Extraliebe  Bewertungen

 168
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 82 Bewertungen
Neuss
Telefon: +49 178 5115756
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 82 Bewertungen

Extraliebe
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

9 Beobachter

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Extraliebe.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (10)
Neutral (34)
Negativ (35)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Poppy
Datum des Ereignisses 2022-03-14

Ich habe zwei Wigs für meine Schwester und mich bestellt. Die Verarbeitung ist eine reine Vollkatastrophe. Beide passen nicht auf den Kopf und sind viel zu kurz. Zudem hingen Tressen lose runter. Es ist niemals Echthaar. Die wigs mussten wir mehrmals zurückschicken und warteten mehrere Monate. Der Kopf wirkt durch die Wig riesig und hat nichts mehr mit Natürlichkeit zutun. Beide Wigs haben eine total unterschiedlichen Haarschnitt, dabei ist eine von ihnen deutliche fülliger als die andere obwohl beide 350g schwer sein mussten. Die wigs schickten wir zur Coloration zurück, da die Wigs überhaupt nicht mit den Bildern auf der Homepage zu vergleichen waren! Wir mussten mehrere Wochen auf die Wigs warten, auf Fragen und wünschen wurde NICHT eingegangen. Die coloration der Wigs ist, wie der Rest katastrophal. Dafür 250€ zu Verlangen ist im Nachhinein eine Frechheit. Die Haare lassen sich nicht richtig stylen. Der Scheitel lässt sich nicht ändern. Mir scheint es als würde dort niemand wissen was er tut. Außerdem glänzen die wigs heftig unnatürlich. Ich rate von einem Kauf ab!!!!!!!!!

Käufer4

Wir möchten die Händlern momentan auch verklagen.
Wir werden nächste Woche zum Anwalt gehen.
Bist du mit der Klage schon weiter gekommen?

Poppy

Wir haben es online bestellt. Lasst bloß die Finger von dieser Perücken. Meiner Meinung nach handelt es sich nur um Täuschung und Abzocke!

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Melisa
Datum des Ereignisses 2022-02-01

Ich habe meine Extraliebe seit Oktober 2021 und bin bisher sehr zufrieden.
Die Anfertigung hat 16 Wochen gedauert, was bei Bestellung aber auch kommuniziert wurde. Ist schon eine gewisse Zeit, aber wenn man bedenkt, dass sie extra angefertigt wird, ist es okay.

Ich trage aus gesundheitlichen Gründen schon seit 10 Jahren Perücken und habe da bereits verschiedenste Marken und Modelle ausprobiert. Die Perücke von Extraliebe liegt optisch auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Hier finde ich die zahlreichen Auswahlmöglichkeiten einfach toll. Die Haare haben eine gute Qualität und wirken auch einige Monate später noch schön und gesund.
Zum Tragekomfort: es war für mich zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Elastikband, da ich es so nicht kannte. Man gewöhnt sich aber dran und ich kann die Perücke auch ohne eigenhaar gut tragen. Für gewisse Aktivitäten klebe ich die Perücke, was gut klappt.

Ich gebe der Perücke deswegen 4/5 Sternen. Die schlechten Bewertungen kann ich deswegen leider nicht ganz nachvollziehen.

Melisa

Ich schreibe immer erst nach einiger Zeit Bewertungen, weil ich die Produkte erst einmal ausgiebig teste. Sei es eine Perücke, der Saugroboter von Amazon oder was auch immer. Gerade bei Perücken teste ich gerne erst einmal ausgiebig, bevor ich mir eine Meinung bilde, da ich in der Vergangenheit bereits die Erfahrung machen musste, dass die Perücke nach drei Monaten stark nachgelassen bzw. kaputtgegangen ist, obwohl ich zunächst zufrieden war. Da hätte eine positive Bewertung nach zwei Wochen kaum Aussagekraft.

Ich wüsste jetzt nicht, inwiefern ich das Unternehmen ins gute Licht rücke. Ich teile lediglich meine persönliche Meinung, die ich gemacht habe. So wie andere hier ihre Erfahrungen geteilt haben.

Hey

Ja verstehe, es liest sich doch sehr merkwürdig. Weil, wenn ich unzufrieden bin, suche ich eher nach Bewerungportalen als wenn ich super glücklich bin- das mache ich dann entweder auf Instagram oder derer offiziellen Webseite (von Google Rezensionen).

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Rebecca K
Datum des Ereignisses 2022-01-14

Ich habe vor 2 Wochen schon meine zweite Extra Liebe Wig erhalten.
Meine Erfahrung: Bis jetzt lief alles Prima. Ich habe mich vorher bei der Beratung informieren lassen.
Natürlich dauert eine extra Anfertigung etwas länger. (war auf Wartezeit eingestellt)
Bin selber Friseurin und kaufe meine Extensions oder Wigs nicht einfach irgendwo.
Normalerweise habe ich die immer aus Amerika bestellt wo das ewig dauerte bis die ankamen oder ich teilweise auch gescammt wurden bin. ( Da gibt's dann kein Tracking oder Ansprechpartner )
Bei der Produktion kann ich sagen das sie Echthaar verwenden und sie halt echt handangefertigt werden.
Ps: Auf Youtube hab ich nach vielen Tutorials und Tipps geschaut bevor ich meine erste Wig gekauft habe..

So zusammen gefasst: Kundenservice: Nett (so wie auf Instragram) Wig: (Gut)

anonym

Eindeutig vom Shop selbst geschrieben. Wenn ich eine Bewertung schreiben verweise ich nicht auf die anderen Kanäle des Shops (YouTube, Instagram).

Rebecca K

Es scheint eher so, dass hier eine Fake Person hinter steckt weil wenn man alles täglich bei Instagram verfolgt bekommt man alles live mit auch echte Reposts von Kunden und Insta Direkt Nachrichten, oder selbst die Bewertungen im Onlineshop.
Investiert ihr mal lieber eure Zeit und meldet euch bei denen weil die helfen euch sicher weiter, wenn was ist.
Meine Wig ist wie gesagt super. Müsst ihr selber wissen, jammern hilft euch nicht weiter ... Ich halte mich mal lieber fern von euch :D byebye

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Lucy
Datum des Ereignisses 2022-08-09

Die Bilder online sind sehr verlockend, defenetiv können sie gute Fotos machen.
Wenn man nich richtig aufpasst dann haben die Haare eine Lebensdauer von ca. 6 Monate bis 2 Jahren.
Bei den Preisen ist es sehr schmerzhaft.
Ich habe auch bei der Konkurrenz eine gekauft, bis jetzt (6 Monate) bin ich zufrieden.
Nach der gleichen Zeit waren die Haare von Extraliebe bereits mangelhaft.

Anna
Datum des Ereignisses 2022-08-02

Bin leider sehr von der nicht existierenden Kulanz enttäuscht.
Ich kaufe da nichts mehr und meinen Bekannten werde ich auch davon abraten.
Eigentlich (vom Administrator gelöscht) Sterne.

Wie ist das Arbeitsklima bei Extraliebe ?

P&P Lanz.
Datum des Ereignisses 2022-07-31

Viele Käufer haben Angst den ersten Schritt zu machen und den Händler anzuzeigen oder Verklagen.
Meines Wissen nach würden bereits Beschwerden gegen diesen Händler bei der Verbraucherzentrale eingereicht.
Dort werden Kunden auch von Anwälten mehr als günstig vertreten und sehr gut beraten.
Nach deutschem Recht steht der Händler immer in der Beweis Pflicht.
Also wenn der Kunde sich betrogen fühlt dann sollte der auch den Schritt wagen.

Ashina
Datum des Ereignisses 2022-07-31

Ich persönlich bin sehr unzufrieden mit der Qualität.
Jeder kann sich schon denken dass extraliebe alles versuchen wird um die Negativen Bewertungen löschen zu lassen.
Und das nenne ich manipulativ von diesem Händler.
FINGER WEG!!!

Ist Extraliebe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

MONIKA
Datum des Ereignisses 2022-07-31

Ich kann vom Kauf nur abraten.
Verklagen ist immer eine gute Idee, da man online mittlerweile sieht dass das ein unseriöser Händler ist.
Der Händler versuch die Käufer gerne mal mit Drohungen einzuschüchtern, jedoch darf sich der Käufer nicht übers Ohr hauen lassen.
Die Wahrheit muss ans Licht kommen.
Sehr schlechte Qualität, Finger weg!!

Monika
Datum des Ereignisses 2022-07-31

Ich kann vom Kauf nur abraten.
Verklagen ist immer eine gute Idee, da man online mittlerweile sieht dass das ein unseriöser Händler ist.
Der Händler versuch die Käufer gerne mal mit Drohungen einzuschüchtern, jedoch darf sich der Käufer nicht übers Ohr hauen lassen.
Die Wahrheit muss ans Licht kommen.
Sehr schlechte Qualität, Finger weg!!

Niki
Datum des Ereignisses 2022-07-31

Ich kann mich den Negativen Bewertungen nur anschließen.
Das sind niemals echte Haare.
Das Endprodukt ist mangelhaft.
Bitte achtet nicht auf die Bilder der Homepage, die werden wahrscheinlich bearbeitet.
Ich stimme auch zu dass extraliebe die Bewertungen kauft bzw. verfälscht.
Nie wieder!!

Karl.
Datum des Ereignisses 2022-07-26

Als die Mädels damals noch neu auf den Markt waren, da haben sie sich noch Mühe gegeben.
Heute werden die Kunden nur noch abgefrühstückt.
Man hört mittlerweile (vom Administrator gelöscht) schlechtes über Extraliebe. Woran liegt das???

H. D
Datum des Ereignisses 2022-07-25

Guten Tag, ich kann mich den Negativen Bewertungen gegenüber extraliebe nur anschließen.
Meine Freundin wollte nur was im Laden reklamieren, die Mitarbeiterinnen sind ausgeflippt und haben ihr Hausverbot erteilt.
Also wer da noch was kauft der ist selbst schuld und müchte über den Tisch gezogen werden.

Ich habe mir fast alle Bewertungen durchgelesen, ja i h glaube auch dass extraliebe versucht die Bewertungen zu verfälschen.
Das müssten sie nicht machen wenn sie ein erliches Geschäft führen würden.
Sowas pasdiert wenn man zuwenig Erfahrung in der Selbstständigkeit hat.
Wenn ich könnte dann würde ich (vom Administrator gelöscht) Sterne geben.

Sabine
Datum des Ereignisses 2022-07-25

Ich finde es schon komisch dass sie sich hier plötzlich selbst positiv bewerten.
Das zeigt die fehlende Professionalität.
Was Beschwerden betrifft, ich war persönlich in Düsseldorf, unglaublich wie sie mit Kunden umgehen die was an der Ware bemängeln.
Werden Sie mit meinem Geld glücklich, ich kann jedem nur empfehlen woanders seine Perücken zu kaufen.
Und nein, ich möchte auch nicht weiter diskutieren.
Hätte

XoxoLove
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Wir arbeiten stetig daran auch in unseren Anfertigungsschritten transparenter zu werden. Zudem sind alle Interessenten und Interessentinnen sowie Kunden und Kundinnen jederzeit nach Terminvereinbarung sehr herzlich in unseren Showroom eingeladen. Dort können unsere Wigs begutachtet und anprobiert werden. Auch könnt ihr euch in unseren Geschäftsräumen in Düsseldorf von unserer Arbeitsweise ein Bild von unseren Herstellungsprozessen Produktion, Coloration, Schnitt und Styling machen. Des Weiteren stehen wir über das Social Media Netzwerk Instagram ständig in Kontakt mit euch.

Love
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Wir bitten jede Kundin und jeden Kunden sich bei begründeten Fehlern bzgl. Coloration oder Tragekomfort bei unserem Support-Team zu melden, damit wir die Ursache für eure Unzufriedenheit finden und die Wig demnach anpassen können. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet bei begründeten Fehlern nachzubessern, daher ist es ratsam euch direkt persönlich bei uns zu melden. Oft ist es Unwissenheit in der Handhabung oder Pflege, die wir schnell beheben können. Auch bearbeiten wir die Wig gerne erneut und im Rahmen einer Nachbesserung kostenlos.
Wir wollen, dass ihr als Kunde (vom Administrator gelöscht) Kundin am Ende happy seid. Daher meldet euch immer gerne an unseren Support.
Jegliche Behauptungen, dass ein Ermittlungsverfahren oder eine Sammelklage gegen uns vorliegt, müssen wir bestreiten.
Uns sind keine Sachverhalte bekannt, die ein Verfahren eröffnen oder eine Klage begründen würden.

Nun verwenden wir unsere Energie und unsere Liebe zum Detail weiterhin für unsere alltägliche Arbeit und wünschen uns demnächst persönlich mit euch im Kontakt zu stehen anstatt über diesem Wege.

Xoxo
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Wir möchten hier im Namen des Unternehmens selbst an euch appellieren. Wir sind Marktführer für Modeperücken in Deutschland und möchten an dieser Stelle folgendes erläutern:
Eine lange Wartezeit beruht momentan aufgrund der politischen Ereignisse innerhalb Europas in Verbindung mit der Lieferung des Rohmaterials zur Herstellung einer Extraliebe Wig und der Handarbeit in Produktion und Coloration in Düsseldorf. Wir wählen ausschließlich qualitativ hochwertiges Echthaar aus.
In Kürze werden sich außerdem unsere Lieferzeiten verkürzen, da wir permanent interne Prozesse optimieren, sowie das Produktions- und Colorations-Team erweitern und unseren Lagerbestand an Haar vergrößern. Verfolgt uns für weitere Informationen täglich auf Instagram.

Sina
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Diese Wig ist einfach wunderschön. Die Haarqualität ist so mega, eben Echthaar, dass man sich rundum wohl fühlt. Habe schon so viele Komplimente für meine schönen, langen Haare bekommen, und niemand wollte mir glauben, dass ich eine Perücke trage. Eine tolle Verarbeitung, und die Handhabung fürs Aufsetzen und Fixieren lernt man schnell.

Lena
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Es ist einfach ein Traum! Super Qualität, genau wie ich es mir gewünscht habe. Der Ansatz nicht sichtbar und muss nicht zugeschnitten werden. Sehr schön verpackt, mit viel Liebe.

Nicole
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Weiß nicht was einige hier haben meine Perücke ist der Traum (vom Administrator gelöscht)

Extra
Datum des Ereignisses 2022-07-20

Aufgrund vieler dubiosen Aussagen und der Anonymität dieses Portals, möchten wir hier im Namen des Unternehmens selbst an euch appellieren. Wir sind Marktführer für Modeperücken in Deutschland und möchten an dieser Stelle folgendes erläutern:

Eine lange Wartezeit beruht momentan aufgrund der politischen Ereignisse innerhalb Europas in Verbindung mit der Lieferung des Rohmaterials zur Herstellung einer Extraliebe Wig und der Handarbeit in Produktion und Coloration in Düsseldorf. Wir wählen ausschließlich qualitativ hochwertiges Echthaar aus.

In Kürze werden sich außerdem unsere Lieferzeiten verkürzen, da wir permanent interne Prozesse optimieren, sowie das Produktions- und Colorations-Team erweitern und unseren Lagerbestand an Haar vergrößern. Verfolgt uns für weitere Informationen täglich auf Instagram.

Wir arbeiten stetig daran auch in unseren Anfertigungsschritten transparenter zu werden. Zudem sind alle Interessenten und Interessentinnen sowie Kunden und Kundinnen jederzeit nach Terminvereinbarung sehr herzlich in unseren Showroom eingeladen. Dort können unsere Wigs begutachtet und anprobiert werden. Auch könnt ihr euch in unseren Geschäftsräumen in Düsseldorf von unserer Arbeitsweise ein Bild von unseren Herstellungsprozessen Produktion, Coloration, Schnitt und Styling machen. Des Weiteren stehen wir über das Social Media Netzwerk Instagram ständig in Kontakt mit euch.

Wir bitten jede Kundin und jeden Kunden sich bei begründeten Fehlern bzgl. Coloration oder Tragekomfort bei unserem Support-Team zu melden, damit wir die Ursache für eure Unzufriedenheit finden und die Wig demnach anpassen können. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet bei begründeten Fehlern nachzubessern, daher ist es ratsam euch direkt persönlich bei uns zu melden. Oft ist es Unwissenheit in der Handhabung oder Pflege, die wir schnell beheben können. Auch bearbeiten wir die Wig gerne erneut und im Rahmen einer Nachbesserung kostenlos.
Wir wollen, dass ihr als Kunde (vom Administrator gelöscht) Kundin am Ende happy seid. Daher meldet euch immer gerne telefonisch unter (vom Administrator gelöscht) oder per Mail unter [email protected].

Jegliche Behauptungen, dass ein Ermittlungsverfahren oder eine Sammelklage gegen uns vorliegt, müssen wir bestreiten.
Uns sind keine Sachverhalte bekannt, die ein Verfahren eröffnen oder eine Klage begründen würden.

Nun verwenden wir unsere Energie und unsere Liebe zum Detail weiterhin für unsere alltägliche Arbeit und wünschen uns demnächst persönlich mit euch im Kontakt zu stehen anstatt über diesem Wege.

Extra
Datum des Ereignisses 2022-07-18

Aufgrund vieler dubiosen Aussagen und der Anonymität dieses Portals, möchten wir hier im Namen des Unternehmens selbst an euch appellieren. Wir sind Marktführer für Modeperücken in Deutschland und möchten an dieser Stelle folgendes erläutern:
Eine lange Wartezeit beruht momentan aufgrund der politischen Ereignisse innerhalb Europas in Verbindung mit der Lieferung des Rohmaterials zur Herstellung einer Extraliebe Wig und der Handarbeit in Produktion und Coloration in Düsseldorf. Wir wählen ausschließlich qualitativ hochwertiges Echthaar aus.
In Kürze werden sich außerdem unsere Lieferzeiten verkürzen, da wir permanent interne Prozesse optimieren, sowie das Produktions- und Colorations-Team erweitern und unseren Lagerbestand an Haar vergrößern. Verfolgt uns für weitere Informationen täglich auf Instagram.
Wir arbeiten stetig daran auch in unseren Anfertigungsschritten transparenter zu werden. Zudem sind alle Interessenten und Interessentinnen sowie Kunden und Kundinnen jederzeit nach Terminvereinbarung sehr herzlich in unseren Showroom eingeladen. Dort können unsere Wigs begutachtet und anprobiert werden. Auch könnt ihr euch in unseren Geschäftsräumen in Düsseldorf von unserer Arbeitsweise ein Bild von unseren Herstellungsprozessen Produktion, Coloration, Schnitt und Styling machen. Des Weiteren stehen wir über das Social Media Netzwerk Instagram ständig in Kontakt mit euch.
Wir bitten jede Kundin und jeden Kunden sich bei begründeten Fehlern bzgl. Coloration oder Tragekomfort bei unserem Support-Team zu melden, damit wir die Ursache für eure Unzufriedenheit finden und die Wig demnach anpassen können. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet bei begründeten Fehlern nachzubessern, daher ist es ratsam euch direkt persönlich bei uns zu melden. Oft ist es Unwissenheit in der Handhabung oder Pflege, die wir schnell beheben können. Auch bearbeiten wir die Wig gerne erneut und im Rahmen einer Nachbesserung kostenlos.
Wir wollen, dass ihr als Kunde (vom Administrator gelöscht) Kundin am Ende happy seid.
Jegliche Behauptungen, dass ein Ermittlungsverfahren oder eine Sammelklage gegen uns vorliegt, müssen wir bestreiten.
Uns sind keine Sachverhalte bekannt, die ein Verfahren eröffnen oder eine Klage begründen würden. 
Nun verwenden wir unsere Energie und unsere Liebe zum Detail weiterhin für unsere alltägliche Arbeit und wünschen uns demnächst persönlich mit euch im Kontakt zu stehen anstatt über diesem Wege.

Extraliebe
Datum des Ereignisses 2022-07-18

Hallo Zusammen,

aufgrund vieler dubiosen Aussagen und der Anonymität dieses Portals, möchten wir hier im Namen des Unternehmens selbst an euch appellieren. Wir sind Marktführer für Modeperücken in Deutschland und möchten an dieser Stelle folgendes erläutern:

Eine lange Wartezeit beruht momentan aufgrund der politischen Ereignisse innerhalb Europas in Verbindung mit der Lieferung des Rohmaterials zur Herstellung einer Extraliebe Wig und der Handarbeit in Produktion und Coloration in Düsseldorf. Wir wählen ausschließlich qualitativ hochwertiges Echthaar aus.

In Kürze werden sich außerdem unsere Lieferzeiten verkürzen, da wir permanent interne Prozesse optimieren, sowie das Produktions- und Colorations-Team erweitern und unseren Lagerbestand an Haar vergrößern. Verfolgt uns für weitere Informationen täglich auf Instagram.

 Wir arbeiten stetig daran auch in unseren Anfertigungsschritten transparenter zu werden. Zudem sind alle Interessenten und Interessentinnen sowie Kunden und Kundinnen jederzeit nach Terminvereinbarung sehr herzlich in unseren Showroom eingeladen. Dort können unsere Wigs begutachtet und anprobiert werden. Auch könnt ihr euch in unseren Geschäftsräumen in Düsseldorf von unserer Arbeitsweise ein Bild von unseren Herstellungsprozessen Produktion, Coloration, Schnitt und Styling machen. Des Weiteren stehen wir über das Social Media Netzwerk Instagram ständig in Kontakt mit euch.

Wir bitten jede Kundin und jeden Kunden sich bei begründeten Fehlern bzgl. Coloration oder Tragekomfort bei unserem Support-Team zu melden, damit wir die Ursache für eure Unzufriedenheit finden und die Wig demnach anpassen können. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet bei begründeten Fehlern nachzubessern, daher ist es ratsam euch direkt persönlich bei uns zu melden. Oft ist es Unwissenheit in der Handhabung oder Pflege, die wir schnell beheben können. Auch bearbeiten wir die Wig gerne erneut und im Rahmen einer Nachbesserung kostenlos.
Wir wollen, dass ihr als Kunde (vom Administrator gelöscht) Kundin am Ende happy seid. Daher meldet euch immer gerne telefonisch unter (vom Administrator gelöscht) oder per Mail unter [email protected].

Jegliche Behauptungen, dass ein Ermittlungsverfahren oder eine Sammelklage gegen uns vorliegt, müssen wir bestreiten.
Uns sind keine Sachverhalte bekannt, die ein Verfahren eröffnen oder eine Klage begründen würden.


Nun verwenden wir unsere Energie und unsere Liebe zum Detail weiterhin für unsere alltägliche Arbeit und wünschen uns demnächst persönlich mit euch im Kontakt zu stehen anstatt über diesem Wege.

J. B
Datum des Ereignisses 2022-07-17

Viele Interessenten sind sich unsicher ob man nun bei extraliebe was bestellen kann oder nicht.
Ich kann hier nur meine persönliche Meinung äußern.
Die Qualität der Produkte ist mittelmäßig bis mangelhaft, sobald man sich beschwert werden die Damen sehr zickig und behandeln einen wie Abschaum.
Mit den angeblich gekauften positiven Bewertungen ist auch teilweise was dran.
Natürlich gibt es Kundinnen die mal zufrieden sind, leider übertreffen die negativen die positiven Bewertungen.
Jeder sollte für sich selbst eine Entscheidung treffen ob bei extraliebe was bestellt wird oder nicht.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht und habe aus meinen Fehlern gelernt.
Ich habe aber auch keine Kraft mehr mich mit den Damen wegen der Qualität zu streiten.
Ich sage nur Karma.

Jule
Datum des Ereignisses 2022-07-16

Sehr schlechte Qualität rate ich ab

anonym

Hallo Jule (vom Administrator gelöscht)

Warum bist du mit unserer Qualität nicht zufrieden? Benötigst du Hilfe oder Tipps beim Tragekomfort oder bei der Pflege?
Melde dich sehr gerne telefonisch unter (vom Administrator gelöscht) per Mail unter [email protected] oder vereinbare einen Termin bei uns und wir helfen dir sehr gerne weiter und finden eine Lösung. (vom Administrator gelöscht)

Liebe Grüße

Anonym
Datum des Ereignisses 2022-07-15

Ich habe bei der Anprobe im Showroom sehen können, wie direkt nebenan Perücken gefertigt wurden!

anonym

Schön, dass du da warst! viele Grüße, Extraliebe

Extraliebe

Hallo (vom Administrator gelöscht) Vielen lieben Dank fürs Teilen, schön, dass du bei uns warst!

Liebe Grüße

anonym

Man erkennt sofort eine gekaufte Bewertung.
Die Perücken werden in China bestellt.

Lia

Woher weißt du das? (China)

Sandra D.
Datum des Ereignisses 2022-07-15

Meine Schwester hat sich sowas vor (vom Administrator gelöscht) Jahr aufschwatzen lassen, nun bereut sie es.
Die Qualität ist wie schon die meisten geschrieben haben halt eine China Qualität.
Sie hat über (vom Administrator gelöscht) Euro hingelegt dafür dass sie nach 1Jahr sie wieder entsorgen kann.
Würde jedem raten eine Perücke von einem professionellen Anbieter zu erwerben.

anonym

Wir haben (vom Administrator gelöscht) eine Perücke gekauft und die ist immernoch Top. Zwischendurch haben wir sie sogar dort neu stylen lassen und es wurden kostenlos noch kleine Fehler korrigiert. Das Umstyling war billiger als ein normaler Friseurbesuch. Danke Team Extraliebe, ihr macht das super!

anonym

Hallo (vom Administrator gelöscht) wir hoffen, dass deine Schwester sich selber bei uns gemeldet hat. Niemals, lässt sich eine Extraliebe nach einem Jahr entsorgen, wenn unsere Pflege Anweisungen befolgt werden *schockiert* Wir hoffen, dass ihr von einem Fresh Up Service bei uns Gebrauch gemacht habt. Bei weiteren Fragen TEL: (vom Administrator gelöscht) ansonsten wünschen wir euch viel Glück bei einem anderen Produkt und alles Liebe, Team Extra

Team Extra

Hallo (vom Administrator gelöscht) ganz lieben Dank für dein ehrliches Feedback, viele Grüße, Team Extra

Extraliebe

Hallo liebe Sandra (vom Administrator gelöscht)

das tut uns wirklich sehr Leid, dass deine Schwester einen Kauf bei uns bereut. Sie soll sich doch bitte einmal bei uns telefonisch unter (vom Administrator gelöscht) oder per Mail unter [email protected] melden, damit wir die Ursache für ihre Unzufriedenheit finden und ihr helfen können. Oft ist es Unwissenheit in der Handhabung oder Pflege, die wir schnell beheben können. (vom Administrator gelöscht)

Wir stehen zu (vom Administrator gelöscht) hinter unserem Produkt und deren Anfertigung in Deutschland per Handarbeit. Daher können wir weder die Herkunft der Ware aus China, noch eine „billige“ Anfertigung in China bestätigen.

Viele Grüße

Extra liebe

Hallo (vom Administrator gelöscht) vielen lieben Dank für deine Aussage! Bei begründeten Fehlern in der Coloration bearbeiten wir die Wig gerne erneut und im Rahmen einer Nachbesserung auch kostenlos.
Wir wollen, dass ihr als Kunde (vom Administrator gelöscht) Kundin am Ende happy seid. Daher meldet euch immer gerne telefonisch unter (vom Administrator gelöscht) oder per Mail unter [email protected].

Liebe Grüße

Anonym

Ich versteh auch nicht warum so viele sagen China Qualität! Das ist schon frech.
Das ist ECHT HAAR!! Es gibt dinge über die lässt sich streiten aber die haarqualität ist TOP!

anonym

das tut uns wirklich sehr Leid, dass deine Schwester einen Kauf bei uns bereut. Sie soll sich doch bitte einmal bei uns telefonisch unter (vom Administrator gelöscht) oder per Mail unter [email protected] melden, damit wir die Ursache für ihre Unzufriedenheit finden und ihr helfen können. Oft ist es Unwissenheit in der Handhabung oder Pflege, die wir schnell beheben können. (vom Administrator gelöscht)

Wir stehen zu (vom Administrator gelöscht) hinter unserem Produkt und deren Anfertigung in Deutschland per Handarbeit. Daher können wir weder die Herkunft der Ware aus China, noch eine „billige“ Anfertigung in China bestätigen.

anonym
Datum des Ereignisses 2022-07-13

Schlechte Beratung (vom Administrator gelöscht) Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Bei persönlicher Nachfrage wird Hausverbot erteilt

anonym

Bei uns würden die (vom Administrator gelöscht) Wochen eingehalten und wenn wir Mal gefragt haben haben wir auch eine freundliche Info bekommen. Wie es rein ruft schallt es raus denke ich und Lesen sollte man auch können...

Team Extra

Hallo Herr Rxxxxx,
auf allen Kanälen erhalten wir Nachrichten von Ihnen. Scheint so, als würde sie ihr Gewissen über den besagten persönlich „Besuch“ oder wie meine Oma sagen würde „Terrorbesuch“ plagen.
Alle Kund:innen sind recht herzlich zu unseren Öffnungszeiten eingeladen, dafür haben wir ja unser wunderschönes Showroom in Düsseldorf eröffnet. Wir freuen uns auf euch: (vom Administrator gelöscht)

Extraliebe

Hallo Herr Rxxxx,

ihre Nachrichten erreichen uns auf allen Kanälen. Ihr Gewissen über den besagten persönlichen „Besuch“ oder auch „Terrorbesuch“ wie meine Oma sagen würde, scheint sie zu plagen.

Unsere Kundinnen sind sehr herzlich bei uns eingeladen, dafür haben ja unser wunderschönes Showroom.
Um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu klären, meldet euch gerne jederzeit telefonisch unter (vom Administrator gelöscht) oder per Mail unter berstung@extraliebe.

Liebe Grüße

Jochanna
Datum des Ereignisses 2022-07-10

Man hört nur schlechtes von den beiden Händlerinen, die Ware wird in China hergestellt und man muss Monate auf die schlechte Ware warten.
Finger weg von diesem Händler.

anonym

Wir warten seit Monaten auf Antwort obwohl der Betrag bereits bezahlt wurde

Lulu

Woher wisst ihr das es aus china kommt?

anonym

Extraliebe
Hallo (vom Administrator gelöscht) oh hier haben wir Aufklärungsbedarf: Wohlmöglich bist du falsch informiert. Nicht nur über Herkunft unserer Haare, sondern auch über den Extraliebe Prozess. Gerne klären wir diesbezüglich auf: Die Wartezeit für eine Perücke entsteht durch die Lieferung des Rohmaterials als auch durch die Handarbeit in Produktion und Coloration. Wir sind stolz auf unser Produkt und stehen zu (vom Administrator gelöscht) dahinter, besonders unserem FertigungsTeam ist viel Respekt für die Liebe im Detail zu erweisen. Wir freuen uns über jede Kund:in, dir Verständnis für unsere Arbeit hat und sind glücklich, dass wir zahlreiche Frauen zufrieden stellen. Wir arbeiten professionell und wenden nur das beste Haar für unsere Extraliebe Perücken an. Bei weiteren Fragen ruf uns doch gerne an: (vom Administrator gelöscht) Alles Liebe für dich! Viele Grüße, Team Extra (vom Administrator gelöscht)

Extraliebe

Hey, Das fragen wir uns auch :D

anonym

Hallo Jochanna (vom Administrator gelöscht)
Hier liegt wohl Unwissen vor. Aber kein Problem, wir erklären dir sehr gerne warum:
Die lange Wartezeit resultiert aus der Lieferung des Rohmaterials zur Herstellung einer Extraliebe Perücke und der Handarbeit in Produktion und Coloration in Deutschland. Für die Anfertigung unserer Perücken wählen wir ausschließlich qualitativ hochwertiges Echthaar aus. Wir sind stolz auf unser Produkt und stehen zu (vom Administrator gelöscht) dahinter. Besonders unserem Produktions- und Colorationsteam erweisen wir höchsten Respekt für die Liebe zum Detail.
Die Herkunft der Haare können wir leider nicht bestätigen.
Viele Grüße Team Extraliebe

Extra

Hier liegt wohl Unwissen vor. Aber kein Problem, wir erklären dir sehr gerne warum:
Die lange Wartezeit resultiert aus der Lieferung des Rohmaterials zur Herstellung einer Extraliebe Perücke und der Handarbeit in Produktion und Coloration in Deutschland. Für die Anfertigung unserer Perücken wählen wir ausschließlich qualitativ hochwertiges Echthaar aus. Wir sind stolz auf unser Produkt und stehen zu (vom Administrator gelöscht) dahinter. Besonders unserem Produktions- und Colorationsteam erweisen wir höchsten Respekt für die Liebe zum Detail.
Die Herkunft der Haare können wir leider nicht bestätigen.

Bibi
Datum des Ereignisses 2022-07-09

Ich persönlich habe nichts von Extraliebe gekauft, jedoch meine Nachbarin.
Erstmal überteuert, zweitens sehr schlechte China Qualität, leider fällt das nach ca. 4-6 Wochen auf.
Eine Reklamation hat der Händler auch nicht mehr akzeptiert.
Vor dem Kauf waren sie sehr nett aber wenn man was reklamieren möchte werden sie sehr unhöflich und unprofessionell.
Sehr schade.

India
Datum des Ereignisses 2022-07-08

Ich verfolgte Extraliebe von Anfang an auf Instagram und bin einfach baff von deren Manipulation.
Die Perücken werden im Ausland hergestellt und daher auch die unheimlich lange Lieferzeit von 5 Monaten. Nach dem ich meine Perücke erhalten habe konnte ich es nicht fassen wie sich die zwei Mädchen verhalten haben als ich mich wegen der Qualität beschwert habe.
Ich gebe zu dass ich auch eine Teils Huld trage, mir wurde vor dem Kauf ein Rabatt gewehrt wenn ich vorher eine gute Bewertung schreibe. Und das ist die wahre Geschichte wieso auf deren Homepage nur positive Bewertungen stehen. Ich hole mir meine Nächte maßgefertigte Perücke NICHT bei Extraliebe.
Somit steht fest dass 99% der positiven Bewertungen gekauft sind.
Der Einkaufswert der Perücke bei extraliebe liegt bei 120 bis 210 Euro.
Die AGBs sind falsch, ein Abmahn Anwald hätte