Heimstaden

Bewertung 2.3 /5
basierend auf 7 Bewertungen
Erkelenzdamm 11-13, 10999 Berlin
MwSt-IdNr.: HRB 211632 B Telefon: +49 800 5892712
https://heimstaden.com
Bewertung 2.3 /5
basierend auf 7 Bewertungen

Erfahrungen mit Heimstaden

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2.3
7 insgesamt
29% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
29% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
14% Bewertungen
1 Stern
57% Bewertungen

Wem gehört Heimstaden?

Was möchten Sie über Heimstaden wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2023-06-08
Benutzerbewertung:

Schreckliche Firma. Die Mieter und auch die Arbeitnehmer können einem leid tun

Familie Scheffler
Datum des Ereignisses 2022-11-13

Vor 8 Monaten hat Heimstaden mir die Stromkosten Übernahme für 3 Monate Heizungsausfall angeboten. Der Vorfall ist mittlerweile über ein Jahr her. İch kann die Mails schon nicht mehr zählen, die ich geschrieben habe und das "Servicecenter" leitet nur Nachrichten (nicht) weiter. Akelius war ein absoluter Traum gegen diese "Verwaltung". Gott sei Dank sind Reparatur Dinge extern ausgelagert, sonst wäre man absolut aufgeschmissen bei Havarien etc.
Seit über einem Jahr beschwere ich mich, das der Hausflur nicht gereinigt wird, bzw. Nur so sporadisch, dass seit nunmehr einem Jahr dieselben Spinnweben direkt in der Ecke der Treppe im Eingangsbereich zu finden ist.
Natürlich ist dies nicht die einzige, aber da es direkt im Eingangsbereich ist, ist es besonders auffällig.
İch Rede nicht von unerreichbaren Ecken an der Decke, sondern auf dem Treppenabsatz.

İch habe bei anderen Bewertungsportalen schon meine negativen Rezensionen geschrieben, da Heimstaden nur darauf reagiert.

İch habe einen Vermieter, mit dem ich über Google und Trustpilot kommunizieren muss, da E-Mails wohl einfach gelöscht werden!

Damals ohne Heizung musste ich übrigens selbst die Firma organisieren und Heizlüfter beschaffen, damit mein damals 2 jähriges Kind nicht im Winter ohne Heizung ist.
Heimstaden hatte es nicht Mal hinbekommen, das der Hausmeisterdienst uns die bringt.
Und damals habe ich schon direkt mitgeteilt, das kein Stromzähler angebracht ist.

Der nächste Gang ist das Gericht, da ich eine E-Mail auf einen Sonntag erhalten hatte (im März), in der mir eine Mietminderung UND Stromkostenübernahme angeboten wurden.
Die Mietminderung wurde immerhin nach nur 5 Monaten gestattet, nach einer schlechten Google Bewertung.

Mal gucken ob das hier auch klappt.

Anna

Es tut mir leid :/ und was haben andere Leute gesagt? Hast du mit jemand gesprochen?

Patrycja Zawadzka
Datum des Ereignisses 2022-06-07

Nur positives

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:214 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
anonym
Datum des Ereignisses 2022-06-07

Patrycja Zawadzka

Patrycja Zawadzka

Patrycja Zawadzka
Datum des Ereignisses 2022-06-07
Benutzerbewertung:

Ich bin super zufrieden mit den Zusammenarbeit! Sehr nette Mitarbeiter, sehr professionell, sehr kommunikativ. Also ich kann nur positives sagen!

Anonym

Patrycja Zawadzka -- absolut gelogen und unverschämt hier sowas zu sagen. Ein Blick auf Trustpilot würde uns einfach zeigen, dass du mit einem anderen Namen für Heimstaden arbeitest.

René

Warum sagen Sie, es sei eine Lüge, dass jemand mit seinem Job zufrieden ist? Arbeiten Sie jetzt dort?

mannlügdochnicht
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Seit wann arbeitest du für Heimstaden? Bekommst du zu deinem Gehalt einen zusätzlichen Bonus, wenn deine unwahren Bewertungsbeiträge einige Likes bekommen? Oder gehören solche Fake-Bewertungen regulär zu deinen Aufgaben?

Anonym

Weil KEIN Heimstaden-Mieter sowas behaupten würde, wenn er wirklich einer ist.

Unknown
Datum des Ereignisses 2022-05-04
Benutzerbewertung:

Schlecht, schlechter, Heimstaden

anonym
Datum des Ereignisses 2021-04-14
Benutzerbewertung:

denken sind die größten. Sind sie aber nicht

Frage an die Mitarbeiter:
seid ihr glücklich?