Bewertungen GOLDBECK Parking Services

Bewertung 1.2/5
1.2/5
basierend auf 12 Sterne-Erfahrungen
Ummelner Str. 4 -6, 33649 Bielefeld, Deutschland
Telefon:  +49 521 94883711
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basierend auf 12 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen GOLDBECK Parking Services Bielefeld
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Lesen Sie 27 Bewertungen über GOLDBECK Parking Services von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

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Anzahl der Besuche des Profils: 458
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Neueste Bewertungen
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Unternehmen GOLDBECK Parking Services war vergangene Woche eines der meistbesuchten. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Ihre Anliegen vorzubringen und Fragen zu beantworten. In letzter Zeit haben sich viele Benutzer hier umgesehen.

2025-05-26 16:40
Bewertungen über GOLDBECK Parking Services:
1.2/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Innovatives Arbeitsumfeld – GOLDBECK ist bekannt für seine innovative Herangehensweise in der Entwicklung von Parkhauslösungen, was ein kreatives und zukunftsorientiertes Arbeitsklima fördert.

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten – Das Unternehmen bietet umfangreiche Schulungen und Weiterbildungen an, um die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter:innen zu verbessern.

  • Aufstiegschancen – Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit, innerhalb des Unternehmens aufzusteigen und ihre Karriere aktiv zu gestalten.

Nachteile:
  • Spezialisiertes Arbeitsfeld – Die starke Fokussierung auf Parklösungen kann eine gewisse Eintönigkeit in den Arbeitsaufgaben mit sich bringen, was nicht für jeden ansprechend ist.

  • Projektbezogene Arbeit – Arbeitslast kann je nach Projekt stark schwanken, was stoßweise hohe Belastungen zur Folge haben kann.

  • Standortabhängigkeit – Da GOLDBECK in bestimmten geografischen Gebieten stärker vertreten ist, könnte dies für manche Personen Einschränkungen bei der Standortwahl bedeuten.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Der Sascha!!!
Kunde

Nachdem ich mich geweigert habe eine Strafzahlung von 9.20 Euro an dieses Unternehmen zu bezahlen, bekam ich eine Antwort die sich gewaschen hat. Es wäre doch schließlich nicht Ihre Schuld wenn mein Konto nicht gedeckt wäre. Natürlich trifft diese Unterstellung Ihrerseits nicht zu. Was für eine Überheblichkeit dieses Unternehmens. Ich setze es gleich mit einer Drückerfirma. Mit viel Druck gegenüber den zahlenden Kunden, zu einen renomierten Unternehmen. So kann ich natürlich auch meine Kunden abzocken, um mein Unternehmen zu einem guten zu machen.

Unternehmer!

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uschi
Kunde

Ich wollte online einen Park/Fly Platz in Adlershof buchen, da funktionierte die Bezahlung aber nicht, es kamen immerwieder Fehlermeldugen, nach telefonische Rückfrage bin ich auf gut Glück hingefahren, waren auch noch genug Plätze frei.
Nach 1o Tagen , ich bn von ausgegangen, es kostet 39,99€ , so wie angegeben, mußte ich 130€ zahlen, bin fast hinen über gekippt.
Die Dame am Telefon hat davon nichts gesagt, und nicht drauf hingewiesen.. Vielen Dank!!! Kurzer Hinweis hätte genügt...
Service stell ich mir anders vor,
Das Online Bezahlsystem sollte das Unternehmen dringend prüfen, oder einfach paypal o.ä. anbieten..
Das funktioniert nicht, habe mehrfache Versuche hinter mir....es kamen immer Fehlermeldungen

Skyline
Kunde

Service , gibt es in diesem Unternehmen nicht weder telefonisch noch schriftlich wird man geholfen, also sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, habe schriftlich um Hilfe gebeten, habe nur immer die selbe Antwort bekommen, und die Homepage ist ein absoluter Alptraum, wenn man nicht Computer geeignet ist, hat man Pech gehabt, den Hilfe bekommt man nicht!!

Muhammed

verstehe nicht, was du machen willst.. Warst du hier in Bielefeld??

Wie ist das Arbeitsklima bei GOLDBECK Parking Services ?

egalist 88
Kunde

Von mir gibt es definitiv keinen Stern,leider muss ich doch einen geben 👎 pure Abzocke ist das!!!
war heute etwas shoppen(Neueröffnung)
lag mit einer Stunde noch im Rahmen (2,50€), da es aber kein gewöhnlicher Automat zum Entwerten war,sondern Neuland für mich und viele andere wohl auch, hat es eben 5 Minuten länger gedauert ..........und zack zusätzlich 2,50 € , habe dann für 65 Min.mal eben 5€ zahlen müssen.😡😤😡😤😡
Von mir gibt es kein Parkgebühr mehr !!!

Markus

Waren die Parkgebühren und die Preisstaffelung denn ersichtlich ausgeschildert?

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Schneidi
Kunde

Weil man nicht mehr mit Pay PAL bezahlen kann. Man braucht eine Kreditkarte zum bezahlen !

Ist GOLDBECK Parking Services ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Anonym

Der Kundenservice ist sehr unhöflich, der Automat behält das Geld ein, und sie streiten wegen zwei Euro.

melanie

Ich denke, dieser Kundenservice besteht aus Menschen in einem Büro der Struktur. Warum schreiben Sie nicht an den Chef, um sein schlechtes Verhalten zu melden?

Anonym

Ganz schlechter Kundenservice, verstecken sich hinter den AGBs

Thomas

Wieso verstecken Sich hinter AGBS? Was haben Ihnen konkret schlecht gemacht?

Anonym

Häufig Fehler. Es hat mir irgendwie gezeigt, dass ich da 3 Monate geparkt habe.

Kathi

Hallo! Wieso Fehler? Von welchen Fehlern sprechen Sie?

Asvocards

Wir wollten gestern und heute wie bereits vor zwei Jahren eine Buchung für einen Parkplatz auf dem FMO online durchführen, was damals auch problemlos geklappt hat. In diesem Fall hat die Buchung allerdings aufgrund von sich wiederholenden Fehlermeldungen leider nicht funktioniert. Die völlig überforderte, offensichtlich inkompetete und uninteressierte Servicekraft der Hotline unterstellte einen Fehler ausschließlich unsererseits und gab dann den Tip, doch ohne Buchung einfach zu parken, es wären immer reichlich Parkplätze zur Verfügung und die Reservierung wäre auch teurer. Außerdem sei im Moment viel zu viel tun, sich um solche Fälle zu kümmern, daher könne sie uns nicht weiterhelfen. Wir können nicht nachvollziehen, wie ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern bzw. Hotlines zusammenarbeiten kann.

Maria

Gab es einen bestimmten Grund für die Stornierung des Parkplatzes? Wurden Sie über andere Parkmöglichkeiten informiert?

Anonym
Kunde

Buchung der Messeparkplätze und Flugparklätze werden über dieses Unternehmen durchgeführt. Leider können die Parkplätze somit nicht über das Buchungsportal der Messe durchgeführt werden. Zudem fehlt die Zahlung per PayPal und bei der Überweisung wird trotz Bestätigung per Tan und erfolgreicher Nachricht keine Zahlung getätigt. Nach ewigem rumtelefonieren hat sich rausgestellt (wenn man endlich jemanden erreicht und nicht automatisch nach Minuten rausgeworfen wird), dass eine Bezahlung nur möglich ist wenn 3D-Secure über die Bank aktive ist. Bisher hatte ich sonst nirgendswo Probleme zu zahlen. Das Personal war sehr freundlich, leider blieb mir nur die Möglichkeit auf freie Parkplätze vor Ort zu hoffen und in Bar zu bezahlen.

Buchungsportal für ein so großes Unternehmen schlecht gemacht und funktioniert nicht richtig. Eine Integration in andere Veranstaltungsportale wird nicht durchgeführt. Erreichbarkeit müßig.

Lukas

Gab es spezifische Gründe, warum das Buchungsportal von GOLDBECK Parking Services keine Integration in das Buchungsportal der Messe anbietet? Haben Sie Vorschläge, wie der Buchungsprozess oder die Art und Weise der Bezahlung verbessert werden könnte?

HJF

Onlinebuchung war nach etlichen Versuchen nicht möglich

Jannik

Sprechen Sie von der Reservierung eines Parkplatzes oder von der Kontakt mit dem Kundenservice? Es gibt ein Formular auf der Website.

Patrick
Stellenangebot

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Position des Bau- / Projektleiters mit Schwerpunkt Instandsetzung von Parkimmobilien geben? Welche Vorteile bietet GOLDBECK Parking Services ihren Mitarbeitern in Bezug auf Vergütung und Prämien? Wie sieht die Einarbeitungsphase für neue Mitarbeiter aus?

Conny
Kunde

Wir haben am 02.10.23 in Bremen im Parkhaus am Fernbusterminal geparkt, weil man dort max. 5 € am Tag bezahlt. Wir waren das erste Mal in Bremen und haben uns die Stadt angeschaut, waren lecker essen. Als wir zurück kamen und zahlen wollten, staunten wir nicht schlecht, als wir plötzlich 33 € zahlen sollten. Ich dachte, hier liegt ein Fehler vor und rief die Service-Telelefonnummer an. Ein Techniker war dran, dieser wusste relativ schnell woran es liegt. Ich stand im Erdgeschoss-da galt die 5 € Regelung nicht!!! Das war nur leider für uns nicht erkennbar, es gab keine Ausschilderung, dass wir in der Kurzparkzone parkten , da sollte man 1 € pro angefangene halbe Stunde zahlen. Im Nachhinein fanden wir das nur klein gedruckt auf der Preistafel- wir hatten das so nicht erkannt.
Wir waren sehr empört und empfinden dies als bewusste Abzocke.

anonym

Ging mir beinahe auch so, wenn mich nicht eine andere Person gewarnt hätte.

Jacqueline

Aber gab es nicht mehr Parkautomaten mit Informationen?

Die Solidarität zwischen den Mitarbeitern bei GOLDBECK Parking Services in Bielefeld schafft ein produktives Arbeitsumfeld. Wie wird dieses Gemeinschaftsgefühl gefördert? Gibt es spezielle Initiativen oder Events dafür?

Für GOLDBECK Parking Services in Bielefeld zu arbeiten, ist mit vielen Vergünstigungen verbunden, wie z. B. Zuschüssen für Umweltaktivitäten der Mitarbeiter, die das Gemeinschaftsgefühl und die Mission stärken.

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