LIS Logic Industry Services

Großbeerenstr. 2-10 D-12107 Berlin
MwSt-IdNr.: HRB 133644 B Telefon: +49 30 700710

Erfahrungen mit LIS Logic Industry Services

1.1

Ist LIS Logic Industry Services ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über LIS Logic Industry Services wissen?

Immo
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Niemals bestellen!
Sie Versuchen mittels psychologisch geschickten Verkaufspersonals eine telefonische Zustimmung zu erwirken und verwendet diese dann als Audio-Bestellbeweis!
Zum Teil werden die Gespräche im Nachgang verfälscht und zusammengeschnitten.

juli
Datum des Ereignisses 2024-01-03

bloss nicht bestellen erstens zu teuer.2.werden sie diese anrufe nicht mehr los.49 euro für eine led röhre.Und die damen am telefon flirten mit den technikern bis zum geht nicht mehr.Deswegen sie die Herren gerne das köder der verkauferinnen.Schön mal zeuge gewesen wie mit dem techniker von unserem haus geflirtet wurde einfach nur EKELHAFT

Tom

Abgesehen vom Preis, wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der Produkte, bspw. der Röhre?

Datum des Ereignisses 2022-06-09

Die totale (vom Administrator gelöscht)! Am besten sofort auflegen!!
Sobald man eine Frage mit ja beantwortet wird eine Bestellung daraus - Ware kann auch nicht zurückgesandt werden!
Auf keinen Fall das Wort "ja" sagen!! SOFORT AUFLEGEN!

definitiv (vom Administrator gelöscht), undurchsichtig, man wird (vom Administrator gelöscht) einen Kaufabschluss am Telefon einzugehen - angeblich wegen Garantieverlängerung, Preisnachlass usw. Eine LED Röhre soll 49€ kosten, was um Faktor 5 höher liegt als andere Markenhersteller(zb Philips) aufrufen!

Konstantin

Vielleicht gibt es einen solchen Preis, weil die Qualität dieser Lampen besser ist? Was denken Sie?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1107 einzigartige Besucher

DJ69
Datum des Ereignisses 2024-02-09

DAS LETZTE - sobald man nach VERTRAG oder alter RECHNUNG fragt - geben diese Belästigungsdamen auf.

Auch dann wenn sie merken, dass Frauen am anderen Ende der Leitung sind - und evtl. nachfragen oder Preisahnung haben.....

Ich wünsche mir nur, dass diese Belästigungsanrufe aufhören - ansonsten melde ich es der Bundesnetzagentur

PerryRhodan63
Datum des Ereignisses 2023-10-26

Abzocker, überteuert, schlechte Qualität.

Lasse

Könnten Sie genauer erklären, was Sie für eine Art Erfahrung gemacht haben? Danke :)

ELM
Datum des Ereignisses 2023-07-04
Umfrage

Ich würde die Dienstleistungen/Produkte von LIS Logic Industry Services als: 1 bewerten.
LIS Logic Industry Services bietet Dienstleistungen an: online.
Die von LIS Logic Industry Services angebotenen Preise sind: übermäßig.

Datum des Ereignisses 2023-05-16

(vom Administrator gelöscht)! Überteuerte Lampen am Telefon aufgedrägt!

Datum des Ereignisses 2023-05-22

(vom Administrator gelöscht), sie erschleichen sich auf einem Band ein Ja und fügen es in ein Gespräch ein. Mit dieser Aufnahme versenden sie dann nicht bestellte (vom Administrator gelöscht) Ware zu einem Hammer Preis.

Stefan G.
Datum des Ereignisses 2023-01-31

Firma macht reine (vom Administrator gelöscht). Kann nur jeden empfehlen hier sofort aufzulegen. Erst bekommt man eine VPE angeboten, dann wir gesagt es handelt sich um 25Stück. Später wird dann wieder gesagt eine VPE entsricht 30 Karton á 25 Stück. Dann wird einen eine sofortoige Storno versprochen und erhält dann zwei Monate später wieder einen Anruf, das die Storno erst nach der nächste Lieferung greif.

Carina

Wie wäre es mit einer Rückerstattung? Haben Sie sie schnell erhalten? Noch eine Frage zur Kommunikation mit dem Unternehmen, gingen sie schnell ans Telefon oder müssen Sie warten?

Datum des Ereignisses 2022-12-06

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

mark

Schreib etwas mehr.. Hast du vllcht LED gekauft? War der Versand zu langsam oder? Sie haben generell fast 5 Sterne auf google, also das ist Überraschung..

Abzockerfirma

Die Produckte sind total überteuert und man wird als Kunde (vom Administrator gelöscht).

Diese Unternehmung hat nur 1.2 Sterne. Stand 23.01.2023

Till

Wie sieht es mit der Qualität der Produkte aus? Wird der Kunde genötigt? Aber wozu?

weil es ein (vom Administrator gelöscht)laden ist, 49 € für eine Röhre die im Handel nur 3,9 € kostet

Till

Oder ist die Qualität dieses Produkts vielleicht besser als in anderen Geschäften? Wie ist die Qualität der Produkte in diesem Geschäft?

Melina

Ist die Kommunikation mit diesem Unternehmen in Ordnung? Ich möchte auch nach den Preisen fragen, sind sie konkurrenzfähig? Danke

LIS Logic Industry Services sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Mitarbeiter werden können!

Hände weg
Datum des Ereignisses 2023-01-23

Nicht einmal vielleicht würde ich dort arbeiten. Leute (vom Administrator gelöscht) gehört nicht zu meinem Repertoire

Alice

Was meinst du mit Menschen nötigen? Kannst du mir mehr dazu sagen? Danke schön

Es ist an der Zeit, den Gerüchten im Internet über LIS Logic Industry Services ein Ende zu setzen. Füge einen ehrlichen Kommentar hinzu und erzähl allen, wie es in der Firma wirklich ist. Deine Meinung kann vieles ändern.

...
Datum des Ereignisses 2022-02-02

Können Sie genauer erklären, wie die der Kommentar gemeint ist?
Was haben Sie für Erfahrungen gemacht mit dem Unternehmen?

Reingefallen
Datum des Ereignisses 2022-05-18

Vorsicht (vom Administrator gelöscht), (vom Administrator gelöscht) Unternehmen.
Vorsicht bei Telefonaten mit dieser Firma,bloß niemals das Wort "JA" verwenden sonst wird mal schnell aus einer 1000€ Bestellung eine 12000€ Bestellung ohne die Möglichkeit die Ware zurück zu senden oder geschweige denn sein Geld zurück zu bekommen.
Kauft bei Seriösen Firmen,gute ehrliche Firmen müssen keine Fremden Menschen anrufen um ihre waren zu verkaufen,zu guten ehrlichen Firmen kommen die Kunden von sich aus.
MFG

Ralf
Datum des Ereignisses 2022-05-30

Dieser Firma ist eine (vom Administrator gelöscht). Man ruft im Unternehmen an, fagt sich durch z.b. nach der Instandhaltung, provoziert mehre Antworten mit 'ja' und generiert dann vermeintliche Aufträge daraus. (vom Administrator gelöscht). BAchtung, das Wort 'ja' vermeiden. Am besten sofort auflegen!

Betroffener
Datum des Ereignisses 2023-01-25

Achtung (vom Administrator gelöscht) Firma. Schnel auflegen und nie mit ja Antworten. Ansonsten kommen schnell die ersten Lampen und das wird sehr Teur.

Peter

Wenn ich ja sage, werden die Lampen auf mir erscheinen? Aber wie ? Sind sie für dich erschienen? Hast du ihnen eine Adresse gegeben, an die sie sie schicken können?

Betroffener
Datum des Ereignisses 2023-10-17

Sie haben die Adresse bereits. Woher weiß man nicht.

LIS Logic Industry Services rekrutiert derzeit eine neue Sachbearbeiter. Vielleicht sind Sie es?