Stefan Wäcker Auto-Park-Augsburg

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Donauwörther Str. 302, 86154 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 2488880
https://home.mobile.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Stefan Wäcker Auto-Park-Augsburg

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Stefan Wäcker Auto-Park-Augsburg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stefan Wäcker Auto-Park-Augsburg wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Honey
Datum des Ereignisses 2024-03-27
Benutzerbewertung:

Mir wurden 2000 Euro für meinen Gebrauchtwagen geboten, da dieser angeblich nur für ca. 3900 Euro verkauft werden könne.
Hauptgrund war der kleine Motor! Fakt ist, dass ich als Frau über den Tisch gezogen wurde und mein Fahrzeug noch am gleichen Tag bei mobile.de für 4900 Euro eingestellt wurde! Nie wieder!!!

Sarah

Machten sie dieses Angebot per Internet ode wie? Es ist nicht so klar für mich. Sollte ich dort persönlich sein?

Ihr berichtet nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in Stefan Wäcker Auto-Park-Augsburg aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Infos von Euch.