Unternehmensbewertungen in der Einzelhandel mit Anstrichmitteln, Bau- und Heimwerkerbedarf im Vereinigten Königreich

Einzelhandel mit Anstrichmitteln, Bau- und Heimwerkerbedarf Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Immer ansprechbar. Gute Verbesserungsvorschläge und arbeitet sehr gut.

Wahnsinn, sind Top zufrieden mit der Firma und der Montage! Lidl - Torsysteme war im Abstand der günstigste von allen anderen Anbietern! Top Montage, Top Monteure und der Chef der Wahnsinn, wenn ich es könnte würde ich direkt bei ihm anfangen, es gibt halt noch chef‘s mit denen man gut arbeiten kann und auf der Baustelle noch eine Gaudi hat! 1000 Dank an euch allen, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Schade dass man nur 5 Sterne vergeben kann, ihr bekommt von mir noch 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ oben drauf! Bleibt so wie ihr seid, ihr seid da Wahnsinn 😀

Ware defekt, auf Mailbenachrichtigung keine Rückmeldung Habe im April 23 einen Somfy Funk-Sonnensensor gekauft, der Funksensor hat seine Macken, manchmal geht die Markisen nicht runter, nach mal bei Sonne einfach hoch. RB-Elektroshop GmbH reagierte mit Mail und telefonisch, bis heute Juli 2023 um einen Rücktausch und Garantie des Gerätes nicht. im Internet laufen drei Firmen mit den gleichen Geschäfsführer und unter verschiedene DE Steuernummern. Für mich (vom Administrator gelöscht) mit Absicht, (vom Administrator gelöscht). Das wird auch bestimmte TV Sender neugierig machen !

Unzuverlässig, die Leistung war so schlecht das eine Elektrofachbetrieb es neu Installieren musste. Leider kein Einzelfall. Kenne mehere geschädigte. Sollten Probleme auftauchen wird ihn hier nicht geholfen.

Alles war bestens! Vielen lieben Dank :-)

Und unprofessionell

Hi, wollte mal kurz hören, ob ihr eine Rückmeldung erhalten habt bzw wie ihr weiter verfahren seid. Hab auch Probleme mit der Firma Lieben Gruß

Bitte versuchen Sie einen kompetenten Mitbewerber in diesem Bereich zu wählen. Das hat wohl seine Gründe das es nicht möglich ist positive Erfahrungen oder Bewertungen zu finden. Für ein Unternehmen welches selbsterklärend gute Arbeit geleistet haben sollte ist das Internet aber mit keinen positiven Auswirkungen verbunden.

Menschenverachtendes Verhalten, langjährige Mitarbeiter werden gemobbt und zur Aufgabe ihres Jobs gezwungen. Seit das Unternehmen einem Investor gehört hat sich für die Mitarbeiter alles zum Negativen gewandelt.

Geschäftsführer: unehrlich, überheblich, frech, Rücksichtslos, kein Gefühl für Mitarbeiterführung, Kennt kein Arbeitszeitgesetz, Firmenwagen wird nicht rechtzeitig ersetzt. Angestellte: nett fachlich kompetent

Haben eine Eingangstür da gekauft, sehr zufrieden