Farblix

Bernhard-Nocht-Str. 67 20359 Hamburg

Erfahrungen mit Farblix

Ist Farblix ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Farblix wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-25

Habe 2022 einen Gutschein gekauft, da dieser nicht ankam bin ich mehrmals mit farblix in Kontakt getreten . Vom Kundenservice kam erst eine Reaktion nachdem ich nach 2 Monaten und mehreren aufforderungsmails mit einem Mahnbescheid gedroht habe. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten es sei ein Unfall im Lager gewesen und übermittelten mir per Mail noch einen zusätzlichen Gutschein für die Unannehmlichkeiten. Der Gutschein der ein Geschenk sein sollte kam dann 1.5 Monate zu spät an. Alles schön und gut . Unfälle können passieren schade nur, dass keine Reaktion kommt ..

Nun hat meine Mutter mir Mitte November ei. Portrait meiner verstorbenen Katze dort bestellt, welches sie mir zu Weihnachten schenken wollte. Auch dieses kam bis heute noch nicht an und wieder wird hier auf keine der mails die geschrieben werden reagiert .. Alles im allen, lasst die Finger von dem Shop. Habe meiner Mutter nun gesagt , sie solle ihnen nochmal eine Frist einräumen und wenn bis dahin weder Ware noch Geld da ist (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2023-11-26

Hi, wollte mal kurz hören, ob ihr eine Rückmeldung erhalten habt bzw wie ihr weiter verfahren seid. Hab auch Probleme mit der Firma
Lieben Gruß

Manu
Datum des Ereignisses 2023-01-11

Die Firma ist das allerletzte. Bestellung im voraus bezahlt aber nie angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Geld ist weg.

Selbes problem

Nils

Haben Sie versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen um die Situation zu klären?

Sophia
Datum des Ereignisses 2023-07-08

lieferung hat 4 Tage gedauert, das geburtstagskind hat sich mega gefreut :)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:107 einzigartige Besucher

Checker
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Finger weg von der Betrügerfirma! 2 Bilder im November bestellt und nichts angekommen. Geld ist ebenfalls weg.

Eva

Hast du das dem Kundenservice gemeldet? Vielleicht ist es nur ein Fehler.

inga_87
Datum des Ereignisses 2022-09-04

Habe das Bild zum Geburtstag bekommen und mich riesig gefreut. Das Bild ist so schön geworden

Daniel

Hast du vielleicht Portrait bekommen? War dieses Bild gut verpackt? Das interessiert mich sehr!

Das Thema Farblix wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Nachrichten über die Beschäftigung dort?

Datum des Ereignisses 2022-09-01

nimmt ist erreichbar!!! Anzahlung hängen in der Luft!

Pia

Ich sehe, dass andere Leute zufrieden sind. Diese Firma hat auch gute Bewertungen bei Google. Kannst du über deine Erfahrungen einbisschen länger schreiben? Das sieht nicht so realistic...

Sora1170
Datum des Ereignisses 2023-02-16

Die gute Bewertungen bei Google kommen zustande , da farblix dagegen vorgeht. Meine wollten sie auch löschen lassen .(vom Administrator gelöscht)