soonexx

Theaterstr. 70-74 52062 Aachen Deutschland / Germany
MwSt-IdNr.: HRB 20386 Telefon: +49 241 41250690
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit soonexx

In Aachen ist der Arbeitsmarkt hart umkämpft - wie geht soonexx mit Überstunden um, um ihre Mitarbeiter ans Unternehmen zu binden?

Was möchten Sie über soonexx wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-21

Sechs mal 70,21€ abgebucht. Eine Leistung habe ich nie gesehen.

Michelle

Wie lange ist es her, dass die Abbuchungen stattgefunden haben? Haben Sie versucht, Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu klären?

Nils M.
Datum des Ereignisses 2023-05-01

Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, gibt es keinen Kundenservice mehr. Die Zahlen sind alle fake und intransparent. Marketingkampagnen bringen überhaupt nichts. Vermutlich werden die Anzeigen irgendwelchen Teenagern in Ostasien angezeigt. Das ist reine (vom Administrator gelöscht). Deutschen Unternehmen ist davon abzuraten.

Natascha

Wieso gibt es nach Vertragsende keinen Kundenservice mehr? Kann man sie nicht anrufen oder was? Woher wissen Sie, dass Ihre Anzeigen in Asien geschaltet werden? Woher haben Sie diese Informationen?

Himbeerbauer
Datum des Ereignisses 2023-05-19

Vollkommen unseriöses Unternehmen! Die versuchen am Telefon Werbeverträge aufzuschwatzen. Ich habe bereits Strafanzeige gestellt.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:64 einzigartige Besucher

Mich fickt keiner
Datum des Ereignisses 2022-04-11
Umfrage

Absolut unseriöse Telefonaquise für die Firma soonex. Gott sei dank habe ich für das Telefongespräch einen Zeugen. Wer kennt den song die Welt ist schlecht. Dies trifft hier auch zu. Ich warne ausdrücklich vor dieser Firma . Anscheinend können die nicht ohne abzocken Geld verdienen.

Hat soonexx in Aachen Regelungen für Mitarbeiter, die von Vollzeit- auf Teilzeitarbeit wechseln möchten?

soonexx in Aachen bietet viele Schulungen für seine Mitarbeiter an. Wie ist es in Aachen?