So sehen nicht Sieger aus So sehen TRAUMTAENZER aus.
Hervorragende ehrliche Beratung bei günstigen Konditionen
Einmal und nie wieder. Der angebliche KINDERDIENST reagiert überhaupt nicht.
Vollkommen richtig, das wäre dann wohl die Aufgabe des Verkäufers, oder?
Wenn es ginge, gäbe es hier -10! Der soziale Dienst im Krankenhaus hat sich bereit erklärt ein Pflegebett zu besorgen - soweit, so gut. In der Situation habe ich zwar gefragt welches Sanitätshaus, aber leider nicht Google befragt. Fataler Fehler! Das Bett wurde mir förmlich aufgenötigt. In der Situation habe ich mich nicht wirklich gewehrt. Also kam das Bettin ein unfertiges Zimmer ( wie gut, dass wir mehrere Zimmer haben, die dafür infrage kamen. In Hektik das Zimmer umgeräumt, neben der Großbaustelle einer neuen Heizung. Dann, leider viel zu früh, verstarb mein Mann. Einen Tag später habe ich mich um die Sanitätshäuser gekümmert und angerufen. Das Haus vor Ort wollte schon drei Tage später alles abholen. Orbisana sprach schon mal sofort von 4-6 Wochen. Leider hat keiner gesagt, nach welchem Kalender! Ich habe die 6 Wochen abgewartet, die an sich schon eine Unverschämtheit sind. Es tat sich nichts! Inzwischen hatte sogar die Krankenkasse die Abholung angemahnt. Also noch einmal angerufen und es wurde mir gesagt wir beschleunigen das. Ob da wohl jemand die 4-6 Wochen noch einmal von vorne gestartet hat? 7 Wochen - eine Mail geschrieben - keine Reaktion. Nach 12 einhalb Wochen dann eine neue Mail. Mit der Drohung Lagerkosten ab Woche 7 zu verlangen und im gleichen Satz den Anwalt erwähnt. Keine Reaktion von Orbisana, aber um nach 20 Uhr einen Anruf von dem Unternehmen, dass das Bett abholen soll. Gleich am nächsten Tag. Schade, da war ich leider unterwegs. Also Termin für den folgenden Dienstag gemacht. Der Dienstag kam, der Dienstag ging. Abends ein Anruf von der Firma - wieder der gleiche Herr am Telefon und wieder die Aussage, er hätte an dem Tag eine Mail bekommen - war schon am vorangegangenen Donnerstag so - er sollte ein Bett abholen. Ahja….. Termin für den nächsten Tag zwischen 11:30-12:30Uhr. Kurz nach der Zeit - kann ja immer passieren - waren dann zwei Herren hier zum Abholen. Hatte ich fast nicht mit gerechnet! Hurra! Endlich ist das Bett weg!!! Die Firma, die das Bett abgeholt hat, sitzt Düsseldorf, ca 70 km entfernt. Die nächste Orbisana Filiale ist in Lünen, etwa 30 km entfernt. Das zum ökologischen Fußabdruck, über den alle reden! Übrigens lagert diese Firma in Düsseldorf die Betten auch…… Immer wieder unser Sanitätshaus vor Ort. NIEMALS wieder Orbisana! Ein Schelm wer Böses dabei denkt? Umsonst besteht die Verbindung zu Krankenhäusern nicht, zumal die Firma viele Filialen in ganz Deutschland hat. Wenn man dann etwas an der Oberfläche kratzt, kommt man zu Weltbild und zur Kirche - muss man sich da eigentlich noch wundern? Und bitte nicht wieder den Standardspruch unter meine Rezension setzen. Der wird schon so lange benutzt und es tut sich ja doch nichts. Wenn sie einen Service verbessern möchten, sollten sie erst einmal einen haben!
Ich gehe nicht davon aus. Es wurde anscheinend auch eine neue Firma gegründet…. (vom Administrator gelöscht)
Viel Geld für keine Leistung, keine Geduld, keine Erklärung, absolut unprofessionell
Diese Metzgerei ist sehr empfehlenswert, wir waren mittlerweile in verschiedenen Filialen dieser Metzgerei. Das Personal ist zwar überall sehr freundlich aber die Verkäufer/innen in Stadtbergen sind noch einen Tick freundlicher als in den anderen Filialen,hier macht der Einkauf noch mehr Spaß.
Habe ganz andere Erfahrung gemacht. Kompetent und zuverlässig
Meldet sich einfach nicht mehr. Ansonsten war Sie immer zuverlässig.
Es ist grosse Vorsicht geboten. David hans Graf von Brühl geb Ferk, bietet Tradinggeschäfte an, die es nicht gibt Es besteht der Verdacht auf Unterschlagung von Geldern !
Weil ich im Juni ein Fahrzeug reserviert habe erhalten habe ich es bis zum heutigen Tage nicht
Sehr freundliches Personal 👍
Finger Weg. Wir haben einen Vertrag für ein Gratis EC Gerät mit einer Werbetafel Geschlossen. EC-Gerät wurde nie Installiert. Werbetafel wollte man uns nach 3 Jahren rauf drücken.
15 Jahre Beratung, keine Probleme. Sehr zufrieden.
Nett Freundlich kann ich nur empfehlen
Leider ziemlich schlecht...: - der Automat wechselt kein Geld - auch wenn man komplett passend bezahlt hat, bleibt schon mal eine Restsumme von 10 Cent. Somit kommt man nicht weg. - man kann mit folgenden Münzen bezahlen: € 1, € 2, € 0,50, € 0,20, € 0,10. Die 10 und 20 Cent nimmt er aber nicht - obwohl man mit EC Karte bezahlen kann, nimmt er meine Karte nicht (die aber ansonsten überall funktioniert) - vor den Automaten bilden sich Schlangen, da viele Leute diese Probleme haben
Gute Preise, beste Ware und schnelle Lieferung
Glauben sie an diese Firma nicht
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei der Fa. YouLend Geld geliehen und bin mit dem gesamten Arbeitsvorgang sehr zufrieden. Der Prozess läuft alles digital und reibungslos. Die Entscheidung über Kredithöhe geht sehr zugig und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit YouLend äußerst positiv. Die Benutzeroberfläche der Plattform ist benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet, was den gesamten Prozess für mich als Kunde äußerst bequem machte. Die Effizienz, mit der der Kreditantragsprozess abgewickelt wurde, hat mich beeindruckt. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich Rückmeldung über die genehmigte Kredithöhe, was mir ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen in die Seriosität des Unternehmens vermittelte. Darüber hinaus schätzte ich die klare Kommunikation seitens der Mitarbeiter von YouLend, die stets bereit waren, meine Fragen zu beantworten und mir Unterstützung zu bieten. Die Transaktionen erfolgten reibungslos und transparent, was meine Zufriedenheit mit dem Service von YouLend nur noch verstärkte. Insgesamt kann ich YouLend nur wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar für die reibungslose Abwicklung meiner Kreditanträge. Die Erfahrung, die ich mit YouLend gemacht habe, hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde definitiv auch zukünftig die Dienste des Unternehmens in Anspruch nehmen.
Herr Honig und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet bei unseren Renovierungsarbeiten. Vor allem, die Fachmännische Beratung und schnelle Lösung eventuell aufkommender Probleme während der Umbauarbeiten waren hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualitativ hochwertigen Arbeit des gesamten Teams!
E-Roller dort gekauft, Garantie wurde erfüllt und Alles hat gepasst bisher, sehr zufrieden, top!
Ja, auch,
Alles kann effizient, mühelos und ohne Schwierigkeiten erledigt werden. Der gesamte Prozess verläuft reibungslos, ohne unnötige Komplikationen, was ihn äußerst komfortabel und stressfrei macht.
Sehr unfreundlich Service! Kunde ist nichts !
Ich hatte einen Vertrag mit Rocura - Vollzeit als MTLA. Habe dafür meinen bestehenden Vertrag gekündigt, obwohl es ab und an vorher holprig lief ( verspätete Rückmeldungen seitens Rocura, keinerlei Info bzgl. zu erwartender Arbeitsstellen etc.). War mein Fehler, ok. Aber passend zum Datum Jobantritt eine Kündigung zu bekommen, weil " derzeit keine Einsatzmöglichkeiten existieren", das ist schon frech. Das sollte nicht der Sinn der Probezeit sein ...
Meine Erfahrungen mit H. Arlt sen. in der letzten Woche waren nicht wirklich positiv.....trotz ursprünglicher Zusagen schweineteuren und nicht passender Sondereinlagen nachzuarbeiten, hat er mich am Telefon abgewürgt und reagiert auch nicht mehr auf meine Anfragen per Email. Ich dachte immer ortsansässige Firmen zu unterstützen wäre positiv, bei mir war das nicht der Fall und ich wäre besser beim Mitbewerber geblieben.
Ging mir auch so
Geschäftsführung stopft sich die Taschen voll,keine soziale Kompetenz. Mitarbeiter sind Nummern. Es wird keine Kritik geduldt
Ich arbeitete da, empfehle für Niemand diese Firma, den Arbeitgeber ist sehr unkorrekt, will er nicht zahlen. Ansonsten zahlt er sehr wenig und die Arbeit ist viel und gerne spielt mit Arbeitnehmern wenn ihn etwas nicht gefällt, hat angst in Augen sagen, sondern gibt mehrere (und sinnlose) arbeit aus Rache. (vom Administrator gelöscht)
Die Fenster sind furchtbar. Sie dröhnen wie ein Dideridoo bereits bei sehr leisen Umgebungsgeräuschen. Es ist nie ruhig im Haus. Nie wieder!
Die kostenlose Version erfüllt ihren Zweck. Deshalb zwei Sterne… Die Bezahlversion bietet keine Vorteile und ist das Geld nicht wert. Kundensupport ist nicht sehr behilflich und keinesfalls kulant. Nach dem ersten Eindruck der Bezahlversion habe ich mich dagegen entschieden und wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das wurde vehement abgewiesen, da ich einen kleinen Datensatz reingeladen habe, um die Funktionalität zu testen. Lohnt nicht kann ich nur sagen.
Liebe den Teamspirit und die Hilfsbereitschaft hier
Sehr schöner Kindergarten mit guter Atmosphäre
Hallo Benutzer, ich habe eine Photovoltaikanlage von Calosol gekauft. Ich wurde bezüglich des Angebots über den Tisch (vom Administrator gelöscht). Haben z. B. die Einrüstung sehr teuer angeboten. Zudem ist die beauftragte Elektrofirma aus dem Raum Nürnberg nicht gerade sehr kompetent aufgetreten und hat bei mir einen Überspannungsschaden verursacht. (vom Administrator gelöscht)
abzocke man sollte die Anzeigen
Hallo, wie kann ich mit Rechtsanwalt Abdi Mohed sprechen?