Bewertungen von Unternehmen in Berlin

Berlin Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Premium-Profil

Fenster und Türen

Auf zur Fenster Frontale 2024! es ist wieder soweit! Die Fenster Frontale in Nürnberg steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein. Nach einer Zeit der Unsicherheit und der virtuellen Treffen ist es endlich an der Zeit, sich persönlich zu treffen und die neuesten Trends und Innovationen der Fenster- und Fassadenbranche zu erkunden. Die Fenster Frontale ist weit mehr als eine Messe - sie ist eine Plattform, um sich mit Kollegen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam die Zukunft unserer Branche zu gestalten. Von innovativen Produkten bis hin zu inspirierenden Gesprächen bietet die Messe eine Fülle von Möglichkeiten, um unser Wissen zu erweitern und unsere Netzwerke zu stärken. Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Teilnehmer stehen dabei natürlich an erster Stelle. Daher werden alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um eine sichere und angenehme Messeerfahrung zu gewährleisten. Lasst uns gemeinsam die Fenster Frontale 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Wir freuen uns darauf, euch alle in Nürnberg zu sehen!

Premium-Profil

GoWork.de

Denken Sie darüber nach, ob Home Office das richtige für Sie ist? Zeit es herauszufinden!

weill das richtig ist.

Ware bestellt , gezahlt und trotz angeblicher Lieferzeit von 1-3 Werktagen nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten

Arbeiten mit (vom Administrator gelöscht) und schrecken nichtmal davor zurück, Daten vom Handy eingeschränkter Personen abzugreifen! Eine Schande den Widerspruch dann auch noch ignorieren zu wollen. Erst mit anwaltlicher Drohung passiert etwas und man schiebt auf „techn.Fehler“! Pfui!

Unternehmen wirkt unprofessionell und unseriös. Es werden Jobs auf Kleinanzeiger angeboten zwecks Preiserhebung doch die Webapp funktioniert nicht. Habe dort angerufen bezüglich des o.g. Problems wurde bis heute nicht gelöst. Keine Antwort auf mein Anliegen bezüglich des o.g. Problems. So langsam habe ich echt den Verdacht, dass die Firma nur Adressen Sammelt und die für andere zwecke verwendet.nBis heute ist kein Auftrag zustande gekommen. Finger weg von Dieser Firma! Die wollen so einige Daten von euch und zum Schluss bekommt ihr nichts! Fühle mich jetzt echt unwohl, dass ich auf die hereingefallen bin.

They don’t pay their bills.

Ist der Arbeitgeber zu empfehlen? Was zahlt der Arbeitgeber für einen Stundenlohn wie sind die Arbeitsbedingungen

Bis zur Vertragsunterzeichnung und Terminabsprache hat alles sehr gut funktioniert. Dann 2 Tage Urlaub genommen zum vereinbarten Montagetermin, keiner gekommen, mehrfach nachgefasst, keine Rückmeldung. Wir werden den Vertrag, Gott sei Dank, innerhalb der Widerspruchsfrist kündigen. Ganz klar, keine Empfehlung !!!!

Mobbing hoch 5, Lügen und Versprechungen man wirs systematisch raus gemobbt!!!!

Das Unternehmen dient als Privatvergnügen vermögender Erben. Als Arbeitsplatz nicht empfehlenswert, Fluktuation extrem, Arbeitsbedingungen schlecht, Gehalt miserabel, Geschäftsführung inkompetent. Besser meiden!

Sehr gute und informative Beratung - immer wieder gern.

Absolut überzogene Preise für die Dienstleistung Done 4 You. Unproffesioneler Zoom Call, wäre schön wenn der Motwarbeiter keinen Freizeitloo getragen hätte. Für Produkte oder Dienstleistungen die 5 stellen kosten erwarte ich ein professionelles Auftreten und angemessene Kleidung. Ein Banker geht ja auch nicht mit Adileten in ein Beratungsgespräch

Schlechte Bezahlung, keine Kommunikation, lange Wartezeit auf Dienstkleidung, unorganisiert, Urlaube werden nicht geplant, Gehälter werden nicht oder nicht korrekt bezahlt, viele Baustellen und jeden tag kommt eine neue dazu!

Wir haben heute ein freistehendes Rankgitter aufgebaut. Die Ware war gut verpackt, die beigefügte Beschreibung sehr gut verständlich und das Gitter leicht zusammen zu bauen. Mit dem Erdbohrer konnten wir das Gitter leicht in der Erde befestigen. Alles in allem sind wir absolut zufrieden. Und es schaut auch noch schön aus! Vielen Dank dafür!

Kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Berechnet Lieferungen und Leistungen, die nicht erbracht werden. Ausgeführte Arbeiten (auch von Subunternehmen) mängelbehaftet. Die Baustelle ist unkoordiniert und dreckig (im Haus und auf dem Grundstück Zigarettenstummel, leere Getränkepackungen, angefangene Mahlzeiten. Material wird einfach liegen gelassen, etc.) Bauleiter werden zwar benannt, sind aber kaum vor Ort, so dass wenig zielgerichtet und planvoll passiert. Einige Mitarbeiter können Pläne weder lesen noch umsetzen (zum Bsp. Strom und Wasseranschlüße in der Küche auf der falschen Raumseite, Carport weder maßgenau noch mit rechten Winkeln). Entscheidungen treffen die Mitarbeiter gerne mal ohne die Bauherren und die Wünsche und Vorstellungen gehen dem ein oder anderem "am langen Rücken vorbei" (O-Ton). Vom Bauherren gekauftes Material wird verschlampt und Pläne oder Nachweise, wie z.B. einen Standfestigkeitsnachweis für einen neuen Dachstuhl gibt es nicht. Die Kommunikation mit der Firma ist eine Katastrophe. Gut 75% unserer Fragen wurden nicht beantwortet, Absprachen und Termine nicht eingehalten. Das "lustigste" war ein Bauablaufplan, laut dem Wände verputzt werden sollten, die erst 6 Wochen später gemauert werden sollten. Nach gut 1,5 Jahren Bautätigkeit (Beginn Frühjahr 2022, zugesagte Fertigstellung 15.11.2022) wurden die Arbeiten am 05.10.23 einfach eingestellt. Informationen gibt es keine und die Ansprechpartner sind nicht mehr erreichbar. Unser Haus ist nicht nutzbar! Jedes Gewerk wurde begonnen, aber keins beendet! Ganz klar: nur für Bauherren zu empfehlen, die zu viel Zeit und Geld haben und gerne mal mit hohem Einsatz pokern! Die Fransziska Scheppner Paule Bau nutzt im übrigen ein sehr ähnliches Logo und nahezu identische Kontaktdaten wir die Paule Bau GmbH. Für beide agiert Herr (vom Administrator gelöscht)wirkt am Anfang sehr kompetent und freundlich, war allerdings in unserem Fall nicht in der Lage seine Zusagen und Verträge einzuhalten. Wir haben durch beide Firmen einen enormen finanziellen Schaden erlitten. Hinzu kommen der ganze Stress durch die Nichtkommunikation, sowie die zeitlichen Verzögerungen, die jede finanzielle und zeitliche Planung zunichte gemacht haben!

Weiß jemand wieviel man dort verdient? Keine Information dazu gefunden und auf Ausschreibungen soll man die Gehaltsvorstellung mitteilen, was oft auf eine schlechte Bezahlung hindeutet.

Sehr sehr unfreundlicher Arzt/Neurologe. Rattert einen Fragenkatalog runter und mehr als Ja oder nein darf man nicht sagen. Unmöglich. Das ist so erniedrigend kam mir vor wie auf einer Anklagebank

Sehr schlechtes Chef

Frage an die Mitarbeiter: Was ist das?

Ggggvhhhh Frage an die Mitarbeiter: Jdjdjdj

Lager helfen

Der Rundgang mit Freddy (90 Min zum Checkpoint Charlie) war einfach Spitze. Sehr angenehmer Kollege in Deutsch und Englisch mit seinen Erzählungen ... herrlich. Wie versprochen hinterlasse ich ein sehr positiven Eindruck. Bleib so wie Du bist alles Gute und bleib gesund. Schöne Grüße Thomas aus KÖLN

mehr Schein als Sein

Frage an die Mitarbeiter: Gehalt

GDL, Deutsche Bahn Streik, im Januar, voller Horror.!!!!! Auszubilden, und Arbeitende Das Deutschlandticket, 49 Euro Ticket, ist viel zu kompliziert, űber das Internet noch, zu installieren!!!! Viel zu viele unnōtige Fragen, und ich dachte wir leben in Deutschland, in einer friedlichen Demokratie!!!!!! Bitte fůr Jung und Alt, so schnell wie móglich, 49 Euro Tickets, in Papierkartenform, am Automaten, der Deutschen Bahn!!!!! Bitte repariert auch rechtzeitig Eure Deutsche Bahn Zűge, und die WCs, regelmåßig bitte reinigen!!!!!! Danke. Grüße aus Baden Wůrttemberg.

Dieses Spray ist unglaublich! Es hilft mir, die Wirkung von THC schnell zu zerstreuen und den ganzen Tag über konzentriert zu bleiben. Ein echter Schub für mich.

Die Mitarbeiterinnen sind immer hilfbereit und erklähren die Angelegenheit.

Berformance vor dem aus? Renditekürzungen seit Dezember 2023 und den folgenden Monaten. Vertreibt ein Clear One Presale ohne die nötige Hard - und Software. Scam wird vermutet.

Also wirklich sowas geht garnicht das ist respektlos was die mit leute machen einfach widerlich sind die

Super Arbeitgeber und ein nettes Team.