Weinfurtner Das Glasdorf

Zellertalstraße 13, 93471 Arnbruck
MwSt-IdNr.: HRA 1557 Telefon: +49 8039 21568627

Erfahrungen mit Weinfurtner Das Glasdorf

4.2

Wird der neue Mitarbeiter von Weinfurtner Das Glasdorf von den anderen Mitarbeitern freundlich empfangen?

Was möchten Sie über Weinfurtner Das Glasdorf wissen?

Datum des Ereignisses 2023-10-10

Das Glasdorf ist für uns immer der erster Anlauf wenn wir im Bayerischen Wald sind …. die Freundlichkeit wird da sehr großgeschrieben in jeder Abteilung….. meine Lieblings Abteilung sind die Vierjahreszeiten das Team da ist einfach nur Spitze…. ich kaufe da zu jeder Jahreszeit ein,die Aufbauten sind da nur ein Traum zu jeder Jahreszeit ob im Herbst 🍄🐿️🍁, Weihnachtszeit 🎅🏻🎄⭐️ und auch zur Frühlings-/-Osterzeit 🐣🪺🐇 Farbwelten so toll Aufgebaut zu sehen die ein Traum die machen das mit so viel Liebe und Herzblut !!! Kaffee und Kuchen ist auch ein muss ,sehr fein,aber auch der Mittagstisch ist sehr gut…. einfach Bayerische Küche ….. 🫕🥘🥙

René

Aber dort kann man Produkte kaufen, die direkt von ihnen hergestellt werden? Kann ich mit 2 Personen dorthin kommen?

Deko Queen
Datum des Ereignisses 2023-05-14

Ein Herzliches Lob an die Familie Weinfurtner mit Team,einfach nur ein Traum für jede Jahreszeit im Jahr!!!️ Freundlichkeit wird auch großgeschrieben,ist bei mir schon ein Pluspunkt….in all den Geschäften,dafür sollte an auch mal ein Dank aussprechen,Herzlichen Dank!!!️️️ Wir kommen schon bald wieder in das Glasdorf Weinfurtner und freuen uns schon auf die Zeit, und hoffen auf Herbst/ Winterdeko + Weihnachten!!!‍️️

Peter

Ich habe das wohl nicht verstanden. Stellen sie die Dekorationen selbst her? Und kann man sie Monate im Voraus bestellen?

Deko Queen
Datum des Ereignisses 2023-05-13

Zu jeder Jahreszeit gibt es die passende Deko,die Sachen werden dazu gekauft!!! Ist so zu sagen einen Großer Laden mit Deko. Die machen auch sehr viele Glassachen selber,man kann da auch zu sehen …..ist immer eine tolle Sache wenn die ein Glasstück machen. Das muss man sich auch mal selber ansehen, der Bayerische Wald ist eine Reise wert!!!

Datum des Ereignisses 2024-02-22

jährlich einen Ausflug wert

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:94 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-09-03

Super Service , weltweit das wertvolllste Glasforf

Konrad

Können sie auch individuelles Glas produzieren? Ich meine damit zusätzliche Inschriften und Bilder.

Anke Silke p
Datum des Ereignisses 2023-08-11

Ich das Glasdorf WEINFURTNER nur loben,die Freundlichkeit wir da sehr großgeschrieben!!!

Konrad

Aber machen sie auch Bilder?

Anke Silke p
Datum des Ereignisses 2023-08-18

Ja,mache ich auch!!!

Konrad

Danke!! Und wie lange dauert es, einen eigenen Designentwurf auf Glas herzustellen?

Datum des Ereignisses 2023-05-06

Wunderschöne Zeit im Glasdorf Arnbruck!!!

Fabian

Ist es möglich, dort zu essen? Besonders etwas für Kinder. Danke im Voraus!

Braun
Datum des Ereignisses 2021-10-23

Bad Birnbach Filiale. Leider Mobbing ist an der Tagesordnung. Nur Umsatz zählt. Menschlichkeit und Service sind an zweiter Stelle. Chefin ist nie Vorort.