Bewertungen Martin Leidecker Dachdecker
Absolute vollkatastrophe, ich freue mich wenn ich ihn wiedersehe !
Haben auch bei mir nur Pfusch gemacht gibt sich als Sprengler Meister aus geht gar nicht hoffe das der aus dem Verkehr gezogen wird
Vorsicht vorsicht
Hallo, haben bei mir auch Pfusch gemacht. Insolvenz angemeldet! Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Liefert nur Pfuscharbeit ab. Verlangt direkt eine hohe Anzahlung für Material und liefert nicht.
Das Personal sind nur angelernte und er arbeitet selbst nicht mit.
Absolut nicht zu empfehlen.
Was bedeutet das, dass dieser Dachdecker nur Pfuscharbeit anliefert? Was genau hat er vermasselt?
Macht nichts zu Ende. Hat nur angelernte Mitarbeiter.
Kann nur warnen. Hat jetzt auch Insolvenz angemeldet.
Was sind die häufigsten Beschwerden, die über die Qualität der Arbeit geäußert werden? Gab es spezielle Projekte, die besonders negativ auffielen?
Vorsicht. Hier wird nur abgezockt. Schlechte Arbeit und ständige Geschichten und Lügen.
Ich kann nur warnen.
Wie setzt Martin Leidecker Dachdecker in Selm die Digitalisierung von Arbeitsdokumenten um?