Berlin

Erfahrungen mit Fenster und Türen

4.7

Gibt es bei Fenster und Türen in Berlin spezielle Gehaltsmodelle für bestimmte Positionen oder Abteilungen?

Was möchten Sie über Fenster und Türen wissen?

Aktuelles

Hallo zusammen!

Ich wollte mich herzlich dafür bedanken, dass ihr auf der Fenster Frontale 2024 wart! Eure Anwesenheit hat unsere Zeit auf dieser Messe noch besser gemacht.

Vielen Dank für den Spaß, die inspirierenden Gespräche und alle Ideen, die aufgekommen sind. Es war wirklich toll, euch dabei zu haben, und wir fühlen uns geehrt, unsere Sachen in eurer Gesellschaft präsentieren zu dürfen.

Ich hoffe, unsere Zusammenarbeit wird sich weiterentwickeln und wir sehen uns noch öfter. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und dafür, dass ihr eine so tolle Atmosphäre geschaffen habt.

Bis bald!

User
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Fügen Sie eine Bewertung hinzu oder stellen Sie eine Frage

Vielen Dank für ihre Bewertung

Fenster Käufer
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Die Firma Fenster und Türen, bei der ich Fenster und Türen gekauft habe, hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Von Anfang an war der Kundenservice herausragend - das Team war äußerst hilfsbereit und geduldig, als sie mir bei der Auswahl der richtigen Produkte geholfen haben.

Die Qualität der Fenster und Türen ist erstklassig. Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch robust und gut verarbeitet. Ich bin beeindruckt von der Handwerkskunst und der Liebe zum Detail, die in jedes Produkt einfließt.

Die Installation verlief reibungslos und das Team war sehr professionell. Sie arbeiteten effizient und sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles perfekt passte und funktioniert. Ich schätze die Sorgfalt und das Engagement, das sie bei der Installation gezeigt haben.

Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Fenster und Türen mehr als zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie definitiv für zukünftige Projekte in Betracht ziehen. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit

Aktuelles

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern der R+T Stuttgart bedanken!

Die Messe war ein großer Erfolg und bot eine Fülle von Innovationen und Inspirationen aus der Welt der Rollladen-, Tore- und Sonnenschutztechnik. Von spannenden Produktvorstellungen bis hin zu informativen Fachgesprächen – die R+T Stuttgart hat einmal mehr gezeigt, warum sie als führende Messe der Branche gilt. Ein besonderer Dank gilt auch den Organisatoren und Ausstellern, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns bereits auf die nächste R+T und darauf, weiterhin gemeinsam die Zukunft des Sonnenschutzes zu gestalten! Bis bald auf der R+T!

test
Datum des Ereignisses 2024-02-28