Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Nordrhein-Westfalen

Beratungsleistungen Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, gibt es keinen Kundenservice mehr. Die Zahlen sind alle fake und intransparent. Marketingkampagnen bringen überhaupt nichts. Vermutlich werden die Anzeigen irgendwelchen Teenagern in Ostasien angezeigt. Das ist reine (vom Administrator gelöscht). Deutschen Unternehmen ist davon abzuraten.

Freundliche Mitarbeiter gute Beratung/Anlage, bin sehr zufrieden.

Ich habe mal da gearbeitet. Leider wurde ich nach einigen Tagen und einer nicht sehr langen Einarbeitungszeit wieder entlassen.

Bei die Abteilung für Glasfaser Terminierung in Düsseldorf die Hälfte läuft rum, Handy am Arbeitsplatz für private Chat immer griffbereit soweit TL nicht in Raum ist und viele benähmen sich wie Kinder in Kindergarten dazu kommt Pizza bestellen, Musik hören und Spielen, bin froh das ich Urlaub habe und möchte nicht mehr da arbeiten, auch Parfüme und anderes wird bestellt und gehandelt zwischen Mitarbeiter Kautch und Teil vom TL

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Bca. Ich werde meine Fahrzeuge ab jetzt anderweitig einkaufen. Was zuviel ist, ist zuviel. Ich habe in der Zeit bei Bca schon viele Autos mit verschwiegen Mängeln gekauft und noch nie war auch nur das geringste Entgegenkommen da. Nun wieder ein Fahrzeug mit vielen Mängeln die mich als Händler tausende von Euro kosten und auch noch den Fahrer gefährdet haben.

Top Unternehmen. Sowohl als Arbeitgeber als auch als Innovator ganz vorne mit dabei!

Inhaltlich auf einfachstem Niveau. Schade um jede Minute und jeden Euro. Nie wieder!

Die Zusammenarbeit ist akzeptabel, solange es keine Probleme gibt. Andernfalls verschließt sich Landplus einer Lösungsfindung, muss mehrfach aufgafordert werden, Probleme gemeinsam zu behandeln oder anzuerkennen.

Wir wurden mehrere Jahre zuverlässig und liebenswürdig betreut.

Großartiger Service. Kann Herrn Eßinger auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank!

Eine wirklich perfekt Hilfe bei der Firmengründung und auch danach. Immer erreichbar und stets hilfsbereit.

Fehler bei Betriebsprüfungen

top top top

Katastrophe schlechte Bezahlung kein vernünftiges Arbeitklima

Bester Makler in Nürnberg! Alles aus einer Hand und immer für uns erreichbar. Wir haben unser Haus im Nürnberger Norden innerhalb von 8 Wochen durch Herrn Barz beurkunden können. Vielen Dank nochmal! Familie Neumann