Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Beratungsleistungen

Warum arbeitet man in einem Unternehmen dem es wirtschaftlich nicht gut geht?

Toller Service, nette Menschen. Mein Auto war immer in guten Händen! Danke.

Sehr zügiger und hochprofessioneller Vermittlungsprozess, kann ich nur empfehlen!

sehr kompetent und erfolgreich

Freundliche Mitarbeiter gute Beratung/Anlage, bin sehr zufrieden.

Nur gute Erfahrungen gemacht mit den Jungs von Streamboost bei mir hat alles immer sofort funktioniert.

GDL, Deutsche Bahn Streik, im Januar, voller Horror.!!!!! Auszubilden, und Arbeitende Das Deutschlandticket, 49 Euro Ticket, ist viel zu kompliziert, űber das Internet noch, zu installieren!!!! Viel zu viele unnōtige Fragen, und ich dachte wir leben in Deutschland, in einer friedlichen Demokratie!!!!!! Bitte fůr Jung und Alt, so schnell wie móglich, 49 Euro Tickets, in Papierkartenform, am Automaten, der Deutschen Bahn!!!!! Bitte repariert auch rechtzeitig Eure Deutsche Bahn Zűge, und die WCs, regelmåßig bitte reinigen!!!!!! Danke. Grüße aus Baden Wůrttemberg.

Sind nicht korrekt, Garantie interessiert die nicht melden sich nicht ,e-scooter gekauft nach paar Monaten funktioniert nicht ,Geld weggeschmissen dennen ist es egal

Ich würde die Firma weiterempfehlen

Berformance vor dem aus? Renditekürzungen seit Dezember 2023 und den folgenden Monaten. Vertreibt ein Clear One Presale ohne die nötige Hard - und Software. Scam wird vermutet.

Super kompetente Firma in Planung und Ausführung

Mit dem Unternehmen bin ich in Kontakt gekommen aufgrund des Ableben meiner Mutter die jahrelange Mieterin im W,Heimfeld war. Kann nur positives berichten wegen reibungsloser Wohnungsübergabe bei sachlicher Kompetenz und menschlicher Betreuung.

Super Kompetenz und qualitative Arbeit! Weiter so.

Die meisten dort sind Ausländer.

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Teils 2x an einem Tag angerufen worden, trotz klarer Ansage, dass ich kein Gespräch wünsche.

Der letzte Laden, vorne freundlich und hinterenrum bekommt man den tritt

Ich kann und werde diese Firma niemanden empfehlen. Wie sie mit ihren Praktikanten und manchen Mitarbeitern umgehen ist unter aller würde. Diese Arbeitgeber hat keine Einsichten und schiebt dem Arbeitnehmer die Schuld zu. Gleichzeitig werden Termine für Gespräche nicht eingehalten. Man wird immer vertröstet. Es ist einfach mehr Schein als sein. Plus die Maschen die sie mit den Kunden abziehen sind nicht in Ordnung.

Bei die Abteilung für Glasfaser Terminierung in Düsseldorf die Hälfte läuft rum, Handy am Arbeitsplatz für private Chat immer griffbereit soweit TL nicht in Raum ist und viele benähmen sich wie Kinder in Kindergarten dazu kommt Pizza bestellen, Musik hören und Spielen, bin froh das ich Urlaub habe und möchte nicht mehr da arbeiten, auch Parfüme und anderes wird bestellt und gehandelt zwischen Mitarbeiter Kautch und Teil vom TL