Bewertungen Ibrahim Ali Gebrauchtwagen
Ich wollte mein Unfallwagen verkaufen, es waren 1600 euro ausgemacht, als er kam verursachte er einen angenlichen Motorschaden,um den Preis zudrücken,drote mit kosten für die Anfahrt aus panik stimmte ich den preis den er bot zu. Ey waren nur noch 500 Euro. Und der firmen sitz war auch wo anders aif der Internet seite. Aufpassen sind nicht erlich.
Oh nein, das klingt nach einer wirklich stressigen Situation! Gibt es einen Weg, wie man sich gegen solche Praktiken schützen kann? Welche Tipps würden Sie anderen Verkäufern geben?
Auch uns wurden 100€ versprochen. Dann wurde behauptet, der originale Katalysator sei wohl ausgetauscht worden Da wir die dritten Besitzer waren, konnten wir das nicht wiederlegen.
Wir haben uns leider dazu überreden lassen, das Auto mitzugeben und haben dann leider auch noch 50€ für die An- und Abfahrt bezahlt. Der Fahrer war zu nett und zu überzeugend, gut geschult, sehr talentiert...echt ärgerlich!
Hände weg! Unehrlich!!
Würde es eigentlich direkter formulieren, dies ist hier leider nicht möglich!!!
Alles am telefon erstunken und erlogen die fahrer werden daruf getrimpt die kundschaft zu belügen und zu betrügen. 3 tage gewartet weil es nicht geschafft wurde pünklich zu einem termin aufzutauchen und dann wurde noch alles schlecht geredet na ja einmal und nie wieder rate jedem von diesem unternehmen abstand zu nehmen .
Das klingt wirklich frustrierend und enttäuschend! Es ist wichtig, dass eine Firma ehrlich mit ihren Kunden umgeht. Gab es spezielle Situationen, die besonders problematisch waren? Es wäre hilfreich, mehr über die Erfahrungen zu hören, damit andere gewarnt sind und selbst besser informiert Entscheidungen treffen können.
Die Firma - sind einfach (vom Administrator gelöscht)und unfassbar(vom Administrator gelöscht). Sie lügen, betrügen, halten sich nicht daran, was abgesprochen wurde, nutzen die Menschen aus. Auf Anfragen, Beschwerden, Gesprächsversuche - reagieren sie mit "tauben" Ohren und wimmeln die Telefonate ab. Schade, dass gerade wegen solchen Menschen die Vorurteile den Türken gegenüber in Deutschland - eher bestärkt werden.
Haben Sie versucht, Ihre Erfahrungen schriftlich festzuhalten oder eine Beschwerde bei einer Verbraucherzentrale einzureichen?
100 € waren vereinbart und wurde auf 50 €runtergedrückt.
Das war armselig.
Einer der beiden dachte, er konnte mir sche.... erzählen.
Ziemlich peinlich.
Ich wollte, dass mein Auto wegkommt, deshalb habe ich die beiden nicht weggeschickt.
Nochmal mache ich sowas nicht.
Bei mir wurden die über cash for cars beauftragt.
Alles sehr erbärmlich.
Ich warte noch drauf, dass mein Auto abgemeldet wird.
Das geht bestimmt auch noch schief.
Dann zeige ich das Unternehmen an.
Finger weg
Versprochen wurde uns 100,00, da aber nach seiner Meinung kein original Katalysator mehr drin war ( was nicht der Wahrheit entspricht) sollten wir gar nichts mehr bekommen. Nach Diskussion 50,00 Euro erhalten.
So gehe geschäfte mit Ausländern. Schad nicht zu empfehlen.
War bei mir genau so
Finger von lassen !!
Können Sie weitere Details über Ihre Erfahrung mit Ibrahim Ali Gebrauchtwagen teilen? Gab es spezifische Probleme mit dem Fahrzeug oder dem Service?
Für das Auto wurden
uns 100€ versprochen. Der Wagen hatte noch 8 Monate TÜV und fuhr völlig problemlos. Angeblich auch Abmeldung kostenlos.
Vor Ort war davon keine Rede mehr. Kein Geld, keine Abmeldung.
Wagen angeblich nicht mehr zu gebrauchen. Als wir dann den Verkauf rückgängig machen wollten, nach dem Motto: dann fahren wir ihn eben bis zum nächsten TÜV weiter, beschwerte sich der Fahrer über den Zeitaufwand und die lange Anfahrt.
Mehr als enttäuschend!!! Seltsamer Weise findet sich die Website nicht mehr.
Einfach Finger von lassen, und deutsche nehmen, hatte dasselbe Problem
Uns wurde für unseren Ford Focus mit leichten Motorschaden, ansonsten einwandfreies Fahrzeug, unfallfrei, Garagenfahrzeug, sauber, 500 € angeboten. Vor Ort wurde die Auszahlung von 500 € verweigert. Umständehalber haben wir 450 € zustimmen müssen. Also Vorsicht: ABZOCKE
Sehr unseriös… per WhatsApp wurden 150€ fürs Auto versprochen (mit allen richtigen Angaben und Fotos)- vor Ort wurden dann nur noch 80€ angeboten… als das Auto aufgeladen war und der Vertrag ausgefüllt gab es keinen Cent mehr für das Auto! Irgendwie scheint es eine Masche zu sein- eine ziemlich dreiste und unverschämte Masche 🤔
Schrottauto verkauft. Sollte 100 euro bekommen. Vor Ort aufeinmal nichts. Ist nicht korrekt.Abzocke
War der Kauf Online? Wenn nein, wie haben Sie gemacht, um etwas Schlechtes zu kaufen , während Sie das Produkt vor Ihnen haben?
Perfekt! Sehr nett und ehrlich. Habe einen kleinen alten Ford Fiesta von 1999 gekauft. Läuft super. Vielen Lieben Dank an der Stelle nochmal!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Kann man im Kaufpreis auch eine Versicherung inbegriffen haben? Wie sieht das in dieser Firma aus?
Gibt es klare Aufgabenverteilung bei Ibrahim Ali Gebrauchtwagen?