Hans-Jürgen Lidl Torsysteme

Schrobenhausen
Telefon: +49 1512 2320005

Erfahrungen mit Hans-Jürgen Lidl Torsysteme

4.2

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Hans-Jürgen Lidl Torsysteme in Schrobenhausen seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Hans-Jürgen Lidl Torsysteme wissen?

Eichner Christian
Datum des Ereignisses 2023-10-10

Wahnsinn, sind Top zufrieden mit der Firma und der Montage! Lidl - Torsysteme war im Abstand der günstigste von allen anderen Anbietern! Top Montage, Top Monteure und der Chef der Wahnsinn, wenn ich es könnte würde ich direkt bei ihm anfangen, es gibt halt noch chef‘s mit denen man gut arbeiten kann und auf der Baustelle noch eine Gaudi hat!
1000 Dank an euch allen, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Schade dass man nur 5 Sterne vergeben kann, ihr bekommt von mir noch 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ oben drauf! Bleibt so wie ihr seid, ihr seid da Wahnsinn 😀

Wenger Mathias
Datum des Ereignisses 2023-08-08

Wir haben Lidl-Torsysteme beauftragt uns neue Hallentore anzubieten, Angebot kam innerhalb von 10 Minuten ( Wahnsinn ) nach unserer Beauftragung waren die Monteure nach telefonischer Anmeldung ca. 4 Wochen später auf der Baustelle um zu montieren. Der Spediteur der Fa. Teckentrup hat uns 3 Tage vorher Bescheid gegeben dass die Tore angeliefert werden, auch die kamen zur angegebenen Zeit bei uns an. Es war alles perfekt, ich kann mir leider keine andere Firma vorstellen wo alles so perfekt verlaufen ist, mein Nachbar wartet immer noch auf seine Tore, wobei er diese 3 Wochen vorher bestellt hat, er hätte gleich bei Lidl-Torsysteme bestellt wenn er dass gewusst hätte! Wir können nur Danke sagen für diesen Reibungslaufen ablauf. Sollten Wir wiede Tore benötigen, gibt es nur eine Adresse: LIDL-TORSYSTEME
Danke an euch allen

Bernd Schuster
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Lidl-Torsysteme können wir nur empfehlen, von Beratung bis zur Montage alles perfekt und der Preis gegenüber anderen Anbieten hat die Firma die Nase ganz vorne!
Vielen Dank Herr Lidl, wie werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:57 einzigartige Besucher

Winkler Franz
Datum des Ereignisses 2023-08-21

2 neue Garagentore angeboten bekommen, Zusage erteilt, in 3 Wochen Fix und Fertig montiert! Was will man mehr, von einem anderen Anbieter warte ich immer noch auf ein Angebot ( Schämts euch ) geht zu Lidl-Torsysteme, des passt perfekt !
Mercy

Herbert Karmann
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Hallo Liebes Lidl-Team,

möchte mich hiermit bedanken für unsere neuen Garagentore, ihr habt es wirklich gemeistert! in 2 Tagen 2 Garagentore demontiert, zusammen mit dem Verputzer koordiniert und anschließend wieder 2 neue wundervolle Tore montiert. Eine Spitzen Leistung und die Tore laufen Top, bin mit euch und dem Verputzerteam sehr dankbar dass dies keine Ewigkeitsbaustelle war. Kann nur empfohlen werden.

Vielen Dank Herbert Karmann

Stefan Schuster
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Eins muss ich hier mal loswerden, (vom Administrator gelöscht) ist der beste Chef den man sich vorstellen kann, er gibt uns die Freiheit und hat mich oder meine Kollegen noch nie geschimpft. Er steht immer hinter uns, was man hier auch mal gerne schreiben darf. Ich arbeite sehr gerne bei Ihm ( Lidl-Torsysteme ). Er hat immer Verständnis für mich und meiner Familie, was ich bei meiner vorherigen Firma nie behaupten kann. Hans-Jürgen ich hoffe du liest dass, bin froh bei dir zu arbeiten und gib immer mein bestes, denn du bist es wert.
Vielen Dank dein Steff

Josef Stadlmauer
Datum des Ereignisses 2023-07-17

Vielen herzlichen Dank kann ich hier nur schreiben, Herr (vom Administrator gelöscht) hat uns gott sei Dank gegenüber anderen Hersteller umstimmen können und haben uns bei den 12 Industrietoren fast 20.000,00€ gespart, die Tore laufen super, sind sehr schick und der Einbau Perfekt. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen, so eine gute Firma hatten wir schon lange nicht mehr am Hof.
Viele Grüße Sepp

Dennis Meier
Datum des Ereignisses 2023-08-14

Top Firma, sehr empfehlenswert! Pünktlich, Gut und günstig! Super Arbeit Jungs

Tom
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Top Firma, ging auf alle meine Wünsche ein! Super Team, auch die Monteure sehr freundlich Top Arbeit abgegeben ! Rundum sehr zufrieden, kann ich nur weitergeben. Vielen lieben Dank

Top Firma, sehr zu empfehlen!

Top zufrieden, sehr gerne wieder!

Helmut
Datum des Ereignisses 2023-06-30

Unser neues Garagentor wurde bei Lidl-Torsysteme bestellt, war von Anfang etwas skeptisch da die Bewertungen von anderen Kunden negativ waren, wir gaben dieser Firma eine Chance, wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, wir wurden beraten, wir haben immer auf Nachfragen eine Antwort bekommen und die Montage war perfekt! Gerne wieder!
Vielen Dank

Vollkommen andere Erfahrung gemacht. Das beschädigte garagentor ist nach über einem Jahr immer noch nicht ausgetauscht. Hr. (vom Administrator gelöscht) ist nicht mehr erreichbar. Ignorieren Anrufe und Mail. Ganz schlechter bzw. nicht vorhandener Service.

Peter Schilling
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Die Firma Lidl - Torsysteme ist sehr zu empfehlen, saubere Arbeit und noch dazu der günstigste!
Vielen Dank für unsere neuen Hallentore

Franz
Datum des Ereignisses 2022-09-01

Ganz schlechter Service. Beim Einbau beschädigtes Element wurde nicht ausgetauscht. Meldet sich nicht auf Anfragen, weder telefonisch noch per Mail. Behauptet letztlich im Krankenhaus zu sein. NIE WIEDER!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Datum des Ereignisses 2023-05-10

Sehr zuverlässige Firma, waren von Beratung bis zur Montage sehr zufrieden! Es wurden alle Termine eingehalten! Wenn wir wieder ein Tor benötigen, dann nur von Lidl - Torsysteme

Kai
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen für Hans-Jürgen Lidl Torsysteme sind durchweg positiv. Kunden loben die schnelle und professionelle Arbeitsabwicklung, die Qualität der gelieferten Torsysteme und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Mitarbeiter schätzen die freundschaftliche Atmosphäre. Worauf beruht das hohe Engagement und die positive Einstellung der Mitarbeiternutzer zu ihrer Arbeit bei Hans-Jürgen Lidl Torsysteme?

Wie hat Hans-Jürgen Lidl Torsysteme E-Commerce in Zeiten von Covid entwickelt?

Petra
Datum des Ereignisses 2023-08-27

Super gemeistert würde ich sagen, Monteure kamen mit Maske auf die Baustelle!

Bietet Hans-Jürgen Lidl Torsysteme eine Chance auf Angestellt für ausländische Mitarbeiter in Schrobenhausen

Hans-Jürgen
Datum des Ereignisses 2023-08-27

unsere Kunden wünschen Deutschsprachige Mitarbeiter, diesen Wunsch gehen wir nach!
Bitte um Verzeihung

Franz
Datum des Ereignisses 2022-06-01

Nur bei unzufriedenen Kunden erfolgt Keine Kommunikation mehr
Da sie ja jetzt wieder "gesund" sind. Könnten Sie ja meiner Reklamation nachkommen.
Gruß aus Haselbach