Sozialpädagogische Einrichtung Niefernburg

Bewertung 2 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Schloßstraße 57, 75223 Niefern-Öschelbronn
http://www.niefernburg.de
Bewertung 2 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Sozialpädagogische Einrichtung Niefernburg

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
50% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Sozialpädagogische Einrichtung Niefernburg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Sozialpädagogische Einrichtung Niefernburg wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Emely
Datum des Ereignisses 2022-03-24
Benutzerbewertung:

Diese Einrichtung ist so schlimm wer dort hin geht ist verloren. Therapeuten und Mitarbeiter mehr als hinterhältig unglaublich Respeklos. Bitte schick eure Kinder nicht dort hin.

Anonym

War auch dort

Lina

Haben Sie eine ähnliche Erfahrung gemacht und könnten Sie ein Beispiel nennen?

Leonie
Datum des Ereignisses 2019-12-06

Ich war 2020 dort, Ich hab noch nie schlimmere Pädagogen gesehen als in dieser Einrichtung. Die Regeln sind total lächerlich genauso die das Konzept wie soll man schwer erziehbar den Kindern so helfen? Man hat jeden Tag Und jede Woche die gleichen Tagesablauf. Die Therapeuten sind eine voll Katastrophe. Doch am schlimmsten ist die möchte gerne hören Doch am schlimmsten ist die möchte gern Lehrerin Abgehoben halt Sie hat echt ihren Job verfehlt Sie sollte auf der Stelle gekündigt werden Wozu diese Einrichtung auch nicht imstande ist. Diese Einrichtung sollte geschlossen werden. Auch nach vier Jahren hab ich nicht von Verbesserungen gehört.