst eine Reaktion nachdem ich nach 2 Monaten und mehreren aufforderungsmails mit einem Mahnbescheid gedroht habe. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten es sei ein Unfall im Lager gewesen und übermittelten mir per Mail noch einen zusätzlichen Gutschein für die Unannehmlichkeiten. Der Gutschein der ein Geschenk sein sollte kam dann 1.5 Monate zu spät an. Alles schön und gut . Unfälle können passieren schade nur, dass keine Reaktion kommt ..
Nun hat meine Mutter mir Mitte November ei. Portrait meiner verstorbenen Katze dort bestellt, welches sie mir zu Weihnachten schenken wollte. Auch dieses kam bis heute noch nicht an und wieder wird hier auf keine der mails die geschrieben werden reagiert .. Alles im allen, lasst die Finger von dem Shop. Habe meiner Mutter nun gesagt , sie solle ihnen nochmal eine Frist einräumen und wenn bis dahin weder Ware noch Geld da ist (vom Administrator gelöscht)
Hi, wollte mal kurz hören, ob ihr eine Rückmeldung erhalten habt bzw wie ihr weiter verfahren seid. Hab auch Probleme mit der Firma
Lieben Gruß
Unternehmen bietet kreative Workshops mit hilfreichen Instruktoren.
Kunden genießen die Möglichkeit, kreativ zu sein und vom Alltag abzuschalten.
Mehrere positive Kommentare über freundliche Kursleiter und gute Organisation.
Häufige Lieferprobleme, inklusive stornierter Bestellungen ohne gegebene Gründe.
Kundenservice antwortet nicht auf Beschwerde-Emails, was zu großer Enttäuschung führt.
Mehrfache Berichte über Geldverlust und Betrug, insbesondere im Umgang mit Gutscheinen und Zahlungen.
Negativer Trend in den letzten Jahren, der die Zuverlässigkeit des Unternehmens in Frage stellt.
lieferung hat 4 Tage gedauert, das geburtstagskind hat sich mega gefreut :)
Finger weg von der Betrügerfirma! 2 Bilder im November bestellt und nichts angekommen. Geld ist ebenfalls weg.
Hast du das dem Kundenservice gemeldet? Vielleicht ist es nur ein Fehler.
Die Firma ist das allerletzte. Bestellung im voraus bezahlt aber nie angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Geld ist weg.
Haben Sie versucht, ihren Kundendienst anzurufen? Und ich wollte fragen, ob die Preise günstig sind?
Mir geht es auch so. Bestellt am 24.11.22 bis heute nix da
Unmöglich... Und was sagt die Firma, dass bisher nichts eingetroffen ist? Hast du es der Firma gemeldet?
Selbes problem
Haben Sie versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen um die Situation zu klären?
Habe das Bild zum Geburtstag bekommen und mich riesig gefreut. Das Bild ist so schön geworden
Hast du vielleicht Portrait bekommen? War dieses Bild gut verpackt? Das interessiert mich sehr!
Farblix in Hamburg ist stolz auf die Vielfalt seines Teams, die eine inspirierende und kreative Arbeitsatmosphäre schafft, in der jeder wachsen und etwas erreichen kann.
Ist Farblix ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Wie unterstützen Führungskräfte bei Farblix in Hamburg die Teamentwicklung und motivieren die Mitarbeiter?
Das Thema Farblix wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Nachrichten über die Beschäftigung dort?
nimmt ist erreichbar!!! Anzahlung hängen in der Luft!
Ich sehe, dass andere Leute zufrieden sind. Diese Firma hat auch gute Bewertungen bei Google. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben? Das sieht nicht so realistic...
Die gute Bewertungen bei Google kommen zustande , da farblix dagegen vorgeht. Meine wollten sie auch löschen lassen .(vom Administrator gelöscht)