Bewertungen von Unternehmen in Düsseldorf

Düsseldorf Arbeitgeberbewertungen

Adecco ist auf jeden Fall zu empfehlen, hab nur positive Erfahrung gehabt. Betreuung und Leistung waren immer spitze.

Ich arbeite seit etwa einem halben Jahr als Tutorin bei Superiornachhilfe und kann im Großen und Ganzem, dass es eine angenehme Zeit ist. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation ist sehr gut und vorallem nah. Man kann immer jemandem erreichen und mit ihnen sprechen. Der Geschäftsführer Toni bemüht sich sehr um die Zufriedheit der Lehrkräfte. Die Bezahlung ist fair und die administrative Arbeit wird immer optimiert.

Hallo, Ich kann dir einen Juristen anbieten, der mich im selben Thema vertritt. 01733514148

Sehr schön die Entwicklung!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist gerade ähnliches passiert, die Rücksendung vom bestellten und geliferten Kleid wurde nicht akzeptiert. Warum nicht, weiß ich noch nicht. Warum wurde es bei Ihnen nicht angenommen? Über eine Info wäre ich Ihnen dankbar

Hier der Wortlaut meiner seit drei Wochen (!) unbeantworteten Beschwerde: Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie bisher offenbar keine Antwort auf meine letzte eMail finden konnten, bitte ich Sie, diese hier mitsamt dem bisherigen eMail-Verlauf und den zugehörigen Telefon-Protokollen seit Dezember 2023 direkt an Ihren Vorstand weiterzuleiten. Sehr geehrter Herr Flender, sehr geehrter Herr Schlögell, am 16.11.2023 wurde der Auftrag für die  SMC-B Praxiskarte mit der Kartenseriennummer 80276002711611045770 ordnungsgemäß erteilt. Erst am 26.03.2024 konnte der nicht ordnungsgemäß ausgeführte Auftrag auf meine Intervention hin außerordentlich beendet werden. In der Zwischenzeit erfolgten etliche vergebliche Telefonate und eMail-Verkehr, man wurde vertröstet, Mitteilungen wurden nicht weitergeleitet, eine Abteilung wusste nicht was die andere tat, gemachte Zusagen wurden nicht eingehalten, alles lief ins Leere. Die ganze Farce gipfelte schließlich darin, dass die nach mehreren Aussagen Ihrer Mitarbeiter so nicht produzierbare Karte (nachdem nach Monaten des Nichtstuns Ihrer Firma eine Ersatzkarte bestellt werden musste) plötzlich doch noch produziert wurde und sogar in Rechnung gestellt wurde. Es verfestigt sich bei mir der Eindruck wenig professionellen, unkoordinierten Handelns und nicht nachvollziehbarer Abläufe in Ihrem Unternehmen bei teils offenbar überforderten Mitarbeitern. Der durchaus erhebliche Aufwand an Mühe, Zeit und Nerven für meine Sekretärin war also vergeblich, so dass meine Praxis darüber hinaus (nachdem die Frist zum Kartenwechsel abgelaufen war) für zwei Wochen weder in der Lage war, neue Patientenkarten einzulesen noch Sprechstunden durchzuführen. Bitte lassen Sie sich den Ablauf dieser höchst unerfreulichen Vorgänge zu Lasten meiner Sekretärin und der Praxis von Ihren Mitarbeitern schildern und nehmen anschließend dazu Stellung. In Erwartung Ihrer hoffentlich aufschlussreichen Erklärung und einer angemessenen Kompensation verbleibe ich mit freundlichen Grüßen E. Lindner An dieser Stelle erwarte ich natürlich das übliche „es tut uns sehr leid“ der Pressestelle; mal schauen, wie lange das dauert …

Post wird so spät abgeschickt, dass keine Reaktionsmöglichkeit besteht, Post kommt eine Banktag vor Fälligkeit an, somit werden weitere Gebühren genehreirt, telefonische Kontaktmöglichkeiten sind für Arbeitnehmer nicht ralisierbar. Fax gibt es , meine Mail am 03.04. geschickt, weitere mahnung von Miamono angeblich vom 08.04. Mahnung sit erst nach dem 12.04 nach 14:00 angekommen. zahlungsfrist war der 15.04, kein Chance das zu klären. Miamono hat bis zum 08.04. keine Rakton auf meine Mail gezeigt. Ein Stern ist noch zuviel, Für Kunden , die sich mit dem Auftraggebern von Miamono über die Höhe der Rechnung streiten, besteht überhaupt keine Chance etwas zu klären...

nervige Telefonanrufe (Verkaufsmasche),Meine Daten wurden auf Rückfrage nicht gelöscht, Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.

Leute, ich musste euch echt mal was erzehlen über diesen (vom Administrator gelöscht), den ich ausbaden durfte. Also, die Chefs da oben, oder was auch immer die sein sollten, waren eher so wie Geister – schwer zu fassen und noch schwerer zu verstehen. Die ganze Bude wirkte manchmal wie ein Zoh ohne Käfige, und die armen Mitarbeider waren die Hauptraktionen, die versuchten, Jonglierbälle in der Luft zu halten. Die Crew vor Ort gibts zwar ihr Bestes, aber das hier war echt ein Fall von ‘Vielen Dank, ich nehm lieber die Tür Nummer 2!’ Man hat mir beigebrach, wie man auf Eiern läuft, aber das war nix im Verleich zu dem Eiertanz hier. Für uns Leihareiter war es so, als wären wir die unsichtbaren Helferlein. Keine Anleitung, keine Anerkennung, und wir fühlten uns eher wie ein Haufen Lost Boys im Neverland der Arbeitswelt. Es ist schon schade, dass dieser (vom Administrator gelöscht) nicht mal ansatzweise seine Hausaufgaben gemacht hat. Als einer, der hier kurzzeitig rumgegeistert hat, hoffe ich wirklich, dass sie das Ruder rumreissen und diesen Laden in den Griff bekommen – sowohl für die armen Mitarbeider als auch für die, die hier eigentlih Unterstützung suchen sollten

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Abzocke über Telefon

Verwaltung

Ich habe mich noch niemals besser gefüllt in einer Radiologie. Von A-Z hat alles einwandfrei funktioniert. Schneller Termin zur MRT, Freundlichkeit uns Service. Zudem hatte ich eine offene MRT. Dieses setzte die Krone noch auf.

Sehr kompetentes Unternehmen, sicherlich einer der besten Dressurtrainer,-Ausbilder weltweit

Seit vielen Jahren bin ich dort Kundin. Diese Druckerei ist sehr sehr kompetent professionell hilfsbereit und freundlich. Überaus engagiert. Ich würde zu keiner anderen hingehen, weil ich weiß, dass ich dort zuverlässig sorgfältig und schnell gearbeitet wird. Vielen Dank

Ist nicht zu empfehlen, hat in den letzten 4 Jahren an Zuverlässigkeit, Arbeitsmoral und Service sehr stark nachgelassen.

Frau Breuer hat den Salon Ende Januar 2018 geschlossen.

Gigasearch ist ein sehr professioneller Personaldienstleister/Headhunter

Wir haben genervt und rechtlichen Beistand angekündigt. Plötzlich, 2 Wochen nach dem Kündigungstermin kam dann jemand zur alten Wohnung und wir haben ein Übergabeprotokoll, nach weiteren 2 Wochen, und mehreren Telefonaten per e-mail, bekommen. Welch Tortur! So etwas hab ich noch nie erlebt und es war hoffentlich das letzte mal

Die Psychotherapie war äußerst hilfreich und professionell. Die einfühlsame Betreuung und effektiven Ansätze haben mir nachhaltig geholfen. Die Praxis hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Eine ausgezeichnete Bewertung ist daher mehr als gerechtfertigt .

Extrem schlechte Betreuungsagentur. Leider werden Betreuer/Pfleger übermittelt, die Diebe, Alkoholiker oder Messis sind. Oft ist es eine Kombination von mehreren Eigenschaften. Physiotherapie- und Arzttermine für die Pflegepersonen werde nicht eingehalten. Ich habe ca. 8 Jahre Erfahrung mit gowork Seniorenbetreuung. Ich habe wirklich sehr schlimme Erfahrung mit der Seniorenbetreuung von gowork gemacht und bedauere heute, dass ich nicht schon viel früher gekündigt habe. Oft ist es so, dass die Firma keinen Betreuer findet und dann wird einer per Anzeige gesucht und diese Person kennt gowork nicht und dann erlebt man die Überraschung.

Absolut unseriöser Kontakt. Ich habe vor über 4,5 Wochen eine Bestellung getätigt. Mehrfach wurde mir gesagt, dass die Bestellung nun das Lager Verlässt. Leider seit 3 Wochen ohne Erfolg. Am Telefon wurde ich nur dumm angemacht und es hieß ich soll mir doch einen Anwalt nehmen. Widerruf wollte man nicht akzeptieren. Krass! Wirklich schlimmstes Unternehmen ever! (vom Administrator gelöscht) gehört echt nicht auf den Markt. Lasst euch nicht von der online Präsenz blenden!

Meiner Meinung nach einer der unseriösesten Unternehmen wenn es um Telefonvertrieb geht.

Horror. Jeder der bei kununu positiv bewertet, erhält Vergüngstigungen..