Moosservice24

Bewertung 2.6 /5
basierend auf 7 Bewertungen
Brühlstr. 3, 79331 Teningen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 725862 Telefon: +49 7641 9595403
https://moosservice24.de
Reinigung und Gartenarbeit
Bewertung 2.6 /5
basierend auf 7 Bewertungen

Erfahrungen mit Moosservice24

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2.6
7 insgesamt
29% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
29% Bewertungen
4 Sterne
14% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
57% Bewertungen

Haben Mitarbeiter von Moosservice24 in Teningen Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung?

Was möchten Sie über Moosservice24 wissen?

Alle
Positiv (3)
Neutral (2)
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Lena
Datum des Ereignisses 2023-06-05
Benutzerbewertung:

Tollen Service bekommen und der Umgang unter den Kollegen ist für mich als Kunde sichtbar, dass das ein tolles Unternehmen sein muss

Stefanie

Ich verstehe nicht so. Haben Sie den Service genutzt? Oder finden Sie ihn gut, nur weil die Mitarbeiter nett zueinander waren?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Volkan
Datum des Ereignisses 2023-03-12
Benutzerbewertung:

Die 1. Dachreinigung war April 2022, die Arbeit hatte keine 45 Minuten gedauert, brachte leider gar nichts, keine bemerkbare Verbesserung nach ca. 3 Monaten ! Draufhin wollte ich eine Nachbesserung, dies geschah November 2022 , mir wurde gesagt, mind. 20 Regengüsse abwarten, März 2023 kann ich endgültig feststellen, es hat nichts, aber wirklich nichts gebracht für 1389 Euro mit Dachprotect (Dachschutzversiegelung) für gerademal 45 Minuten Arbeit, sie gehen auf das Dach , Sprühlanze an und los geht es mit rumspritzen, das wars auch, ca. 45 Minuten später alles fertig. Ich habe nach sogar 2 x Dachreinigung immer noch Moos und Schmutz auf meinem Dach. Wie lange soll ich noch warten ? Fast 1 Jahr schon rum und 2 x Dachreinigung.
Mit freundlichen Grüßen
Volkan

Annika

Warum hast du nicht mit der Firma gesprochen? Hast du eine Beschwerde eingereicht und wird das Unternehmen dir irgendwie helfen? Vielleicht war das nur ein Fehler

Lena
Datum des Ereignisses 2023-06-06

Wie ist das Unternehmen im Bereich Umwelt aufgestellt?

lea

Aber als Sie dort waren, haben Sie nicht gesehen, wie sie funktionieren?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:169 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Stefan
Datum des Ereignisses 2023-03-17

Super Chef! Danke für den coolen Job

Danke für den super Job

Janina

Dort steht nicht so viel. Kannst du mehr sagen? Wie hoch ist das Gehalt? Bist du zufrieden?? Sag mir Bescheid

anonym

Super! Danke für dein Feedback, sehe ich auch so

Adelbert
Datum des Ereignisses 2022-02-18
Umfrage
Benutzerbewertung:

Ein Arbeitgeber, wie man Ihn sich vorstellt. Herr Brudek steht hinter seinem Team und ist immer für uns da

Giutekunst
Datum des Ereignisses 2021-12-27
Benutzerbewertung:

Betrüger und Lügner
Anzahlung 500€ Kassiert im Februar, Keine Leistung, Einsatz 3 Mahl versprochen, vom Vertrag ausgetretten und Keine Rückerstattung, Ja bei Moosservice 24 Patrik Brudek !

anonym

Was hat es mit einem Job zu tun?

anonym

Das ist merkwürdig, ich habe auf den Daumen geklickt um zu sehen, ob noch eine Info dahinter steckt. Nun wird er gezählt und ich kann das nicht rückgängig machen.

anonym
Datum des Ereignisses 2021-10-20
Benutzerbewertung:

Wir haben vor über zwei Jahren eine Dachreinigung beauftragt und durchführen lassen. Der Mitarbeiter kam ohne Leiter und hat die moosvernichtende Flüssigkeit auf dem Dach versprüht. Leider hat die eine Dachhälfte scheinbar zu wenig von der Flüssigkeit abbekommen, so dass sich die Moosballen nicht gelöst haben und auch der Schutz vor erneuter Verunreinigung ausbleibt. Wir konnten einen Termin zur Nachbesserung machen, der dann aber durch Corona nicht umgesetzt wurde. Seitdem versuchen wir einen Ersatztermin zu bekommen. Alle Mails (auch Geschäftsführung), Briefe per Einschreiben sind unbeantwortet und per Telefon wird man abgewimmelt. Wir können diese Firma nicht empfehlen. Auch bemerkenswert ist, dass Mitarbeiter 5-Sterne-Bewertungen abgeben.

anonym

Habe eine ganz andere Erfahrung gemacht. Alles lief positiv und professionell ab

Finden Sie in Moosservice24 in Teningen eine Unterstützung für die Atmosphäre?

Lena
Datum des Ereignisses 2023-06-06

Toller Arbeitgeber :-)

Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Berichte.

anonym
Datum des Ereignisses 2023-06-06

Das Unternehmen wächst und freut sich über neue Mitarbeiter, die mitwachsen möchten