BERlogic in Berlin Bewertungen

 25
Bewertung 2.4/5
2.4/5
basierend auf 20 Sterne-Bewertungen
Komturstraße 18, 12099 Berlin.
Telefon:  +49 30 98320880
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 142271
Bewertung 2.4/5
2.4/5
basierend auf 20 Sterne-Bewertungen

BERlogic
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BERlogic.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

3 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils: 2 994
Was denkt AI über BERlogic?
Alle
Positiv (4)
Neutral (9)
Negativ (12)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
TinaT

Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter*innen, schnelle und kompetente Beratung. Fühle mich gut betreut und beraten.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Jani

Guten tag

Ganz schlechtes Telefonat team

Ich habe über 5 mal angerufen. Kommt keiner am telefon .😏

Maaksi

Sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter*innen, die Anliegen schnell beantworten.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:2994 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Die Firma BERlogic hat in der letzten Woche den Höchststand bei den Besuchern erreicht. Was ist der Grund dafür?

Thomas

Ich kann nur ein ganz grosses Lob aussprechen. Wir hatten heute Telefonkontakt mit dem Herrn (vom Administrator gelöscht) vom Kundenservice und wir sind mehr als zufrieden. Es ging um eine Umbuchung, der liebe Herr (vom Administrator gelöscht) hat sich so was von viel Zeit genommen um unser Anliegen zu unserer Zufriedenheit zu lösen und dies hat er auch geschafft. Nach mehreren Telefonaten und Rückrufen war dank ihm die sehr komplizierte Umbuchung geschafft. Meine Freundin und ich sehen, dass hier sehr häufig negativ bewertet wird. Wir können aber ( zumindest für unseren Fall) nur Positives berichten Dank Herrn (vom Administrator gelöscht) Dies ist auch keine Fake Bewertung, wir sind sehr sehr zufrieden und sind auch bereit jederzeit dies zu bestätigen.

Emily

War die Umbuchung aus Ihrer persönlichen Sicht denn auch als "schwierig" zu bezeichnen oder lag das an internen Vorgängen im Unternehmen?

Wie ist das Arbeitsklima bei BERlogic ?

Josti

Vorsicht, ich konnte wegen Erkrankung meinen Flug nicht antreten. Weder per Email noch telefonisch war berlogic erreichbar. Wollte einen Flug mit Lufthansa buchen, landete aber bei Berlogic, also besser direkt bei der Linie buchen.

Anton

Haben Sie versucht, direkt mit der Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen, um Ihre Situation zu klären? Manchmal bieten Airlines bei Krankheit flexible Umbuchungsmöglichkeiten an.

Chissi

Beim LH Online-Check-In stellten wir fest, dass es unseren Buchungscode nicht gibt. Fluege.de verwies uns an die vermittelnde Agentur Berliogic. Die haben uns schon vor mehreren Monaten grundlos gecancelt. Keine Info dazu, Geld nicht zurück. Mitarbeiter wäscht sich die Hände rein und macht auf komplett unschuldig. Verweist auf Fluglinie.
Nach 2 Stunden Telefonat mit LH bekamen wir noch 2 Plätze auf einer anderen Linie zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt und Umwege.
Meine Empfehlung: nur direkt bei den Fluglinien buchen!

Antonia

Haben sie Ihnen keine Entschädigung angeboten?

Inan cagac

Er so einfach sage ich toll toll toll sehr nette mitarbeiter/in und danke team BERlogic GmbH

Jonathan

Hallo!
Wie finden Sie die Preise den Diensten? Sind sie fair? Zuverlässig?

Flieger.de

Heute nochmals versucht telefonisch zu erreichen, nur der Automat mit der Antwort "Überlastung, kein Anruf möglich"
Per E-Mail die gleiche Antwort "Überlastung". Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Vinnikov Viktor

Berlogic hat falsche Ticet verkauft, und haben mich ohne Flug und das Geld gelassen,, mache ich Anzeige., an die Polizei

Hannah

Gute Idee. Wann trat diese Auswirkung auf? Haben Sie darüber nachgedacht, eine Beschwerde bei der Struktur einzureichen?

Flieger.de

Ich habe einen Flug von Nürnberg nach Hermannstadt gebucht. Da wird mir mitgeteilt das ich um 11:45 von Nürnberg per Bus nach München komme und mein Flug geht von München um 22:45. Also habe ich eine Wartezeit von gut 8 Stunden.
Bei meiner Anfrage ob ich nicht gleich nach München zum Abflug fahren kann, obwohl die Busfahrt bezahlt ist, habe ich zur Antwort erhalten, ich muss die Busfahrt mitmachen, weil es in der Buchung mit drin ist.
Zu Zeiten wo es um Umweltschutz geht, finde ich so eine Lösung total fehl am Platz. Also habe ich beim Hinflug 8 Stunden Zeitverlust und beim Rückflug nochmals einige Stunden.
Was ist das für eine Planung? Nie wieder flug.de und nie wieder BERlogic..

Bini

Sie gehen NIE ans Telefon. Kein Kundenservice. Ganz schlimm.

Melina

Hast du die Webseite deiser Unternehmen gesehen? Sie haben dort alles geschrieben, also ich kann mit dir nicht zustimmen. Guck mal: ''Aufgrund eines hohen E-Mail- sowie Telefonaufkommens kommt es aktuell leider zu einer verzögerten Bearbeitungszeit von bis zu 7 Tagen. ''

MaS

Keine Kundenservice!
Sie antworten nicht auf Emails

Airdogan
Umfrage

Finger weg
Nicht zu erreichen per Telefon

Und immer wieder die Lüge
Umbuchung nixht möglich aus technischen Gründen

NNN

Nie wieder! Per Telefon & Email nicht erreichbar. Musste mich für meine Stornierung an die Fluggesellschaft wenden.
Zukünftig buche ich direkt bei Airlines, ohne Vermittler.

Enrico

Was sind deren Absichten?
Als Selbständiger kann ich das nicht nachvollziehen…

Enzio

Bloß die Finger weg!
Als erstes Beratungsfehler bei Stornoanfrage, welcher zu deren eigenen Gunsten ausfällt!
Storno der Buchung gleich keine Provision,
Latam ermöglicht einen Tag! Und nicht - an diesem Tag!!!
Später bei Gestrichenem Rückflug einfach umbuchen und dann per Mail Tote Maus spielen.
Bucht direkt bei der Gesellschaft-da die Firma… da fehlen mir die jugendfreien Worte.

omg

die Mitarbeiter sind nicht kompetent. Der Verein ist reine Katastrophe. Hände weg vom Verein.

pisst off

never again they still owe me 700,15 euro

mike

nie ,mehr Katastrophe

Sven

Wir werden jeden Tag angetrieben, die Kunden möglichst zu ver**schen. Das hält keiner länger als ein Jahr aus.

anonym

Kein Mitarbeiter

Fabienne

Welche Mitarbeiter? Du arbeitest dort? Und kann diese Firma empfehlen?

ZUM KOTZEN

Leider gibt es nicht die Möglichkeit für "KEINE STERNE" zu Drücken. Unglaublich unseriös und hochgradig unprofessionell. NIE MEHR!

Johannes

Frage an die Mitarbeiter:
Niemals mehr BERlogic.Zuerst total unlogische alternative Flugverbindung,dann keine Möglichkeit jemand telefonich zu erreichen,stundenlang Musik hören und seit 5 Tagen keine Antwort auf E-mail (aber kann bis 30 Tage dauern???!!!.

anonym

ist mir auch passiert

anonym

Telefonisch überhaupt nicht zu erreicht, mehrfach 1,5 Stunden in Warteschleife, obwohl der nächste Mitarbeiter verfügbar sei, noch nie ein persönliches Gespräch bekommen, Antwort auf Email frühestens nach 7 Tagen, keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme, Was heißt da SERVICE?????

Die BERlogic Mitarbeiter in der Berlin haben einen echten Einfluss auf die Leistung des Unternehmens, indem sie Teil eines Teams sind, das die zuvor gesetzten Ziele mit Entschlossenheit verfolgt.

Welche langfristigen Beschäftigungsperspektiven gibt es nach Ablauf eines befristeten Vertrags bei BERlogic in Berlin?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service