
Bewertungen fair parken
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit und Beschäftigungsbedingungen bei der Firma fair parken!
Ein sehr kulantes Unternehmen
Habe eine sehr gute positive Erfahrung gemacht
Danke für ihre Kulanz
Telefonischer Vertriebsmitarbeiter gesucht bei fair parken GmbH! Stundenlohn 18,50 € plus attraktive Provision.
Die Position verlangt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ist ideal für Kommunikationsstarke. Als Hauptvorteil wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Homeoffice-Optionen geboten.
Sind die Anforderungen und der Lohn für diese Vertriebsposition gerechtfertigt? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle gesammelt?
Sehr unfreundlich hohe Gebühren und keine Kulanz. Abzocken ist die Devise.
Ein absoluter (vom Administrator gelöscht) der völlig überteuerte Tickets ausstellt. Ohne Parkscheibe geparkt, 5 Min, 29,90 - das ist kurz vor der Grenze des Wuchers. Wir wollten bei einer Bank Geld abheben, doch leider gab es ein Systemproblem und daher klappte das nicht. Natürlich habe ich keinen Beweis dafür, denn BANKEN STELLEN KEINE BELEGE ÜBER FEHLGESCHLEGENE ABHEBUNGEN AUS.
Meinem Kulanzantrag wurde daher "nicht entsprochen". Ich habe das bezahlt, aber ich hoffe das Euch der Blitz beim Schei..en trifft.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – fair parken oder Bonner City Parkraum?