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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von GOLDBECK Parking Services.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Der Kundenservice ist sehr unhöflich, der Automat behält das Geld ein, und sie streiten wegen zwei Euro.
Ich denke, dieser Kundenservice besteht aus Menschen in einem Büro der Struktur. Warum schreiben Sie nicht an den Chef, um sein schlechtes Verhalten zu melden?
Wir wollten gestern und heute wie bereits vor zwei Jahren eine Buchung für einen Parkplatz auf dem FMO online durchführen, was damals auch problemlos geklappt hat. In diesem Fall hat die Buchung allerdings aufgrund von sich wiederholenden Fehlermeldungen leider nicht funktioniert. Die völlig überforderte, offensichtlich inkompetete und uninteressierte Servicekraft der Hotline unterstellte einen Fehler ausschließlich unsererseits und gab dann den Tip, doch ohne Buchung einfach zu parken, es wären immer reichlich Parkplätze zur Verfügung und die Reservierung wäre auch teurer. Außerdem sei im Moment viel zu viel tun, sich um solche Fälle zu kümmern, daher könne sie uns nicht weiterhelfen. Wir können nicht nachvollziehen, wie ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern bzw. Hotlines zusammenarbeiten kann.
Gab es einen bestimmten Grund für die Stornierung des Parkplatzes? Wurden Sie über andere Parkmöglichkeiten informiert?
Von mir gibt es definitiv keinen Stern,leider muss ich doch einen geben 👎 pure Abzocke ist das!!!
war heute etwas shoppen(Neueröffnung)
lag mit einer Stunde noch im Rahmen (2,50€), da es aber kein gewöhnlicher Automat zum Entwerten war,sondern Neuland für mich und viele andere wohl auch, hat es eben 5 Minuten länger gedauert ..........und zack zusätzlich 2,50 € , habe dann für 65 Min.mal eben 5€ zahlen müssen.😡😤😡😤😡
Von mir gibt es kein Parkgebühr mehr !!!
Waren die Parkgebühren und die Preisstaffelung denn ersichtlich ausgeschildert?
Weil man nicht mehr mit Pay PAL bezahlen kann. Man braucht eine Kreditkarte zum bezahlen !
Ganz schlechter Kundenservice, verstecken sich hinter den AGBs
Wieso verstecken Sich hinter AGBS? Was haben Ihnen konkret schlecht gemacht?
Häufig Fehler. Es hat mir irgendwie gezeigt, dass ich da 3 Monate geparkt habe.
Hallo! Wieso Fehler? Von welchen Fehlern sprechen Sie?
Buchung der Messeparkplätze und Flugparklätze werden über dieses Unternehmen durchgeführt. Leider können die Parkplätze somit nicht über das Buchungsportal der Messe durchgeführt werden. Zudem fehlt die Zahlung per PayPal und bei der Überweisung wird trotz Bestätigung per Tan und erfolgreicher Nachricht keine Zahlung getätigt. Nach ewigem rumtelefonieren hat sich rausgestellt (wenn man endlich jemanden erreicht und nicht automatisch nach Minuten rausgeworfen wird), dass eine Bezahlung nur möglich ist wenn 3D-Secure über die Bank aktive ist. Bisher hatte ich sonst nirgendswo Probleme zu zahlen. Das Personal war sehr freundlich, leider blieb mir nur die Möglichkeit auf freie Parkplätze vor Ort zu hoffen und in Bar zu bezahlen.
Buchungsportal für ein so großes Unternehmen schlecht gemacht und funktioniert nicht richtig. Eine Integration in andere Veranstaltungsportale wird nicht durchgeführt. Erreichbarkeit müßig.
Gab es spezifische Gründe, warum das Buchungsportal von GOLDBECK Parking Services keine Integration in das Buchungsportal der Messe anbietet? Haben Sie Vorschläge, wie der Buchungsprozess oder die Art und Weise der Bezahlung verbessert werden könnte?
Ist GOLDBECK Parking Services ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Onlinebuchung war nach etlichen Versuchen nicht möglich
Sprechen Sie von der Reservierung eines Parkplatzes oder von der Kontakt mit dem Kundenservice? Es gibt ein Formular auf der Website.
Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Position des Bau- / Projektleiters mit Schwerpunkt Instandsetzung von Parkimmobilien geben? Welche Vorteile bietet GOLDBECK Parking Services ihren Mitarbeitern in Bezug auf Vergütung und Prämien? Wie sieht die Einarbeitungsphase für neue Mitarbeiter aus?
Wir haben am 02.10.23 in Bremen im Parkhaus am Fernbusterminal geparkt, weil man dort max. 5 € am Tag bezahlt. Wir waren das erste Mal in Bremen und haben uns die Stadt angeschaut, waren lecker essen. Als wir zurück kamen und zahlen wollten, staunten wir nicht schlecht, als wir plötzlich 33 € zahlen sollten. Ich dachte, hier liegt ein Fehler vor und rief die Service-Telelefonnummer an. Ein Techniker war dran, dieser wusste relativ schnell woran es liegt. Ich stand im Erdgeschoss-da galt die 5 € Regelung nicht!!! Das war nur leider für uns nicht erkennbar, es gab keine Ausschilderung, dass wir in der Kurzparkzone parkten , da sollte man 1 € pro angefangene halbe Stunde zahlen. Im Nachhinein fanden wir das nur klein gedruckt auf der Preistafel- wir hatten das so nicht erkannt.
Wir waren sehr empört und empfinden dies als bewusste Abzocke.
Ging mir beinahe auch so, wenn mich nicht eine andere Person gewarnt hätte.
Aber gab es nicht mehr Parkautomaten mit Informationen?
Welche Bedeutung hat die Teamintegration in der Unternehmenskultur von GOLDBECK Parking Services in Bielefeld?
Wie plant GOLDBECK Parking Services in Bielefeld die Vertretung während des Urlaubs der Mitarbeiter?
Welche Trends und Entwicklungen im Bereich Social Media sollten von GOLDBECK Parking Services in Bielefeld auf dem Radar behalten werden?