BERlogic  Bewertungen

 22
Bewertung 2.2/5
2.2/5
basierend auf 17 Bewertungen
Komturstraße 18, 12099 Berlin.
Telefon: +49 30 98320880
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 142271
Bewertung 2.2/5
2.2/5
basierend auf 17 Bewertungen

BERlogic
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BERlogic.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

2 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 2 514
Alle
Positiv (2)
Neutral (8)
Negativ (11)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Thomas
Datum des Ereignisses 2024-08-19

Ich kann nur ein ganz grosses Lob aussprechen. Wir hatten heute Telefonkontakt mit dem Herrn (vom Administrator gelöscht) vom Kundenservice und wir sind mehr als zufrieden. Es ging um eine Umbuchung, der liebe Herr (vom Administrator gelöscht) hat sich so was von viel Zeit genommen um unser Anliegen zu unserer Zufriedenheit zu lösen und dies hat er auch geschafft. Nach mehreren Telefonaten und Rückrufen war dank ihm die sehr komplizierte Umbuchung geschafft. Meine Freundin und ich sehen, dass hier sehr häufig negativ bewertet wird. Wir können aber ( zumindest für unseren Fall) nur Positives berichten Dank Herrn (vom Administrator gelöscht) Dies ist auch keine Fake Bewertung, wir sind sehr sehr zufrieden und sind auch bereit jederzeit dies zu bestätigen.

Emily

War die Umbuchung aus Ihrer persönlichen Sicht denn auch als "schwierig" zu bezeichnen oder lag das an internen Vorgängen im Unternehmen?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Josti
Datum des Ereignisses 2024-07-25

Vorsicht, ich konnte wegen Erkrankung meinen Flug nicht antreten. Weder per Email noch telefonisch war berlogic erreichbar. Wollte einen Flug mit Lufthansa buchen, landete aber bei Berlogic, also besser direkt bei der Linie buchen.

Anton

Haben Sie versucht, direkt mit der Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen, um Ihre Situation zu klären? Manchmal bieten Airlines bei Krankheit flexible Umbuchungsmöglichkeiten an.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Chissi
Datum des Ereignisses 2024-05-31

Beim LH Online-Check-In stellten wir fest, dass es unseren Buchungscode nicht gibt. Fluege.de verwies uns an die vermittelnde Agentur Berliogic. Die haben uns schon vor mehreren Monaten grundlos gecancelt. Keine Info dazu, Geld nicht zurück. Mitarbeiter wäscht sich die Hände rein und macht auf komplett unschuldig. Verweist auf Fluglinie.
Nach 2 Stunden Telefonat mit LH bekamen wir noch 2 Plätze auf einer anderen Linie zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt und Umwege.
Meine Empfehlung: nur direkt bei den Fluglinien buchen!

Antonia

Haben sie Ihnen keine Entschädigung angeboten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:2514 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Inan cagac
Datum des Ereignisses 2024-04-26

Er so einfach sage ich toll toll toll sehr nette mitarbeiter/in und danke team BERlogic GmbH

Jonathan

Hallo!
Wie finden Sie die Preise den Diensten? Sind sie fair? Zuverlässig?

Flieger.de
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Heute nochmals versucht telefonisch zu erreichen, nur der Automat mit der Antwort "Überlastung, kein Anruf möglich"
Per E-Mail die gleiche Antwort "Überlastung". Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Vinnikov Viktor

Berlogic hat falsche Ticet verkauft, und haben mich ohne Flug und das Geld gelassen,, mache ich Anzeige., an die Polizei

Hannah

Gute Idee. Wann trat diese Auswirkung auf? Haben Sie darüber nachgedacht, eine Beschwerde bei der Struktur einzureichen?

Wie ist das Arbeitsklima bei BERlogic ?

Flieger.de
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Ich habe einen Flug von Nürnberg nach Hermannstadt gebucht. Da wird mir mitgeteilt das ich um 11:45 von Nürnberg per Bus nach München komme und mein Flug geht von München um 22:45. Also habe ich eine Wartezeit von gut 8 Stunden.
Bei meiner Anfrage ob ich nicht gleich nach München zum Abflug fahren kann, obwohl die Busfahrt bezahlt ist, habe ich zur Antwort erhalten, ich muss die Busfahrt mitmachen, weil es in der Buchung mit drin ist.
Zu Zeiten wo es um Umweltschutz geht, finde ich so eine Lösung total fehl am Platz. Also habe ich beim Hinflug 8 Stunden Zeitverlust und beim Rückflug nochmals einige Stunden.
Was ist das für eine Planung? Nie wieder flug.de und nie wieder BERlogic..

Bini
Datum des Ereignisses 2022-09-01

Sie gehen NIE ans Telefon. Kein Kundenservice. Ganz schlimm.

Melina

Hast du die Webseite deiser Unternehmen gesehen? Sie haben dort alles geschrieben, also ich kann mit dir nicht zustimmen. Guck mal: ''Aufgrund eines hohen E-Mail- sowie Telefonaufkommens kommt es aktuell leider zu einer verzögerten Bearbeitungszeit von bis zu 7 Tagen. ''

Ist BERlogic ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

MaS
Datum des Ereignisses 2022-07-18

Keine Kundenservice!
Sie antworten nicht auf Emails

Airdogan
Datum des Ereignisses 2022-05-19
Umfrage

Finger weg
Nicht zu erreichen per Telefon

Und immer wieder die Lüge
Umbuchung nixht möglich aus technischen Gründen

NNN
Datum des Ereignisses 2022-03-21

Nie wieder! Per Telefon & Email nicht erreichbar. Musste mich für meine Stornierung an die Fluggesellschaft wenden.
Zukünftig buche ich direkt bei Airlines, ohne Vermittler.

Enrico
Datum des Ereignisses 2022-02-07

Was sind deren Absichten?
Als Selbständiger kann ich das nicht nachvollziehen…

Enzio
Datum des Ereignisses 2022-02-07

Bloß die Finger weg!
Als erstes Beratungsfehler bei Stornoanfrage, welcher zu deren eigenen Gunsten ausfällt!
Storno der Buchung gleich keine Provision,
Latam ermöglicht einen Tag! Und nicht - an diesem Tag!!!
Später bei Gestrichenem Rückflug einfach umbuchen und dann per Mail Tote Maus spielen.
Bucht direkt bei der Gesellschaft-da die Firma… da fehlen mir die jugendfreien Worte.

omg
Datum des Ereignisses 2022-02-06

die Mitarbeiter sind nicht kompetent. Der Verein ist reine Katastrophe. Hände weg vom Verein.

pisst off
Datum des Ereignisses 2022-01-27

never again they still owe me 700,15 euro

mike
Datum des Ereignisses 2021-11-23

nie ,mehr Katastrophe

Sven
Datum des Ereignisses 2021-10-20

Wir werden jeden Tag angetrieben, die Kunden möglichst zu ver**schen. Das hält keiner länger als ein Jahr aus.

anonym

Kein Mitarbeiter

Fabienne

Welche Mitarbeiter? Du arbeitest dort? Und kann diese Firma empfehlen?

ZUM KOTZEN
Datum des Ereignisses 2021-10-07

Leider gibt es nicht die Möglichkeit für "KEINE STERNE" zu Drücken. Unglaublich unseriös und hochgradig unprofessionell. NIE MEHR!

Johannes
Datum des Ereignisses 2021-06-30

Frage an die Mitarbeiter:
Niemals mehr BERlogic.Zuerst total unlogische alternative Flugverbindung,dann keine Möglichkeit jemand telefonich zu erreichen,stundenlang Musik hören und seit 5 Tagen keine Antwort auf E-mail (aber kann bis 30 Tage dauern???!!!.

anonym

ist mir auch passiert

anonym
Datum des Ereignisses 2021-06-17

Telefonisch überhaupt nicht zu erreicht, mehrfach 1,5 Stunden in Warteschleife, obwohl der nächste Mitarbeiter verfügbar sei, noch nie ein persönliches Gespräch bekommen, Antwort auf Email frühestens nach 7 Tagen, keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme, Was heißt da SERVICE?????

Welche langfristigen Beschäftigungsperspektiven gibt es nach Ablauf eines befristeten Vertrags bei BERlogic in Berlin?

Welche Maßnahmen setzt BERlogic in Berlin zur Förderung der Work-Life-Balance der Mitarbeiter ein?


Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service