Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:521 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von IB-Elektroniks.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Billigste Eigenmarke „Gurari“ wird hier als „Deutscher Luxus Hersteller“ angepriesen. Auf Reklamationen erfolgt keinerlei Reaktion. Finger weg.
Nicht seriös. Gehalt wird unpünktlich bis gar nicht gezahlt. Arbeitsplatz entspricht nicht der Bildschirmarbeitsplatz-Verordnung.
Sehr unprofessionell. Einarbeitung per WhatsApp. Kundenkommunikation schleppend und verzögert. Ein sehr hoher Anteil der verkauften Ware wird reklamiert.
Es geht um Verweigerung elementare Bestandteile des SGB anzuerkennen und einer generellen Abneigung Zahlungen die der Unternehmer nicht leisten will zu tätigen. Das ist bei dem Personal nicht anders als bei der Kundschaft.
Was für Rückerstattungen haben andere Kunden erhalten?
Im Februar haben wir einen Herd gekauft. Wir sind bis auf den Mangel der Herdgitter sehr zufrieden. Diese wollten wir austauschen. Seit 02.03 23 sind unzählige Telefate, Mails, Fotos hin und her gegangen und Versprechen die Gitter auszutauschen.
Man fühlt sich nicht gehört,sogar verhöhnt da immer Versprochen wird, aber nichts passiert.
Ich stimme anderen Kunden zu, wenn du gekauft hast,gibt es keinen Service mehr!
Was hast du gekauft? Vielleicht haben sie nichts mehr davon?
Auf IB Elektoniks kauft man im Nachhinein das zivilrechtliche ,Ärger und Unzufriedenheit mit -
Arglistige Täuschung
Zivilrechtliche Schritte eingeleitet,nur so geht’s..
Seid dem ein Jahr wurde zweite Mal gebrauchte Geräte geliefert.Kein Reaktion,Hauptsache Inkasso hat das Geld in der Tasche.
Kein Respekt mit Kunden,
Ich kann keinen einzigen Stern vergeben seit wir eine Reklamation haben. Im Februar haben wir bei der Firma einen wirklich schönen Herd gekauft. Der Mangel besteht an den Herd Gittern. Diese wollten wir ausgetauscht haben. Unzählige Telefate,Mails, Fotos und Versprechungen wurden ausgetauscht.
Ich muss sagen das es stimmt der Service geht nur bis zum Kauf. Danach läuft es leider gar nicht.
Ich würde dort nie wieder kaufen und muss nun wirklich drohen um mein Anliegen durch zu setzen.
Unglaublich!
defektes gerät geliefert ,kein Umtausch möglich
Hände weg
Ist IB-Elektroniks ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unserer Side by Side Kühl und Gefrierkombination von Kaiser.Sehr zufrieden !
Absolut nicht kundenorientiert. Versenden defekte Ware und wollen dafür noch Geld
Tolles Team!! Geräte in sehr hoher Qualität!!!
Ich bin froh, dass Sie in diesem Unternehmen im Zusammenhang gute Erinnerungen haben. Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie dieses Unternehmen anderen Personen empfehlen würden, die einen Job suchen?
Mir scheint, Händler versendet defekte Ware - grottenschlechte Qualität. (vermutlich China Schrott) Reklamationen werden erst gar nicht beantwortet, bis die Frist für die gesetzliche Rücknahme abgelaufen ist. Dann wird frech behauptet, das keine Mails angekommen sind. Konnte ich aber an Hand der Sendedaten beweisen. Keinerlei Kundennähe bzw. Hilfe oder Kompromisse. Empfehlung: Absolute Vorsicht! Hände Weg! Lieber einen seriösen Händler suchen, dann erspart ihr euch viel Ärger!"
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe jedoch, dass Sie es geschafft haben, dieses Problem mit dieser Firma zu lösen.
Findet die Rekrutierung bei IB-Elektroniks in Köln online oder persönlich statt?
Welche Werkzeuge für die Teamarbeit stehen den Mitarbeitern von IB-Elektroniks in Köln zur Verfügung?
Gibt es bei IB-Elektroniks in Köln Regeln für den Umgang mit Kunden und Lieferanten und wie werden diese umgesetzt?