eine neue Firma hinzufügen

Bewertungen über Arbeitgeber Berlin

Schafeld Oliver Berlin

Das kann ich nur zustimmen. Er hat uns abgezockt. Geht auf Fragen und Anregungen nicht ein. Und kassiert extra. Nutzt Naivität und unerfahren Mandanten aus. Bitte bitte seid bei der Auswahl eines Anwalt aufmerksam!!

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg Berlin

Kannst du etwas mehr schreiben? Wie war deiner Kundendienst? Das waren diesselbe Personen?

NeuroNetzwerk Berlin Berlin

Ich bin jetzt fast (vom Administrator gelöscht) Jahre dabei und kann endlich Therapeut sein es wird sich vom Büroteam um alles gekümmert und man kann selbstbestimmt Arbeiten. Alle sind hier auf Augenhöhe und gehen sehr freundlich miteinander um (vom Administrator gelöscht) Was sehr toll ist man kann sich sein Arbeitsort mit aussuchen.

RSG Group Berlin

Städte in der Nähe Interessieren Sie sich für Bewertungen zu Arbeitgebern in den umliegenden Städten?

Der Reise Riese Berlin Berlin

ich verstehe total nichts... also wie war diese Reise? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen und nicht nur ''viele Corona-Positive''. Wie war der Schiffsservice?

Gegenbauer Property Services GmbH Ein Unternehmen der Gegenbauer-Gruppe Berlin

Lange genug hat man die Füße still gehalten aber so langsam ist Schluss. Die Mitarbeiter müssen einfach nur funktionieren und werden enormen Druck ausgesetzt. Manche Vorarbeiter behandeln die Leute wie Dreck und denken sie sind was besseres, dabei sitzen sie den ganzen Tag in irgendeinen Keller oder Lager und trinken Kaffee. Als Mitarbeiter im Hamburger Model verlangt man 100% und das geht garnicht , denn man ist einfach nur ein Geist als Mitarbeiter da man nebenbei mitläuft ( aber nicht bei euch) der versucht wieder zu arbeiten und das nicht als vollwertige Kraft denn ihr bezahlt ihn nicht schon vergessen? . Unkraut mit einem Schraubenzieher raus holen nach einer Bandscheiben op , ist das euer Ernst? Vorarbeiter beschweren sich dann noch das es zu wenig ist was geleistet wurde in der Zeit , sorry aber das ist hier kein Hamburger Model mehr und wenn es dem Vorarbeiter zu wenig ist dann sollte er selbst mitmachen und nicht untern sitzen im Lager und Kaffee trinken. Zu sagen man hat druck vom Kunden , sorry aber dann selber machen denn der Mitarbeiter im Hamburger Model ist in diesem Moment nur ein Geist. Und zu guter letzt wird man in die Enge getrieben und man fragt was man überhaupt hier will und warum man sich nichts anderes gesucht hat, das wird definitiv noch ein Nachspiel haben für gewisse Personen. Egal wer und wie man ist , niemand wird hier wie Dreck behandelt das ist einfach nur unmenschlich was ihr macht.

LIS Logic Industry Services Berlin

weil das eine völlig korrekte Aussage ist !

Berliner-Scouts Berlin

Frage an die Mitarbeiter: Gehalt

Deutsche Bahn AG Berlin

Stephanus-Stiftung Berlin

Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland Berlin

Autodoc Berlin

Thermondo Berlin

IU Internationale Hochschule Berlin

eismann Tiefkühl-Heimservice Berlin

Amazon Berlin

Deutsche Bahn Berlin

Deutsche Bahn Finance Berlin

Gegenbauer Berlin

50Hertz Transmission Berlin

Noir Consulting Berlin

Charité CFM Facility Management Berlin

Bundesdruckerei Berlin

Deutsche Rentenversicherung Bund Berlin

Siemens Energy Berlin

Charité – Universitätsmedizin Berlin Berlin

Enpal Berlin

……tztzuzit

voxpark Berlin

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Firma hatten. Könnten Sie mehr Informationen über dieses Unternehmen schreiben? Haben Sie dort gearbeitet, oder? Vllcht weissen Sie, ob diese Firma noch Praktikanten auf nehmen?

Hays Berlin

Bechtle GmbH & Co. KG Mannheim Berlin

EPOS Personaldienstleistungen Berlin

Hunkemöller Berlin

WISAG Gebäudereinigung Berlin Berlin

Eigensonne Berlin

Jobactive Berlin

Securitas Berlin

HelloFresh Berlin

Raisin Berlin

Robert Half Berlin

NiWoBau Berlin

Junges ambitioniertes Unternehmen mit hohen Anforderungen an Führungskräfte und Handwerker. Leistungsgerechte Vergütung. Hier bekommt man, was man verdient.

Yara-Med1 Berlin

Danke sehr!!!! Klingt ehrlich sehr, sehr gut. Also am Anfang der Arbeit ist immer ziemlich stressig und gute Atmosphäre ist total wichtig.

Heimstaden Berlin

Es tut mir leid :/ und was haben andere Leute gesagt? Hast du mit jemand gesprochen?

Stefan Helbig Gebäudeservice Berlin

Ein sehr schlechtes Organisiertes Unternehmen, es wird zu viel gequatscht und nur wenig gehalten. Man möchte mit 2,5 Leuten gerne Reich werden was leider nicht funktioniert.

BERlogic Berlin

Welche Mitarbeiter? Du arbeitest dort? Und kann diese Firma empfehlen?

Sozialmedizinisches Gutachteninstitut Berlin, SMI... Berlin

Hmm, aber warst du dort für Arzt? Kannst du etwas emfehlen, besonders Chirotherapie?

BIM Berliner Immobilienmanagement Berlin

BeJoCo Berlin

Ich verstehe das nicht so... Hast du den Preis vor dem Einkauf nicht gekannt? Und hast du guten Kontakt mit Kundenservice?

Renova Verwaltungs Berlin

Ich bin sehr unzufrieden mit der Hausverwaltung

Mathis Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft Berlin

Gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen? Ich hab nicht verstanden, hast du so lange auf eine Antwort dieser Rechtsanwaltsgesellschaft gewartet? Schreib etwas mehr, bitte.

bb&v handwerkerverbund - Die Erdwärmebohrer Berlin

Man bekommt nicht sein volles Gehalt, Man Arbeitet normalerweise 2 und 1 Woche frei, aber dort arbeitet man sehr oft jede Woche durch das Monate lang , immer von montags bis Samstags von 7uhr bis 20/22 Uhr (da fährt man erst zum Lager), man ist Samstags bis 23/0 Uhr noch auf Achse Mitarbeiter müssen immer mehr und härter Arbeiten und immer schnell schnell machen, passt denen was nicht wird man sofort gekündigt. Freizeit oder Urlaub kennen die nicht ,immer knechten. Urlaub gibt es dort gar nicht. AAAAA

EJF gemeinnützige AG Berlin

AVM Berlin

einfach nur grottenschlecht, unprofessionell und unhöflich

Michael Page Berlin

Randstad Berlin

Vattenfall Europe Aktiengesellschaft Berlin

coachhub Berlin

Apollon Dialogmarketing Berlin

EY Berlin

Berliner Wasserbetriebe Berlin

Berlin Brands Group Berlin

Randstad Deutschland Berlin

Lager helfen

Harald Zech und Manfred Ruth Vermessungsbüro Berlin

Ich verstehe total nix.. du hast geschrieben, dass sie alles richtig gemacht haben. Früher '' Auf Hinweis, dass es sich um ein Fertighaus handelt, wurde nicht eingegangen.'' also bist du zufrieden oder nicht? Erfahrungen waren positiv?

Pflegedienst Herz Plus Berlin

familiäre Atmosphäre, gute Bezahlung, gute Kommunikation

Wirtschaftskreis Berlin-Pankow Berlin

Kinderfreizeit Ella und Paul Berlin

Mussten Sie lange auf einen Termin warten oder war der Dienst schnell verfügbar? Das ist ziemlich wichtig. Und kann man die Betreuerin allein wählen? ich werde sehr dankbar für Antwort!

adag Payroll Services Berlin

Und kannst du sagen, ob sie schnell auf emails antworten? Und generell, wie sieht die Zusammenarbeit aus? Ist das ehrlich gut?

baupal Berlin

Komischer Service.. Unpünktlichkeit ist an der Tagesoednung

ADV-Rehabilitation und Integration gGmbH - Fachklinik F42 der ADV-Reha Berlin

Frage an die Mitarbeiter: Wird man substituiert aufgenommen

Diakoniestation Zehlendorf-West Berlin

Ich verstehe nicht so. Hast du dort als Pfleger gearbeitet? Ist das Team groß? Wie sind die Arbeitszeiten?

Abitraum Berlin

Ich verstehe nicht, worum geht es hier.. Kannst du etwas mehr schreiben? Warst du vielleicht im Schloss Charlottenburg (ich meine hier ''Grosse Orangerie'')? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen. Das interessiert mich total!

Städte mit den meisten Unternehmen