Bewertungen von Unternehmen in Berlin

Berlin Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Premium-Profil

GoWork.de

Im Februar hatten wir einen 𝗕𝗲𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲𝗿𝗿𝗲𝗸𝗼𝗿𝗱 𝗮𝘂𝗳 𝗚𝗼𝗪𝗼𝗿𝗸.𝗱𝗲! Von Monat zu Monat haben wir mehr Interessenten. 🏆Diese Ergebnisse zeigen: Es ist wichtig, den Arbeitsmarkt zu gestalten. Arbeitgeberbewertungen sind den Menschen wichtig, das bestätigen auch unsere wachsenden Auslandserfolge. 🙌👉 Sie sind Arbeitgeber? Registrieren Sie Ihr Unternehmen bei gowork.👉 Sie sind Arbeitnehmer? Teilen Sie uns mit, wie zufrieden Sie mit Ihrem Job sind!

Premium-Profil

Fenster und Türen

Auf zur Fenster Frontale 2024! es ist wieder soweit! Die Fenster Frontale in Nürnberg steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein. Nach einer Zeit der Unsicherheit und der virtuellen Treffen ist es endlich an der Zeit, sich persönlich zu treffen und die neuesten Trends und Innovationen der Fenster- und Fassadenbranche zu erkunden. Die Fenster Frontale ist weit mehr als eine Messe - sie ist eine Plattform, um sich mit Kollegen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam die Zukunft unserer Branche zu gestalten. Von innovativen Produkten bis hin zu inspirierenden Gesprächen bietet die Messe eine Fülle von Möglichkeiten, um unser Wissen zu erweitern und unsere Netzwerke zu stärken. Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Teilnehmer stehen dabei natürlich an erster Stelle. Daher werden alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um eine sichere und angenehme Messeerfahrung zu gewährleisten. Lasst uns gemeinsam die Fenster Frontale 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Wir freuen uns darauf, euch alle in Nürnberg zu sehen!

Uns ist das selbe passiert - haben dort bestellt, nachdem wir das Impressum geprüft hatten - schien alles wasserdicht: Firma in Berlin gemeldet, Handelsregisternummer, Deutsche Telefonnummern, deutsche Mailadresse. ABER: Jetzt im Nachhinein haben wir alle Telefonnummern angerufen, die auf der website gelistet sind und bei jeder kommt die Meldung. "Für diese Rufnummer ist noch kein Plattformdienst hinterlegt." Merke - bei unbekannten Webseiten auf jeden Fall vorher einen Anruf beim Kundendienst machen, um das zu checken. Uns hätte es schon komisch vorkommen müssen, als wir die Überweisung auf eine italienische BIC gemacht haben. Wir werden jetzt Strafanzeige an das zuständige Amtsgericht stellen. Das kann jeder privat machen.

Wir haben heute ein freistehendes Rankgitter aufgebaut. Die Ware war gut verpackt, die beigefügte Beschreibung sehr gut verständlich und das Gitter leicht zusammen zu bauen. Mit dem Erdbohrer konnten wir das Gitter leicht in der Erde befestigen. Alles in allem sind wir absolut zufrieden. Und es schaut auch noch schön aus! Vielen Dank dafür!

Lager helfen

Unternehmen wirkt unprofessionell und unseriös. Es werden Jobs auf Kleinanzeiger angeboten zwecks Preiserhebung doch die Webapp funktioniert nicht. Habe dort angerufen bezüglich des o.g. Problems wurde bis heute nicht gelöst. Keine Antwort auf mein Anliegen bezüglich des o.g. Problems. So langsam habe ich echt den Verdacht, dass die Firma nur Adressen Sammelt und die für andere zwecke verwendet.nBis heute ist kein Auftrag zustande gekommen. Finger weg von Dieser Firma! Die wollen so einige Daten von euch und zum Schluss bekommt ihr nichts! Fühle mich jetzt echt unwohl, dass ich auf die hereingefallen bin.

Nach unverständlichem Anruf werden Leuchtmittel zu überteuerten Preisen verschickt (39.90 für eine E27 LED-Lampe) Finger weg!

GDL, Deutsche Bahn Streik, im Januar, voller Horror.!!!!! Auszubilden, und Arbeitende Das Deutschlandticket, 49 Euro Ticket, ist viel zu kompliziert, űber das Internet noch, zu installieren!!!! Viel zu viele unnōtige Fragen, und ich dachte wir leben in Deutschland, in einer friedlichen Demokratie!!!!!! Bitte fůr Jung und Alt, so schnell wie móglich, 49 Euro Tickets, in Papierkartenform, am Automaten, der Deutschen Bahn!!!!! Bitte repariert auch rechtzeitig Eure Deutsche Bahn Zűge, und die WCs, regelmåßig bitte reinigen!!!!!! Danke. Grüße aus Baden Wůrttemberg.

Ist der Arbeitgeber zu empfehlen? Was zahlt der Arbeitgeber für einen Stundenlohn wie sind die Arbeitsbedingungen

Hatte dort ein Vorstellungsgespräch…ganz schön knausrig

Mit Ice Rocks, habe ich mich in einen wahren Geschmacksforscher verwandelt und frische und reine Noten wie schmelzendes Eis entdeckt!

Frage an die Mitarbeiter: Separacja

Finger weg von Habyt in Alfama – Eine Zumutung! Meine Erfahrung mit Habyt in Alfama war ein Desaster. Ernsthaft: Finger weg! Mein Zimmer war bei einem Wasserschaden zum Aquarium geworden, und der "Support"? Ein Witz! Kein Techniker, keine Rückmeldung – Habyt ließ mich monatelang im Regen stehen. Die Ironie des Ganzen: Wenn's um's Geld geht, sind die plötzlich schneller als der Blitz. Aber wehe, du brauchst wirklich Hilfe. Und die Reinigung, für die ich extra gezahlt habe? Fehlanzeige! Zu allem Überfluss sind die Zimmer winzig und absolut überteuert. So viel Geld für so wenig Raum und noch weniger Service? Ein klares Nein! Habyt ist ein Meister im Nehmen, aber eine Null, wenn's ums Geben geht. Ehrlicher Rat: Spart euch den Ärger und sucht anderswo.

in der Wohngeldbuchhaltung sind sie grottenschlecht, buche falsche Betraege, mahnen Betraege an die sie falschen Konten zugewiesen haben. Kommunikaiton ist nict so toll, eher eitel und hochnaesig

Super Arbeitgeber und ein nettes Team.

arbeitet sehr ordentlich

Absolut überzogene Preise für die Dienstleistung Done 4 You. Unproffesioneler Zoom Call, wäre schön wenn der Motwarbeiter keinen Freizeitloo getragen hätte. Für Produkte oder Dienstleistungen die 5 stellen kosten erwarte ich ein professionelles Auftreten und angemessene Kleidung. Ein Banker geht ja auch nicht mit Adileten in ein Beratungsgespräch

Frage an die Mitarbeiter: Gehalt?

Lief alles ok

Also wirklich sowas geht garnicht das ist respektlos was die mit leute machen einfach widerlich sind die

Mobbing hoch 5, Lügen und Versprechungen man wirs systematisch raus gemobbt!!!!

Ich kenne die Praxis von Medicover in Remscheid und kann auch nur dazu Stellung nehmen. Die Praxis ist völlig unorganisiert. Termine gibt es keine. Selbst wenn man Patient ist, kann man Blutuntersuchungen nur in einer Telefonsprechstunde, die an 4 Tagen jeweils eine Stunde am Tag ist, besprechen. Und das ist von 13-14h! Wer zu dieser Zeit arbeitet, hat keine Chance seine Werte zu besprechen. Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben und betreut. Bis man überhaupt anrufen kann nach einer Blutabnahme muss man im Schnitt 7-10 Tage warten. Ich war am Montag zur Abnahme und habe erst am 10.01. die Möglichkeit anzurufen und nachzufragen. Das ist sehr lange, wenn man in einer Einstellphase von Medikamenten ist und die Werte noch stark schwankend sind. Da möchte man doch gerne schnell eine Information und Anpassung der Medikamente haben. Wenn Sie nicht angemeldet sind und mit Problemen kommen, wird nicht versucht Ihnen zu helfen Sie werden direkt abgewimmelt und nach umliegenden Zentren verwiesen. So viel ich weiß, sind alle bis auf Düsseldorf in der näheren Umgebung voll. Das ist eine Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt. Da kann man ja auch nicht mal eben hin. Unterlassene Hilfeleistung nenne ich das. Da ich selber keine Wahl habe, da dies der einzige Arzt in Remscheid für mich ist, muss ich das hinnehmen. Bin aber äußert unzufrieden und ärger mich, wie dort mit Menschen ungegangen wird, die den Arbeitsplatz derer sichern, die dort arbeiten.