Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Beratungsleistungen

GDL, Deutsche Bahn Streik, im Januar, voller Horror.!!!!! Auszubilden, und Arbeitende Das Deutschlandticket, 49 Euro Ticket, ist viel zu kompliziert, űber das Internet noch, zu installieren!!!! Viel zu viele unnōtige Fragen, und ich dachte wir leben in Deutschland, in einer friedlichen Demokratie!!!!!! Bitte fůr Jung und Alt, so schnell wie móglich, 49 Euro Tickets, in Papierkartenform, am Automaten, der Deutschen Bahn!!!!! Bitte repariert auch rechtzeitig Eure Deutsche Bahn Zűge, und die WCs, regelmåßig bitte reinigen!!!!!! Danke. Grüße aus Baden Wůrttemberg.

stimmt

Stimmt.

Ich kann und werde diese Firma niemanden empfehlen. Wie sie mit ihren Praktikanten und manchen Mitarbeitern umgehen ist unter aller würde. Diese Arbeitgeber hat keine Einsichten und schiebt dem Arbeitnehmer die Schuld zu. Gleichzeitig werden Termine für Gespräche nicht eingehalten. Man wird immer vertröstet. Es ist einfach mehr Schein als sein. Plus die Maschen die sie mit den Kunden abziehen sind nicht in Ordnung.

Man sollte jeden Vertrag 3mal durchlesen bevor man unterschreibt. Ansonsten könnte das Erwachen sehr überraschend und unangenehm sein.

billigstlohnanbieter....kostenlose probearbeiter dort häufig anzutreffen

Sehr zügiger und hochprofessioneller Vermittlungsprozess, kann ich nur empfehlen!

Nett, super Kenntnisse der Produkte. Ehrlich

Hallo, mich würde interessieren was für einer Branche sie sind und welcher Tätigkeit sie nach gehen? Haben sie eine offizielle Homepage? VG Caroline Specht Best Secret

Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, gibt es keinen Kundenservice mehr. Die Zahlen sind alle fake und intransparent. Marketingkampagnen bringen überhaupt nichts. Vermutlich werden die Anzeigen irgendwelchen Teenagern in Ostasien angezeigt. Das ist reine (vom Administrator gelöscht). Deutschen Unternehmen ist davon abzuraten.

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Bca. Ich werde meine Fahrzeuge ab jetzt anderweitig einkaufen. Was zuviel ist, ist zuviel. Ich habe in der Zeit bei Bca schon viele Autos mit verschwiegen Mängeln gekauft und noch nie war auch nur das geringste Entgegenkommen da. Nun wieder ein Fahrzeug mit vielen Mängeln die mich als Händler tausende von Euro kosten und auch noch den Fahrer gefährdet haben.