(vom Administrator gelöscht) ich habe zweimal an dem gleichen Tag dort geparkt also rauf gefahren 10 Minuten später wieder runter und zweieinhalb Stunden später wieder rauf kurz eingekauft und wieder runter und nun soll ich drei Stunden Parkgebühr bezahlen ich werde dort nicht mehr parken dann lieber auf dem Bürgersteig vor dem Parkplatz ich habe jetzt auch eine E-Mail geschickt (vom Administrator gelöscht)
Ein absoluter (vom Administrator gelöscht) der völlig überteuerte Tickets ausstellt. Ohne Parkscheibe geparkt, 5 Min, 29,90 - das ist kurz vor der Grenze des Wuchers. Wir wollten bei einer Bank Geld abheben, doch leider gab es ein Systemproblem und daher klappte das nicht. Natürlich habe ich keinen Beweis dafür, denn BANKEN STELLEN KEINE BELEGE ÜBER FEHLGESCHLEGENE ABHEBUNGEN AUS. Meinem Kulanzantrag wurde daher "nicht entsprochen". Ich habe das bezahlt, aber ich hoffe das Euch der Blitz beim Schei..en trifft.
Mutter der Firma (vom Administrator gelöscht). Würde mich schämen wenn ich so jemand Unfähigen in meinem Portfolio hätte... 2 Kameras bei einem Parkplatz auswerten ist schon schwierig. Und schön nicht ans Telefon gehen, dafür aber Mahnungen schicken und unserer Gerichtsbarkeit Arbeit machen
Wir wollten gestern und heute wie bereits vor zwei Jahren eine Buchung für einen Parkplatz auf dem FMO online durchführen, was damals auch problemlos geklappt hat. In diesem Fall hat die Buchung allerdings aufgrund von sich wiederholenden Fehlermeldungen leider nicht funktioniert. Die völlig überforderte, offensichtlich inkompetete und uninteressierte Servicekraft der Hotline unterstellte einen Fehler ausschließlich unsererseits und gab dann den Tip, doch ohne Buchung einfach zu parken, es wären immer reichlich Parkplätze zur Verfügung und die Reservierung wäre auch teurer. Außerdem sei im Moment viel zu viel tun, sich um solche Fälle zu kümmern, daher könne sie uns nicht weiterhelfen. Wir können nicht nachvollziehen, wie ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern bzw. Hotlines zusammenarbeiten kann.