GOLDBECK Parking Services

Ummelner Str. 4 -6, 33649 Bielefeld, Deutschland
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit GOLDBECK Parking Services

1.3

Ist GOLDBECK Parking Services ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über GOLDBECK Parking Services wissen?

Asvocards
Datum des Ereignisses 2024-04-01

Wir wollten gestern und heute wie bereits vor zwei Jahren eine Buchung für einen Parkplatz auf dem FMO online durchführen, was damals auch problemlos geklappt hat. In diesem Fall hat die Buchung allerdings aufgrund von sich wiederholenden Fehlermeldungen leider nicht funktioniert. Die völlig überforderte, offensichtlich inkompetete und uninteressierte Servicekraft der Hotline unterstellte einen Fehler ausschließlich unsererseits und gab dann den Tip, doch ohne Buchung einfach zu parken, es wären immer reichlich Parkplätze zur Verfügung und die Reservierung wäre auch teurer. Außerdem sei im Moment viel zu viel tun, sich um solche Fälle zu kümmern, daher könne sie uns nicht weiterhelfen. Wir können nicht nachvollziehen, wie ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern bzw. Hotlines zusammenarbeiten kann.

Maria

Gab es einen bestimmten Grund für die Stornierung des Parkplatzes? Wurden Sie über andere Parkmöglichkeiten informiert?

Datum des Ereignisses 2024-01-27

Buchung der Messeparkplätze und Flugparklätze werden über dieses Unternehmen durchgeführt. Leider können die Parkplätze somit nicht über das Buchungsportal der Messe durchgeführt werden. Zudem fehlt die Zahlung per PayPal und bei der Überweisung wird trotz Bestätigung per Tan und erfolgreicher Nachricht keine Zahlung getätigt. Nach ewigem rumtelefonieren hat sich rausgestellt (wenn man endlich jemanden erreicht und nicht automatisch nach Minuten rausgeworfen wird), dass eine Bezahlung nur möglich ist wenn 3D-Secure über die Bank aktive ist. Bisher hatte ich sonst nirgendswo Probleme zu zahlen. Das Personal war sehr freundlich, leider blieb mir nur die Möglichkeit auf freie Parkplätze vor Ort zu hoffen und in Bar zu bezahlen.

Buchungsportal für ein so großes Unternehmen schlecht gemacht und funktioniert nicht richtig. Eine Integration in andere Veranstaltungsportale wird nicht durchgeführt. Erreichbarkeit müßig.

Lukas

Gab es spezifische Gründe, warum das Buchungsportal von GOLDBECK Parking Services keine Integration in das Buchungsportal der Messe anbietet? Haben Sie Vorschläge, wie der Buchungsprozess oder die Art und Weise der Bezahlung verbessert werden könnte?

Conny
Datum des Ereignisses 2023-10-02

Wir haben am 02.10.23 in Bremen im Parkhaus am Fernbusterminal geparkt, weil man dort max. 5 € am Tag bezahlt. Wir waren das erste Mal in Bremen und haben uns die Stadt angeschaut, waren lecker essen. Als wir zurück kamen und zahlen wollten, staunten wir nicht schlecht, als wir plötzlich 33 € zahlen sollten. Ich dachte, hier liegt ein Fehler vor und rief die Service-Telelefonnummer an. Ein Techniker war dran, dieser wusste relativ schnell woran es liegt. Ich stand im Erdgeschoss-da galt die 5 € Regelung nicht!!! Das war nur leider für uns nicht erkennbar, es gab keine Ausschilderung, dass wir in der Kurzparkzone parkten , da sollte man 1 € pro angefangene halbe Stunde zahlen. Im Nachhinein fanden wir das nur klein gedruckt auf der Preistafel- wir hatten das so nicht erkannt.
Wir waren sehr empört und empfinden dies als bewusste Abzocke.

Ging mir beinahe auch so, wenn mich nicht eine andere Person gewarnt hätte.

Jacqueline

Aber gab es nicht mehr Parkautomaten mit Informationen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:90 einzigartige Besucher

HJF
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Onlinebuchung war nach etlichen Versuchen nicht möglich

Jannik

Sprechen Sie von der Reservierung eines Parkplatzes oder von der Kontakt mit dem Kundenservice? Es gibt ein Formular auf der Website.

Patrick
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Position des Bau- / Projektleiters mit Schwerpunkt Instandsetzung von Parkimmobilien geben? Welche Vorteile bietet GOLDBECK Parking Services ihren Mitarbeitern in Bezug auf Vergütung und Prämien? Wie sieht die Einarbeitungsphase für neue Mitarbeiter aus?

Assistenz (m/w/d) Der Geschäftsführung Bei Den Parking Services In Teilzeit (ca. 20 Std./Woche) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von GOLDBECK Parking Services.

In GOLDBECK Parking Services benötigen sie derzeit Projektmanager.