fair parken

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Grafenberger Allee 337c, 40235 Düsseldorf.
MwSt-IdNr.: Düsseldorf HRB 73725 Telefon: +49 211 95433711
https://fairparken.com
Verkehr und Lagerei
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit fair parken

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Sind private Strafzettel erlaubt?

Was möchten Sie über fair parken wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Udo_Dbg
Datum des Ereignisses 2024-03-01
Benutzerbewertung:

Ein absoluter (vom Administrator gelöscht) der völlig überteuerte Tickets ausstellt. Ohne Parkscheibe geparkt, 5 Min, 29,90 - das ist kurz vor der Grenze des Wuchers. Wir wollten bei einer Bank Geld abheben, doch leider gab es ein Systemproblem und daher klappte das nicht. Natürlich habe ich keinen Beweis dafür, denn BANKEN STELLEN KEINE BELEGE ÜBER FEHLGESCHLEGENE ABHEBUNGEN AUS.
Meinem Kulanzantrag wurde daher "nicht entsprochen". Ich habe das bezahlt, aber ich hoffe das Euch der Blitz beim Schei..en trifft.

Deine Erfahrung mit der Arbeit in fair parken kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Beschäftigung in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.

fair parken wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Finanzbuchhalter.

Manager Vertrieb wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von fair parken.