Anzahl der Besuche des Profils: 406
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Arthur
Expertenfrage

Hat die Firma durch China geringere Verhandlungsmacht?

Anonym

Habe 2022 einen Gutschein gekauft, da dieser nicht ankam bin ich mehrmals mit farblix in Kontakt getreten . Vom Kundenservice kam erst eine Reaktion nachdem ich nach 2 Monaten und mehreren aufforderungsmails mit einem Mahnbescheid gedroht habe. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten es sei ein Unfall im Lager gewesen und übermittelten mir per Mail noch einen zusätzlichen Gutschein für die Unannehmlichkeiten. Der Gutschein der ein Geschenk sein sollte kam dann 1.5 Monate zu spät an. Alles schön und gut . Unfälle können passieren schade nur, dass keine Reaktion kommt ..


Nun hat meine Mutter mir Mitte November ei. Portrait meiner verstorbenen Katze dort bestellt, welches sie mir zu Weihnachten schenken wollte. Auch dieses kam bis heute noch nicht an und wieder wird hier auf keine der mails die geschrieben werden reagiert .. Alles im allen, lasst die Finger von dem Shop. Habe meiner Mutter nun gesagt , sie solle ihnen nochmal eine Frist einräumen und wenn bis dahin weder Ware noch Geld da ist (vom Administrator gelöscht)

Anonym

Hi, wollte mal kurz hören, ob ihr eine Rückmeldung erhalten habt bzw wie ihr weiter verfahren seid. Hab auch Probleme mit der Firma
Lieben Gruß

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Sophia
Dritter

lieferung hat 4 Tage gedauert, das geburtstagskind hat sich mega gefreut :)

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Farblix

Ihre Meinung ist anonym.
 
Checker
Dritter

Finger weg von der Betrügerfirma! 2 Bilder im November bestellt und nichts angekommen. Geld ist ebenfalls weg.

Eva

Hast du das dem Kundenservice gemeldet? Vielleicht ist es nur ein Fehler.

Manu

Die Firma ist das allerletzte. Bestellung im voraus bezahlt aber nie angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Geld ist weg.

marc

Haben Sie versucht, ihren Kundendienst anzurufen? Und ich wollte fragen, ob die Preise günstig sind?

anonym

Mir geht es auch so. Bestellt am 24.11.22 bis heute nix da

Nils

Unmöglich... Und was sagt die Firma, dass bisher nichts eingetroffen ist? Hast du es der Firma gemeldet?

Anonym

Selbes problem

Nils

Haben Sie versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen um die Situation zu klären?

Wie ist das Arbeitsklima bei Farblix ?

inga_87

Habe das Bild zum Geburtstag bekommen und mich riesig gefreut. Das Bild ist so schön geworden

Daniel

Hast du vielleicht Portrait bekommen? War dieses Bild gut verpackt? Das interessiert mich sehr!

Ina
Expertenfrage

Wie sichern Farblix in Hamburg Arbeitsplätze trotz stagnierendem Wachstum?

Dennis
Expertenfrage

Wie sieht es mit der Rekrutierung bei der Firma Farblix aus, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt? Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit bei der Firma mitteilen?

Haben Sie eine Frage zu Farblix?

Stellen Sie eine Frage anonym!