Bewertungen von Unternehmen in Bayern

Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Super freundlich nichts zu bemängeln!

Nach intensiver Recherche auf diversen Ausstellungen und Messen haben wir uns für E &G. entschieden und bereuen diesen Entschluss nicht. Wir sind froh, dass wir uns für ein regionales Unternehmen entschieden haben. Es ist super tolles Unternehmen und wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir bedanken uns für die gewissenhafte und für die pünktliche Umsetzung des Terminplanes . Ebenso für die gute Zusammenarbeit und stetige Erreichbarkeit. Danke an alle Mitarbeiter bei Engelhardt und Geisbauer, die für unser Bauprojekt verantwortlich waren. Wer nähere Informationen möchte, darf sich gerne telefonisch an uns wenden. Ilona und Ernst Ridder

Eigentümergemeinschaft

wer ist im vorstand des Vereins ?

Du bist Depp. Hab fort nicht aufgebrummt bekommen. Chef hat alle Zeit bezahlt immer

viele versprechungen..das blaue vom himmel wird dort versprochen..nur billige versprechungen

Einfach Super

Weil sie es müssen. Da ist Druck von oben ! Es müssen immer wieder dieselben Arztpraxen , Pflegedienste usw. Abgeklappert werden in der Hoffnung Kunden zu gewinnen . Wenn man nichts zu tun hat weil keine Kunden da sind - wird man schneller gekündigt als man eingestellt wurde. Es ist ein Provisionsgeschäft . Man muß min 40 000 € Umsatz im Monat bringen damit man in etwa 500€ verdient .

In meinem Fall ständig wechselnde Anwälte 3x in einem Jahr! Zu Beginn bei Frau Panitz, sehr nette, einfühlsame und engagierte Anwältin, leider aus der Kanzlei ausgeschieden. Ab nun wurden Anwälte in meinen Fall bezogen, die keine Fachanwälte in diesem Bereich waren/sind, wäre ja nicht schlimm aber das hat man leider auch so zu spüren bekommen! Ein Anwalt legte mir während einem Gespräch auch nahe, dass er sich damit nicht auskenne und sich erst einlesen müsse, es ist nicht sein Gebiet. Auf mehrere Anrufe, mit bitten sich bei mir zu melden wurde über Monate hinweg nicht reagiert. Natürlich war das ganze auch im wesentlichen nicht zielführend und einfach vergoldete Zeit. Man beendete mir schließlich die Mandantschaft, weil ich dies so in der Kanzlei ansprach und mir eine Änderung des Ganzen gewünscht hätte.

Suchen sie gerade Auszubildende?

Herr El Rashid nimmt sich der Probleme jedes Individuum an und hat sich sehr viel Zeit am Telefon genommen

fhhjnghf

PerfekteZahnarzt perfektes Team. Bin begeistert👍👍👍

Katastrophe diese Vermieter. Anwalt ist eingeschaltet. Mehr ist nicht zu sagen.

Die Rehaklinik ist an allen Stellen für Patienten gut aufgestellt ! Nur an der Anmeldung und Terminierung ist es ein Kaos! Frau J. und die Martina können ihr Handwerk! Eine sollte man sofort aussortieren die Beleidigt Kunden und hat keine Ahnung von der Planung! Es werden auch offene Rezepte mit Terminen nicht bedient, bei der Ergo sind Termine frei nur werden Sie nicht bedient! Frau Sch...pfle schadet dem Unternehmen nur!

Diese negativen Erfahrungen kann ich nur bestätgen.Auch wir warten seit Mai 23 auf Fertigstellung der Anlage.

Personalmanagement Tyc ist eine zuverlässige und korrekt agierende Personalvermittlungs-/Zeitarbeitsfirma. Ich habe mit den Geschäftsinhabern die besten Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist sehr persönlich und fürsorglich, die Zahlungen immer pünktlich und bei Problemen ist jederzeit ein Gespräch möglich. Jederzeit wieder.

Schlechter Service , schlechte Umsetzung des Auftrages , nicht einhalten des Auftrages , einfach unsaubere Arbeit, unsaubere Durchführung, sehr unzuverlässig

Dieser Betrieb ist nur zu empfehlen besser geht es nicht alles TOP.

Mega gute Werkstatt, klein und fein, aber es wird einem schnell geholfen und man wird nicht abgezockt. Es wird versucht so günstig wie möglich die Reparaturen duchzuführen. Immer wieder gerne

sehr nettes, soziales und kompetentes Unternehmen. Vielen Dank an die grosszügige Spende an Obdachlosenhilfe "Der Marienkäfer"

hatte heute nacht albträume wegen dem kerl, war in seinem keller gefangen und immer wenn ich eine frage falsch beantwortet hab wurde ich rumgeschleudert. Meine halbe familie war ebenso gefangen, so auch mein Hund.

Man kann diesem Man und seiner Firma, der LBF Real Estate GmbH nicht trauen.

Sehr sympathischer Arbeitgeber und gut organisierter Bewerbungsprozess! Obwohl ich die Stelle am Ende zwar leider nicht erhalten habe, kann ich MyTeamShop (bzw. die Teamplay1 GmbH) aufgrund der guten Kommunikation trotzdem weiterempfehlen.

Schlechteste Schule ever! Ständiger Wechsel der Mitarbeiter und der Schulleitung. Niemals dort hingehen! Ihr werdet es bereuen! Verlangen Zuzahlungen für Kopie und Arbeitsgeräte/Materialien und dann bekommt mann ranzige alte Zangen und nicht mal persönliche Einmalschutzausrüstung!

Berät ein und will einen seine politische Meinung aufdrücken

Bestes Fitnessstudio ever! Die Atmosphäre bei Active Life 24 ist enorm locker und freundlich! Man fühlt sich sofort wohl und bestens von kompetenten Ansprechpartnern und Trainern betreut. Außerdem stellt das hochmoderne Fitnessstudio stets ein breit gefächertes Kursangebot und Top-Geräte zur Verfügung, sodass für alle etwas dabei ist. Dort kann man seinen Körper optimal in Form bringen und sogar an Feiertagen und rund um die Uhr trainieren. Ich bin so begeistert, dass mein innerer (vom Administrator gelöscht) keine Chance mehr hat!

Ich empfehle es, tolle Firma.

Absolut zu empfehlen!!! Ich war letztes Jahr zwischen März und Juni 10 mal in Regensburg, nach dieser Zeit waren die ersten 16 Kilo weg und mir ging es zu keiner Zeit irgendwie schlecht! Seit Oktober kann ich die mittlerweile - 20 Kilo problemlos halten. Dank der tollen Beratung, weiß man wie man reagiert, wenn mal ein Kilo zu viel auf der Wage steht. Das neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich;) Es ist jeden Cent wert! Hab mit der Bewertung bewusst gewartet, da ich erst sicher sein wollte das ich das Gewicht ( auch über Weihnachten) halten kann.

Ich war vor parr Jahren in diese Firma Angestellte.Ich kann nur gutes bezeugen,Super nette Geschäftsführer,nette Objektleiter/in und Ehrlichkeit in Bezahlung.Musste leider aufhören wegen Objekt Übergabe.Aus eigene Erfahrung ich bezeugen nur die Wahrheit.Ich kann diese Firma nur Empfehlen.

Frage an die Mitarbeiter: Wie ist das arbeitsklima?