Bewertungen VIVERIO
Bewertung über den Geschäftsführer MvN der Firma Viverio aus München
Meine Erfahrungen mit Herrn MvM als Geschäftsführer der Firma Viverio waren leider durchweg negativ. In meiner Zusammenarbeit mit ihm hatte ich mehrfach den Eindruck, dass wirtschaftliche Interessen klar über Fairness, Transparenz und ethisches Verhalten gestellt wurden. Entscheidungen wirkten häufig rein profitorientiert, ohne Rücksicht auf langfristige Partnerschaften oder die Interessen anderer Beteiligter.
Darüber hinaus gab es mehrere Situationen, in denen das Verhalten von Herrn MvM für mich nicht mit lauteren Geschäftspraktiken vereinbar war. Absprachen wurden nicht eingehalten, Versprechen nicht umgesetzt und der Umgang mit Kritik war intransparent und ausweichend. Eine offene, ehrliche Kommunikation – insbesondere in kritischen Momenten – habe ich leider vermisst.
Ich kann eine Zusammenarbeit unter dieser Geschäftsführung daher nicht empfehlen
Bedauerlicher Weise werden wir seit über 2 Jahren von wiederkehrenden pseudo Mandanten schlecht bewertet. Dabei werden Namen u.a. wie Dr.Michael Bruce Smith und auch Unternehmen die es nie gegeben hat verwendet.
Leider hat auch eine Anzeige bei der örtlichen Polizei zu keinem Erfolg geführt. Wir gehen davon aus, dass es sich bei den Bewertungen um eine Person handelt, die möglicher Weise einen privaten Konflikt aus der Vergangenheit mit mir austragen möchte.
Gibt es spezifische Vorfälle, bei denen Absprachen nicht eingehalten wurden? Welche Art von Versprechen wurde nicht umgesetzt?
VIVERIO ist zwar nicht so bekannt, aber die, die dort arbeiten, schwärmen total von der Flexibilität. Man kann oft remote arbeiten und die Arbeitszeiten sind super flexibel, also perfekt für alle, die nicht so auf das typische 9-to-5 stehen. Plus, wenn man mal nen Arzttermin oder so hat, ist das auch kein Stress. Mega, oder?
Ich habe leider negative Erfahrungen mit(vom Administrator gelöscht) gemacht. Vereinbarte Vertragsleistungen wurden nicht eingehalten, und es gab keinerlei lösungsorientierte Kommunikation. Auffällig ist zudem, dass kritische Bewertungen regelmäßig verschwinden und durch positive ersetzt werden, was den Eindruck einer bewussten Imagepflege vermittelt. Ich empfehle keine Zusammenarbeit mit (vom Administrator gelöscht)aus München
Wir bemühen uns jeden Tag aufs neue unseren Mandaten in Ihrem Vorstellungen so nah wie möglich zu kommen. Wir verkaufen auch nicht jedes Unternehmen, doch wir gehen mit jedem Mandaten fair um, was uns fast immer vor Streitigkeiten schützt. Leider scheint dies sehr häufig ein Riesenproblem für unsere Mitbewerber zu sein, die uns unter Pseudo Namen wie Paul, BaurGmbH oder Dr. Michael Bruce Smith, immer wieder schlechte Bewertungen geben.
Wir bieten jedem potentiellen Mandaten auf Wunsch die Möglichkeit einer Referenz aus unserem Kundenumfeld an.
Vielleicht sollten die Bewerter wie Michael Bruce, Paul oder BaurGmbH einfach Ihre wahren Namen nennen und eine Kontakt-Nr., so dass unsere pot. Kunden sich dort direkt erkundigen können. Auch wir würden, sofern dem tatsächlich ein Mandat zugrunde lag, gerne mit den Betreffenden sprechen, um unsere Arbeit so ggfs. verbessern zu können.
Leider habe ich festgestellt, dass (vom Administrator gelöscht) trotz Vorauszahlung und Einhaltung der Kündigungsfrist seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt. Außerdem wurde ich darüber informiert, dass negative Google-Bewertungen entfernt wurden, was möglicherweise den Eindruck erweckt, dass Probleme verschleiert werden. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, könnte es sinnvoll sein, rechtliche Schritte zu prüfen. Ich plane, rechtliche Maßnahmen gegen MvM zu ergreifen und suche Betroffene, die sich mir anschließen möchten.
Wird Zusammenhalt gefördert?
Wir warten auf aktuelle Berichte über VIVERIO. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.