Bewertungen Transport- und Speditionsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kira
Weißt Du etwas über die Arbeit bei der Firma Transport- und Speditionsgesellschaft. Benutzer warten auf Deine Bewertung.
Carina
KI-gestützt Einblick
In einer Transport- und Speditionsgesellschaft geht's oft hektisch zu, aber die Teamarbeit ist top! Die Leute reden oft davon, wie krass gut der Zusammenhalt ist, auch in stressigen Zeiten. Man hilft sich gegenseitig und zieht an einem Strang, was die Arbeit echt angenehmer macht.
Oliver
Welche Maßnahmen ergreift Transport- und Speditionsgesellschaft in Düsseldorf, um den Onboarding-Prozess durch Digitalisierung zu verbessern?