Einfach Tierschutz

Grachtenhofstraße 59 50226 Frechen
MwSt-IdNr.: VR 19047 Telefon: +49 2234 4358264

Erfahrungen mit Einfach Tierschutz

3.9

Wie schafft es Einfach Tierschutz in Frechen, eine attraktive Vergütung auch in herausfordernden wirtschaftlichen Zeiten aufrechtzuerhalten?

Was möchten Sie über Einfach Tierschutz wissen?

Nadja Mittelsdorf
Datum des Ereignisses 2023-08-12

Wir haben einen Hund Adoptiert und sind natürlich auch gleich Mitglieder geworden,Wir wurden vorher gründlich unter die Lupe genommen, es soll den Hunden ja gut gehen bei ihrer neuen Familie,Wir halten regelmäßig Kontakt über Email oder Telefon,im Jini fahren wir selber für eine Woche nach Rumänien in den Shelter,also ich kann nur sagen das Unser Verein ein sehr große Transparenz hat,wir werden regelmäßig Informiert über notwendige Anschaffungen,welche von den Mitgliedsbeiträgen und den Spenden finanziert wird,wir haben auch schon...aus bestimmten Anlass...das Büro in Frechen besucht.
Also ich habe meinen Herzens-Verein gefunden

Nils

Gibt es ein bestimmtes Prozedere zur Eingewöhnung, oder nimmt man den Hund einfach mit nach Hause?

Trudi Gerster
Datum des Ereignisses 2022-12-07

Diese Organisation ist nicht vertrauenswürdig! Alle Hundefreunde sollen sich bitte vorher erkundigen. Wer nicht pünktlich zahlt wird betrieben und wer eine negative bewerschreibt wird beschimpft! Dieser Mensch macht dich auf Kosten der Tiere ein schönes Leben!

Weil es gelogen ist. Wer seinen Mitgliedsbeitrag zurück gehen lässt und damit einem Verein schadet sollte danach nicht auch noch Lügen verbreiten

Tanja

Weil er die Wahrheit sagt. Habe mit dem Leiter selbst ein Problem aufgrund Belästigung unter der Gürtellinie.

Tanja
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Habe auf Instagram einen positiven Kommentar hinterlassen zu dem Chef des ganzen. Dieser mich daraufhin anschrieb unter der Gürtellinie. Mit den Worten "Schade dass man dich nicht von hinten sieht. Du hast eine geile Figur."
Daraufhin habe ich ihm viel Glück seiner Frau und eventuell Kindern gewünscht. Er löschte seinen Kommentar und blockierte mich darauf hin. Ich überlege diese Person anzuzeigen

René

Aber hier geht es um Tierschutz, warum haben Sie also über den Chef geschrieben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1279 einzigartige Besucher

Schneemann
Datum des Ereignisses 2024-03-04

(vom Administrator gelöscht)Es gibt viele seriöse und transparente Tierschützer hier spenden wir gerne! (vom Administrator gelöscht)

Anonymus
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Wir haben unseren Jimmy beim Einfach Tierschutz e. V. adoptiert. Das ist einfach nur super gelaufen. Prima Vorinformationen und die Übergabe war sehr entspannt und streßfrei. Alles in allem ein super Team und sehr freundliche Mitglieder. Mal ganz davon abgesehen, was der Verein überhaupt alles Leistet. Da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank und macht weiter so.

Elke Longerich
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Ich bin froh ein Mitglied zu sein. Es begeistert mich sehr, wieviel Einzatz und Herzblut alle Mitarbeiter zeigen. Wir werden über Neuigkeiten regelmäßig informiert und was mit den Spenden passiert. Völlig transparent.

Nadja Mittelsdorf
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-08-12

Wir haben letztes Jahr im August einen Hund Adoptiert,vorher wurden wir gründlich unter die Lupe genommen,es soll den Tieren ja auch gut gehen in ihrem neuen Zuhause!
Wir haben haben uns beide gleich als Mitglied beworben.Ich finde unser Verein zeigt eine hohe Transparenz,wir werden regelmäßig über notwendige Anschaffungen informiert,welche von den Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert wird. Aus gegebenen Anlass durften wir auch in Frechen das Büro schon besuchen und im Juni steht eine Shelter Reise an......Ich habe meinen Herzensverein gefunden...

Jonas

Kann man den Hund denn vorher kennenlernen, oder sucht man direkt im Internet aus?

Caro
Datum des Ereignisses 2024-03-02

Einfach eine spitzen Organisation ❤️
Tolle Abwicklung, super nette Vermittler, toll organisierter Transport. Und am Hund merkt man, dass soooo lieb mit ihm umgegangen wurde.
Nur zu empfehlen 👍

Datum des Ereignisses 2024-01-06

Sehr freundliches Personal und super süße 🐕🐶

Stella
Datum des Ereignisses 2024-01-13

Wir haben im Dezember eine Katze vom Einfach Tierschutz adoptiert. Die Vermittlung inkl. Vorkontrolle lief sehr professionell ab. Wir lieben unseren Schatz und möchten ihn nicht mehr missen!

!!!!
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Finger weg! Völlig unseriös

Unseriös unfreundlich und gibt Tatsachen nicht preis!!!

Dennis

Hallo, gibt es interne Herausforderungen oder Umstände, die zu den wahrgenommenen Unzulänglichkeiten im Kundenservice oder in der Kommunikation beigetragen haben könnten?

Das entspricht nicht der Wahrheit. Einfach Tierschutz ist seriös. Ich bin froh, ein Mitglied zu sein.

Datum des Ereignisses 2023-11-17

WARUM LÄSST EUCH DIE TIER LEIDEN. WO IST EINFACH TIERSCHUTZVEREIN?

Jürgen
Datum des Ereignisses 2021-04-11

Immer wieder muss ich bei Facebook lesen,das manche nicht in der Lage sind das zugesendete Infoblatt zu lesen. Ich kann nur sagen das nachdem wir uns für unseren Buddy vorgestellt haben,wurde uns klar aufgeklärt haben das die tiere an einer mmk
erkrankt sein könnte,und darauf untersucht werden sollte. Dadurch haben wir rechtzeitig erkannt das Buddy Gardien hatte. 2 Spritzen und die Sache war erledigt. Und was mir besonderst gefällt ist das egal was wir auch für Probleme haben immer ein offenes Ohr ist um es zu lösen. Ich kann diesen Verein nur weiter empfehlen.

Paula

Ich verstehe nicht, von welchem Infoblatt sprechen Sie? Werden sie im Büro verteilt?

MT
Datum des Ereignisses 2022-07-14

Super Verein, hat alles super funktioniert.

Anke
Datum des Ereignisses 2022-06-18

Nach erfolgreicher Vorkontrolle haben wir unsere Maus wohlbehalten in Köln abholen können. Ich würde immer wieder dort ein Tier adoptieren. Der Verein Arbeit 1a und setzt sich für das Wohl rumänischer Katzen und Hunde ein. Gerade die Kontrolle des zukünftigen Zuhauses und die Aufklärung über eventuelle Probleme hat mir sehr gefallen. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung hier einen Hund adoptiert zu habe.

Datum des Ereignisses 2023-07-17

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Tamino

Welche Inkassofirma? Hast du die Organisation vermisst? Hier geht es um Tiere.

Dann frage ich mich, warum du keinen Einspruch eingelegt hast? Also war es auch keine Soende. Wird wohl eher dein Mitgliedsbeitrag gewesen sein.

Tamino

Hast du dort auch gearbeitet? Ist dieser Mitgliedsbeitrag obligatorisch?

Traumfrau
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Mir hat man für 10€ ein Inkasso Unternehmen geschickt und musste 59,00€ zahlen.muss noch bis Februar 2024 monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen .5€.am Anfang nett und dann sowas nicht empfehlenswert

Tamino

Es ist nicht möglich, per Telefon oder E-Mail zu kündigen? Ehrlich?

Mi
Datum des Ereignisses 2023-07-11

Einfach Tierschutz ist ein e.V. von tierliebenden Menschen, die wirklich viel geben, um Hunden etc ein gutes Zuhause zu finden und vor dem wahrscheinlichen Tod (tötungsstationen etc) zu retten.
Die Vermittlung, inkl. Impfpass und allem was als Standart hier in Deutshcland gilt, wird vorbildlich eingehalten und vorher klar kommuniziert.

Man hat auch nach der Übergabe weiterhin Kontakt um sicherzugehen, dass es dem Tier gut geht.
Es gibt keine Bedenken, dass hier was unseriös läuft. Absolut empfehlenswert, solche Arbeit zu unterstützen.

Elisa

Wie lange dauert es, die Formalitäten zu erledigen? Muss ich selbst etwas vorbereiten?