Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:2514 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BERlogic.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich kann nur ein ganz grosses Lob aussprechen. Wir hatten heute Telefonkontakt mit dem Herrn (vom Administrator gelöscht) vom Kundenservice und wir sind mehr als zufrieden. Es ging um eine Umbuchung, der liebe Herr (vom Administrator gelöscht) hat sich so was von viel Zeit genommen um unser Anliegen zu unserer Zufriedenheit zu lösen und dies hat er auch geschafft. Nach mehreren Telefonaten und Rückrufen war dank ihm die sehr komplizierte Umbuchung geschafft. Meine Freundin und ich sehen, dass hier sehr häufig negativ bewertet wird. Wir können aber ( zumindest für unseren Fall) nur Positives berichten Dank Herrn (vom Administrator gelöscht) Dies ist auch keine Fake Bewertung, wir sind sehr sehr zufrieden und sind auch bereit jederzeit dies zu bestätigen.
War die Umbuchung aus Ihrer persönlichen Sicht denn auch als "schwierig" zu bezeichnen oder lag das an internen Vorgängen im Unternehmen?
Vorsicht, ich konnte wegen Erkrankung meinen Flug nicht antreten. Weder per Email noch telefonisch war berlogic erreichbar. Wollte einen Flug mit Lufthansa buchen, landete aber bei Berlogic, also besser direkt bei der Linie buchen.
Haben Sie versucht, direkt mit der Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen, um Ihre Situation zu klären? Manchmal bieten Airlines bei Krankheit flexible Umbuchungsmöglichkeiten an.
Beim LH Online-Check-In stellten wir fest, dass es unseren Buchungscode nicht gibt. Fluege.de verwies uns an die vermittelnde Agentur Berliogic. Die haben uns schon vor mehreren Monaten grundlos gecancelt. Keine Info dazu, Geld nicht zurück. Mitarbeiter wäscht sich die Hände rein und macht auf komplett unschuldig. Verweist auf Fluglinie.
Nach 2 Stunden Telefonat mit LH bekamen wir noch 2 Plätze auf einer anderen Linie zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt und Umwege.
Meine Empfehlung: nur direkt bei den Fluglinien buchen!
Haben sie Ihnen keine Entschädigung angeboten?
Er so einfach sage ich toll toll toll sehr nette mitarbeiter/in und danke team BERlogic GmbH
Hallo!
Wie finden Sie die Preise den Diensten? Sind sie fair? Zuverlässig?
Heute nochmals versucht telefonisch zu erreichen, nur der Automat mit der Antwort "Überlastung, kein Anruf möglich"
Per E-Mail die gleiche Antwort "Überlastung". Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Berlogic hat falsche Ticet verkauft, und haben mich ohne Flug und das Geld gelassen,, mache ich Anzeige., an die Polizei
Gute Idee. Wann trat diese Auswirkung auf? Haben Sie darüber nachgedacht, eine Beschwerde bei der Struktur einzureichen?
Ich habe einen Flug von Nürnberg nach Hermannstadt gebucht. Da wird mir mitgeteilt das ich um 11:45 von Nürnberg per Bus nach München komme und mein Flug geht von München um 22:45. Also habe ich eine Wartezeit von gut 8 Stunden.
Bei meiner Anfrage ob ich nicht gleich nach München zum Abflug fahren kann, obwohl die Busfahrt bezahlt ist, habe ich zur Antwort erhalten, ich muss die Busfahrt mitmachen, weil es in der Buchung mit drin ist.
Zu Zeiten wo es um Umweltschutz geht, finde ich so eine Lösung total fehl am Platz. Also habe ich beim Hinflug 8 Stunden Zeitverlust und beim Rückflug nochmals einige Stunden.
Was ist das für eine Planung? Nie wieder flug.de und nie wieder BERlogic..
Sie gehen NIE ans Telefon. Kein Kundenservice. Ganz schlimm.
Hast du die Webseite deiser Unternehmen gesehen? Sie haben dort alles geschrieben, also ich kann mit dir nicht zustimmen. Guck mal: ''Aufgrund eines hohen E-Mail- sowie Telefonaufkommens kommt es aktuell leider zu einer verzögerten Bearbeitungszeit von bis zu 7 Tagen. ''
Ist BERlogic ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Keine Kundenservice!
Sie antworten nicht auf Emails
Finger weg
Nicht zu erreichen per Telefon
Und immer wieder die Lüge
Umbuchung nixht möglich aus technischen Gründen
Nie wieder! Per Telefon & Email nicht erreichbar. Musste mich für meine Stornierung an die Fluggesellschaft wenden.
Zukünftig buche ich direkt bei Airlines, ohne Vermittler.
Was sind deren Absichten?
Als Selbständiger kann ich das nicht nachvollziehen…
Bloß die Finger weg!
Als erstes Beratungsfehler bei Stornoanfrage, welcher zu deren eigenen Gunsten ausfällt!
Storno der Buchung gleich keine Provision,
Latam ermöglicht einen Tag! Und nicht - an diesem Tag!!!
Später bei Gestrichenem Rückflug einfach umbuchen und dann per Mail Tote Maus spielen.
Bucht direkt bei der Gesellschaft-da die Firma… da fehlen mir die jugendfreien Worte.
die Mitarbeiter sind nicht kompetent. Der Verein ist reine Katastrophe. Hände weg vom Verein.
never again they still owe me 700,15 euro
nie ,mehr Katastrophe
Wir werden jeden Tag angetrieben, die Kunden möglichst zu ver**schen. Das hält keiner länger als ein Jahr aus.
Kein Mitarbeiter
Welche Mitarbeiter? Du arbeitest dort? Und kann diese Firma empfehlen?
Leider gibt es nicht die Möglichkeit für "KEINE STERNE" zu Drücken. Unglaublich unseriös und hochgradig unprofessionell. NIE MEHR!
Frage an die Mitarbeiter:
Niemals mehr BERlogic.Zuerst total unlogische alternative Flugverbindung,dann keine Möglichkeit jemand telefonich zu erreichen,stundenlang Musik hören und seit 5 Tagen keine Antwort auf E-mail (aber kann bis 30 Tage dauern???!!!.
ist mir auch passiert
Telefonisch überhaupt nicht zu erreicht, mehrfach 1,5 Stunden in Warteschleife, obwohl der nächste Mitarbeiter verfügbar sei, noch nie ein persönliches Gespräch bekommen, Antwort auf Email frühestens nach 7 Tagen, keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme, Was heißt da SERVICE?????
Welche langfristigen Beschäftigungsperspektiven gibt es nach Ablauf eines befristeten Vertrags bei BERlogic in Berlin?
Welche Maßnahmen setzt BERlogic in Berlin zur Förderung der Work-Life-Balance der Mitarbeiter ein?